User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 343 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mag ja alles sein, aber:
    - die Separatisten haben ja keine Flugzeuge, ich weiss auch nichts von Kleinflugzeugen
    - das Abhören des Flugfunks mit Scanner ist zwar möglich, aber eine Scanner ist nur ein Scanner , kein Sender !
    Ich habe an meinem IC-A23 zwar auch die Möglichkeit , zu scannen und kann auch den Flugfunk von München mithören, aber ich komme mit dem Sender z.B. keine 10 km weit, um mit Verkehrsmaschinen in Reiseflughöhe zu sprechen.
    Zudem setzt ein Scanner immer voraus, dass der Flieger auch wirklich sendet.

Im Flugfunk gibt es keine allgemeine Anruffrequenz.
    Besagte 121,5 MHz ist eine internationale Notruffrequenz, die aber tatsächlich auch von z.B. militärischen Abfangjägern benutzt wird, um zivile Flugzeuge zu kontaktieren.
    Die militärische Notruffrequenz ist übrigens 243,0 MHz.
    Du siehst, wenn man hier auch nur den Fehler macht, die zivile Maschine für eine militärische zu halten- und umgekehrt, klappt die Verbindung nicht !

Weitere Militärfrequenzen liegen weitab der normalen Flugfunkfrequenz:
    225,000 - 319,800 Flugfunk Military
    335,400 - 399,900 Flugfunk Military (NATO, USAF, AWACS)
    406,375 - 425,000 U.S. Airforce, Army, Navy
    Im Flugfunk gibt es keine allgemeine Anruffrequenz.
    Besagte 121,5 MHz ist eine internationale Notruffrequenz, die aber tatsächlich auch von z.B. militärischen Abfangjägern benutzt wird, um zivile Flugzeuge zu kontaktieren.
    Logisch ist das die Notfrequenz. Aber auch wie auf See, wenn man den anderen nicht mehr über Funk erreicht, steht als letzte Option immer noch die Not-QRG (Frequenz) zur verfügung, wie auch auf See. Denn hier läuft ein extra kleiner Empfänger ständig auf Empfang.
    Geändert von Eridani (19.07.2014 um 17:38 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Eindimensionalität kann ich bestätigen...bisher ist mir noch kein deutsches Forum dermassen prosowjetisch begegnet!
    Bitte "pro-Russisch", Du CIA-Knecht!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Cetric sollen sich hier einige bezahlte FSB-Agenten rumtreiben.
    Es sollen sich hier sogar etliche bezahlte Schreiberlinge der Hasbara-Abteilung herumtreiben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Eindimensionalität kann ich bestätigen...bisher ist mir noch kein deutsches Forum dermassen prosowjetisch begegnet!
    Das liegt ein Deiner Einbahnstraßen-Konditionierung!
    Der werden selbst ausgediente Terminologien bemüht, um die antrainierte systemische Hetz-Rhetorik zu bedienen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Russland will einen Krieg vom Zaun brechen, weil die Russen ganz Europa erobern wollen....oder habe ich da etwas verwechselt ?

Das meinst Du doch nicht ernst? Der jüdisch dominierte US-amerikanische-industrielle Militärkomplex will die Welt erobern.
    Russland, was nicht unter den Hammer des Westens kommen will, mit all den dekadenten Verfallserscheinungen, - steht in der Defensive. Putin schützt Mütterchen Russland, vor den Banditen aus dem Westen.
    So ergeht es nun mal ehrlichen Völkern, die diesen globalistischen Scheiß nicht mitmachen wollen!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sollten die Angehörigen der Opfer diesen Polit-Kasper PUTIN mit Entschädigungsforderungen zuschütten! Der ist verantwortlich für die Unruhen in der Region!!!
    Wann zahlen eigentlich die Juden für die Kinder die sie ständig mit Artillerieangriffen töten?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Angeblich ein Video vom Absturz der Boeing 777-200ER der Malaysia Airlines:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was nicht passt:

Wetter --- Nach den Videos von vorgestern rund um die Absturzstelle dürfte es eher bewölkt gewesen sein.
    Flughöhe --- Sieht sehr niedrig für 10km+ aus. Es wird geschätzt, dass der Absturz aus dieser Höhe eher 3-4 Minuten gedauert hat.
    Flugzeug --- sieht bis auf das brennende Triebwerk intakt aus, das Heck ist klar zu erkennen. Bilder vom Wrack lassen vermuten, dass das Heck in größerer Höhe vom Rest abgetrennt wurde.

Es gibt ein zweites Video eines Abschusses aus einem anderen Winkel, bei dem ich vermute, dass es dasselbe Flugzeug zeigt. Vieles deutet darauf hin, dass es sich dabei um eine Antonov handelt.
    Es ist übrigens immer noch nicht geklärt, ob die Separatisten vorgestern nicht auch tatsächlich, wie berichtet, eine zweite An abgeschossen haben, kurz vor dem MH17-Crash.
    Wäre dem so, dann hätte Kiev kein großes Interesse daran, dies zu bestätigen (um die Funksprüche in den richtigen Kontext zu rücken).
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Nur so..aus der Vergangenheit

Iran-Air-Flug 655 (IR655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas, Iran nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit der Kennnummer EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde auf der zweiten Teilstrecke des Fluges über dem Persischen Golf nahe Qeschm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende, feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.....

....Der damalige US-Vize-Präsident George H. W. Bush verteidigte sein Militär vor den Vereinten Nationen, indem er sagte, dass es ein Zwischenfall in Kriegszeiten gewesen sei; die Crew an Bord der USS Vincennes habe der vorliegenden Situation angemessen gehandelt. Er lehnte es ab, sich im Namen der Vereinigten Staaten für den Abschuss zu entschuldigen.

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

GESPERRT

Was sich zur Zeit im Osten abspielt, bringt mir einen Song aus meiner Jugend wieder nahe, er ist so aktuell wie nie zuvor.

hier der deutsche Text dazu:

Die östliche Welt, sie explodiert
    Gewalt lodert auf, Kugeln werden geladen.
    Du bist alt genug um zu töten, aber nicht um zu wählen
    Du glaubst nicht an den Krieg - nur was bedeutet dann die Waffe die Du trägst?
    Und selbst der Jordan trägt schon Körper mit sich.

Aber Du sagst mir, wieder und wieder und wieder noch mal , mein Freund,
    - Du glaubst nicht, daß wir am Vorabend der Zerstörung sind.
    original:

The Eastern world it is exploding
    violence flaring bullets loading
    you're old enough to kill but not for voting
    you don't believe in war but what's that gun you're toting
    and even the Jordan river has bodies floating

But you tell me over and over and over again my friend
    Ah, you don't believe we're on the eve of destruction

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und genau das wird von den Machteliten skrupellos ausgenutzt. Die wissen halt, dass sich nur die Allerwenigsten allumfassend zu informieren versuchen.

Die Gemaessigten Kraefte werden irgendwann in Europa mitzugrunde gehen. Das hatte schon vor 200 Jahren Heine erkannt.
    Stimmt.
    Die IDF bedient sich ja auch solch zwielichtiger Methoden. Offensichtlich eine probate Methode.
    Es soll sogar etliche Leute geben, die solcherart billige Propaganda glauben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer