User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 343 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

GESPERRT

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Waren es die Seperatisten, sind sie und ihre Idee ruiniert.
    Was es Russland, oder indirekt, geht der Irrsinn von vor Monaten wieder von vorne los und das heftiger mit dem Ausgang weiterer Gräben mit Russland.
    Waren es die Ukrainer, also im Verantwortungsbereich Kiew passiert ausser einer Untersuchung nichts.
    Das erinnert mich an den Abschluss damals in Ostasien als die Koreanische Maschine von der UdSSR abgeschossen wurde. Jo

man muss gar nicht so weit weg suchen - Oktober 2001

Flugzeugabschuss: Die gefundenen Raketenteile stammen aus der Ukraine

Nun ist es sicher: Die Tu-154 der Fluggesellschaft Sibir wurde über dem Schwarzen Meer tatsächlich abgeschossen. Die zuvor entdeckten Teile entstammen offenbar einer Flugabwehrrakete S-200. Diese setzte das ukrainische Militär bei seinen Manövern ein.

Flugabwehrraketen Typs S-200 hatte das ukrainische Militär bei seinen Übungen auf der Halbinsel Krim abgeschossen. Doch bisher hat das Verteidigungsministerium der Ukraine kategorisch dementiert, dass das Flugzeug versehentlich im Verlauf eines Übungsschießens getroffen wurde. Am Dienstag erklärte der Verteidigungsminister Alexander Kusmuk vor dem Parlament in Kiew, auf Grund seiner Unterlagen sei es unmöglich, dass das Zielradar oder die Rakete die Tupolew erfasst haben könnten. Die Flugabwehrrakete S-200 sei allen Kontrollaufzeichnungen zufolge ins Meer gestürzt, bevor die Tupolew-154 mit bis zu 78 Menschen an Bord in der Luft explodierte.
    Russische Behörden hatten aber einen technischen Fehler oder einen Anschlag nicht als Unglücksursache ausgeschlossen.
    vergessen - [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aus meiner naiven Sicht hätte Russland einen Grund einzumaschieren:
    Janukowitsch wurde von zwielichtigen Typen gestürzt, damit waren die Atomwaffen auf der Krim in Gefahr, deshalb Sicherung dieser durch Russland,
    Putin hat bis jetzt alles richtig gemacht
    Putin handelt aus innenpolitischen Überlegungen heraus: Der Konjunkturmotor stottert - und außer Gas, ein paar Waffensystem und Weltraumschnickschnack haben die Russen nichts, was auf dem Weltmarkt begehrt wäre. Der Rubel verliert an Wert. Da macht er einen auf Napoleon. Wird ihm aber auch nichts nützten. Putin wird nicht vom Westen, sondern von dem Mitgliedern seiner eigenen Partei gestürzt werden. Die haben nämlich Angst um ihre Pfründe.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aus meiner naiven Sicht hätte Russland einen Grund einzumaschieren:
    Janukowitsch wurde von zwielichtigen Typen gestürzt, damit waren die Atomwaffen auf der Krim in Gefahr, deshalb Sicherung dieser durch Russland,
    Putin hat bis jetzt alles richtig gemacht
    Möge er auch weiterhin den Eroberungsplänen des Westens einen Strich durch die Rechnung machen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Full flight history for Malaysia Airlines flight MH17

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ab Ukraine steigt das Flugzeug von 31 000 feet (9448.8m) auf 33 000 feet (10058m).
    Angeblich ein Video vom Absturz der Boeing 777-200ER der Malaysia Airlines:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Nur die Rebellen oder Russland direkt hätte es nötig Fliegende Objekte abzuschießen.

was soll der Bullshit...schreiben Sie lieber in einer Kochsendung....vielleicht haben Sie davon mehr Ahnung.....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Noch ist ja nicht mal geklaert ob es wirklich abgeschossen wurde.
    Doch! "Bild" hat auch schon einen Augenzeugen:

Er sei gerade schwimmen gewesen, als das Unglück geschah, erzählt er BILD. „Ich war im Fluss, als ich plötzlich ein lautes, anhaltendes Zischen hörte. Ich schaute nach oben in den Himmel und sah das Flugzeug. Das Zischen kam von einem grell leuchteten Flugkörper, der aus Richtung der Stadt Snischne auf die Maschine zuschoss und traf. Eine Explosion ging los, das Flugzeug brach auseinander, fiel herunter. Innerhalb von zwanzig Sekunden war es komplett zerstört. Am Boden kam es erneut zu Explosionen.“

Wie es sich für ein seriöses Blatt gehört, schützt man natürlich diesen wichtigen Informanten:

*Aufgrund der angespannten Lage in der Ukraine möchte der Autor seinen Namen nicht nennen. Er ist aber der Redaktion bekannt.

Wir erinnern uns: Das Flugzeug flog in einer Höhe von 10.000 Metern!!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen/USA wirklich Kriegsgründe suchen würde: Die gab es schon längst: Destabilisierug/Abspaltung der Krim, Entführung der OSZE-Beobachter, ...

Kann mir jemand erklären, warum der Westen noch Kriegsgründe suchen sollte?
    Ich kann mich nur Chronos anschließen...Du bist einfach nur dämlich!

Destabilisiert hat der Westen nachdem das Assoziierungsabkommen nicht von Janukowitsch unterschrieben worden ist mit Hilfe von Blackwater, Konrad-Adenauer Stiftung und der installierten Nazi-Junta!

Auf der Krim würde eine Volksabstimmung durchgeführt. Diese und die darauf folgende Eingliederung der Krim hätte ohne den westlichen Einfluss nicht stattgefunden!

Falls Du es nicht mitbekommen hast waren die Gefangengenommenen keine offiziellen OSZE Beobachter und somit Spione des Westens!

Das kannst selbst Du in den gleichgeschalteten MSM finden!
    Geändert von spezialeinheit (19.07.2014 um 09:17 Uhr)
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

GESPERRT

Wer bezahlt dich?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Wer bezahlt dich?
    Das dümmlichste "Gegenargument" das ich seit langem gelesen habe...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Also wenn sich das bestätigen sollte, dass das Flugzeug nicht abgestürzt ist, sondern abgeschossen wurde, dann wird das Konsequenzen haben. Die Frage ist nur, wer hat das Flugzeug abgeschossen?! Die ukrainische Armee? Die Separatisten? Oder mal wieder eine False-Flag-Aktion?
    Da musst Du logisch vorgehen. Bei unübersichtlichen Geschehnissen fragt der Richter zunächst: "Cui bono?" (Wem nützt es?)
    Nun zunächst hat jetzt erst mal Putin den Schwarzen Peter in der Hand.
    Diese hochentwickelte Raketentechnik, Stolz auf allen Maiparaden auf dem Roten Platz in Moskau, ist immer noch sehr effizient.
    Sie erfordert aber auch vom Bedienpersonal eine hohe, technische Ausbildung. Diese Raketen sind selbstsuchend, bis auf eine Höhe von 25km.

Sollten also jetzt die Russen in dieser kritischen Zeit, wo USA, NWO, EU und NATO jeden Schritt Russlands argwöhnisch beäugen, jeden Fehler sofort ausnutzen - einfach mal so eine Passagiermaschine abschiessen? Die Reaktion der Europäer wäre (und ist es ja) verheerend. Das wäre ein Eigentor für Russland.

Die "Separatisten" gar? Diese wilden Freischärler? Ich traue denen nicht zu, dass sie in diesen Tagen Spezialisten haben, die diese Technik bedienen könnten. Diese modernen Raketen kann man nicht einfach mal so wie ein paar AK47 irgendwo klauen. Das ist eine andere Preisklasse, eine andere Liga!

Bleiben noch die Ukrainer und ihre Komplizen in der EU und den USA, die jede, auch noch so kleine Gelegenheit nutzen werden, um den sturen Russen eine reinzuwürgen.
    Ja - sie waren es - die Rakete wurde unter geheimen Bedingungen gestartet, diese Zivilmaschine wurde regelrecht "ausgewählt"; es sollte ein maximaler Aufschrei in Europa erfolgen, - und es kam auch so.

Cui bono? Es nützt den USA und schadet Russland............

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer