User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 343 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man die genaue Flugbahn der Rakete HÄTTE, könnte man aufgrund der Abschußstelle auf den Täter schließen. Oder auch nicht; alleine die tatsache, daß es die 2. Maschine der Gesellschaft war, die so plötzlich "verschwand"

Bei einer technischen Ursache fuer den Absturz der Boeing 777-200
    muss man nur abwarten. Boeing hat meiner Ansicht nach den Fehler
    bei Konstruktion bzw. Produktion noch nicht ermittelt und kann daher
    die Maschinen nicht nachtraeglich nachbessern.

Wenn der Hersteller selbst nicht weiss wo der versteckte Fehler des
    Boeing 777-200 Baumusters liegt, laesst sich der Fehler auch nicht
    beheben. Fest steht nur das sich die Abstuerze der Boening 777-200
    Baumuster haeufen. Wenn in den naechsten Monaten noch weitere
    Triple Seven vom Himmel stuerzen, muss Beoing Farbe bekennen.

Ausserdem laeuft derzeit eine Zivilklage von US Anwaelten aus Bosten
    gegen den Boeing Konzern mit der Boeing in die Nachweispflicht ueber
    die technische Fehlerfreiheit des 777-200 Baumuster gedraengt wird.
    Das Zivilgericht hat Untersuchungen bei Boeing angeordnet und das
    nicht nur in der Konstruktionsabteilung sondern auch in der Produktion.

Die Triple Seven ist eine cash cow des Boeing Konzerns und Boeing
    konnte mit den Produktionskapazitaeten der weltweiten Nachfrage
    nicht nachkommen. Daher wurde mehrfach die Taktrate bei der
    Produktion der Boeing 777 Baumusters erhoeht und Boeing muss
    aufgrund der Sammelklage dem US Zivilgericht nachweisen das die
    Erhoehung der Produktionstaktrate nicht zu Lasten von
    Qualitaet und Sicherheit der Triple Seven Maschinen gegangen ist.

OT Exkursion ueber Produktionsfehler:

Ich gebe jetzt ein banales Beispiel aus dem Bereich der Produktion
    von Automobilen. Mein spiessiger Bruder kauft seit Jahrzehnten alle
    Golf Modelle und mit einem dieser Modelle hatte er Pech, weil der
    Neuwagen unerklaerliche Geraeusche waehren der Fahrt machte.
    Alle Untersuchungen der VW Vertragswerkstaetten und auch von
    Gutachtern hatten keinen Erfolg. Mein Bruder bestand daher auf
    die Wandlung und daraufhin hat der VW Konzern den VW Golf
    komplett demontiert, zerlegt und jedes Einzelteil untersucht!

Nach dieser aufwendigen Diagnose wurde folgendes festgestellt:

Montagefehler bei der Produktion. In dem VW Golf waren die
    Motorhalterungen von einem VW Passat verbaut worden und
    da sich diese in den Massen geringfuegig bis kaum sichtbar
    unterscheiden kam es zu den unerklaerlichen Geraeuschen
    beim dem VW Golf.

Mein Bruder hat danach vom VW Konzern einen nagelneuen
    Golf bekommen und der VW Konzern hat sich entschuldigt!
    Geändert von ABAS (19.07.2014 um 14:07 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In meinen Augen demontiert sich Poroschenko zur Zeit selbst, da bedarf es keiner Nachhilfe durch Janukowitsch.
    Nicht mal unsere auf Putin eingeschossenen Medien mögen ihm nach dem Flugzeugabschus noch so recht folgen und zweifeln an den Darstellungen von ihm und seinem Geheimdienst.
    Und was muss ich da gestern - ich glaube in den N24-News- vernehmen. Er fordert vom Westen schwere Waffen!
    Ist der noch ganz dicht ? Hat die Ukraine nichts mehr nötig, als schwere Waffen ? Statt sich einen Kopf zu machen, wie er die Gasschulden bei Russland bezahlt , die Wirtschaft in Gang bringt und es für die Bevölkerung erträglicher macht, fordert er erst mal schwere Waffen ?
    Der hat offensichtlich einen gewaltigen Riss in der Waffel !
    Diese Schoko-Oligarchen-Marionette plappert nur nach, was ihm seine westlichen Strippenzieher soufflieren!

Und die wollen "den totalen Krieg"!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei dem Täter handelt es sich um den selbsternannten "Verteidigungsminister" der "Volksrepublik Donezk", Igor Strelkow (42), Ex-FSB-Offizier.

Verraten hatte ihn ein unbedachter Eintrag auf seiner Facebookseite, am Donnerstag, kurz nach dem Abschuß von MH17 [Zitat]: "Wir haben soeben eine AN-26 abgeschossen".

Quelle:
    Berliner Kurier vom 19.7.14, Seite 2
    Nicht Facebook aber auf seine VK-Seite, die ja nicht seine sein soll, aber auch auf allen anderen Seiten der DNR wurde es gebracht, ebenfalls bei den russischen Medien-alles entfernt, aber das Internet vergisst eben nichts.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Edit:

Inzwischen soll wohl feststehen, dass die Rakete von Separatisten abgefeuert wurde. Damit haben die Russen in der Ukraine, Putin einen Bärendienst erwiesen - und Obama eine Steilvorlage gegeben.

Was ich trotzdem nicht begreife, warum militärisch geschulte Raketeneinheiten einfach so in den Himmel ballern?
    Selbst mit einem normalen Feldstecher kann man (wolkenfreier Himmel vorausgesetzt) ein in 10000m Höhe fliegendes Flugzeug gut erkennen.
    Die Seperatisten sind, wie ich schon an anderer Stelle bemerkte, ein Haufen dauerbesoffene Schießwütige dumme Bauern, die Wahrscheinlich einen Schnellkurs zum Abschuss dieser Raketeneinheiten bekommen haben. Das was man Putin vorwefen kann ist, dass er solchen Affen, solch hochwertige Waffen geliefert hat. Das ist das gleiche, als wenn man Schimpansen im Zoo Maschinengewehre in die Pfoten drückt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber der von dir verlinkte Bericht schreibt doch nur von Vermutungen, und auch:

Dies widerspricht dem amerikanischen Geheimdienst aber völlig ! Man hätte sich besser absprechen sollen.

Na ja, eine AN-26 ist in Spannweite und Rumpflänge etwa nur halb so groß, als wie eine Boeing 777. Unterscheiden könnte man auf jeden Fall eine Turboprop, wie die Antonov von der Boeing.
    Da es ja nun die Separatisten nach Auskunft der ukrainischen Regierung nicht gewesen sein können- wer war es dann, und vor allem, warum ?

Für Anrufe im Flugfunknetz brauchst du ein spezielles Funkgerät. Das klappt nicht mit einem Panzerfunkgerät, und wer weiss schon, welche Frequenzbereiche denn das ukrainische Militär verwendet. Da nützt u.U. nicht mal ein normales, europäisches Flugfunkgerät etwas. Ausserdem- überleg mal, wie viele Kanäle es innerhalb des Flugfunks gibt. Da nun genau den richtigen zu finden, um die Maschine ansprechen zu können- unmöglich.
    Für Anrufe im Flugfunknetz brauchst du ein spezielles Funkgerät. Das klappt nicht mit einem Panzerfunkgerät, und wer weiss schon, welche Frequenzbereiche denn das ukrainische Militär verwendet. Da nützt u.U. nicht mal ein normales, europäisches Flugfunkgerät etwas.
    Quark! Ich sprach von einem möglichen Anruf via Funk im 120 MHz-Band an die Malayische Maschine.
    Für etwaige gerade greifbare Flugzeuge der Separatisten, aller Typen (auch Kleinflugzeuge) wäre das kein Problem gewesen, hier eine Verbindung herzustellen.
    Flugzeugfunk ist heute global immer noch analog, unverschlüsselt und amplitudenmoduliert! Den Freuquenzbereich 118...138 MHz kann jeder billiger Scanner abhören.

Ausserdem- überleg mal, wie viele Kanäle es innerhalb des Flugfunks gibt. Da nun genau den richtigen zu finden, um die Maschine ansprechen zu können- unmöglich
    Wie auch auf See, gibt es im Flugfunk sogenannte Anruffrequenzen, so können z.B. Anfangjäger ein in den Luftraum eines Landes eindringendes Flugzeug problemlos ansprechen.

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und in meiner Bibliothek die entsprechenden Frequenzen raussuchen.
    Noch schneller geht natürlich googeln.

Anruffrequenz Flugfunk = 121,5 MHz

Das ist nicht mehr mein Land

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Die Seperatisten sind, wie ich schon an anderer Stelle bemerkte, ein Haufen dauerbesoffene Schießwütige dumme Bauern, die Wahrscheinlich einen Schnellkurs zum Abschuss dieser Raketeneinheiten bekommen haben. Das was man Putin vorwefen kann ist, dass er solchen Affen, solch hochwertige Waffen geliefert hat. Das ist das gleiche, als wenn man Schimpansen im Zoo Maschinengewehre in die Pfoten drückt.
    Putin hat denen diese Waffen nicht geliefert! Sollten es die Rebellen gewesen sein, haben sie diese aus ukrainischen Beständen erbeutet. Es gibt ein merkwürdiges Bild:

jedoch ist nicht festzustellen wem die Kiste gehört oder ob das Foto auch echt ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Die Axel Springer Presse ist gerade dabei Halbwahrheiten zu verbreiten und in Europa Stimmung gegen Russland zu machen, einfach pervers wie diese Bastarde auf Kosten der Toten Menschen sich profilieren wollen und sich als die Experten geben und wollen das nun politisch missbrauchen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Quark! Ich sprach von einem möglichen Anruf via Funk im 120 MHz-Band an die Malayische Maschine.
    Für etwaige gerade greifbare Flugzeuge der Separatisten, aller Typen (auch Kleinflugzeuge) wäre das kein Problem gewesen, hier eine Verbindung herzustellen.
    Flugzeugfunk ist heute global immer noch analog, unverschlüsselt und amplitudenmoduliert! Den Freuquenzbereich 118...138 MHz kann jeder billiger Scanner abhören.

Wie auch auf See, gibt es im Flugfunk sogenannte Anruffrequenzen, so können z.B. Anfangjäger ein in den Luftraum eines Landes eindringendes Flugzeug problemlos ansprechen.

Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und in meiner Bibliothek die entsprechenden Frequenzen raussuchen.
    Noch schneller geht natürlich googeln.

Anruffrequenz Flugfunk = 121,5 MHz
    Mag ja alles sein, aber:
    - die Separatisten haben ja keine Flugzeuge, ich weiss auch nichts von Kleinflugzeugen
    - das Abhören des Flugfunks mit Scanner ist zwar möglich, aber eine Scanner ist nur ein Scanner , kein Sender !
    Ich habe an meinem IC-A23 zwar auch die Möglichkeit , zu scannen und kann auch den Flugfunk von München mithören, aber ich komme mit dem Sender z.B. keine 10 km weit, um mit Verkehrsmaschinen in Reiseflughöhe zu sprechen.
    Zudem setzt ein Scanner immer voraus, dass der Flieger auch wirklich sendet.

Im Flugfunk gibt es keine allgemeine Anruffrequenz.
    Besagte 121,5 MHz ist eine internationale Notruffrequenz, die aber tatsächlich auch von z.B. militärischen Abfangjägern benutzt wird, um zivile Flugzeuge zu kontaktieren.
    Die militärische Notruffrequenz ist übrigens 243,0 MHz.
    Du siehst, wenn man hier auch nur den Fehler macht, die zivile Maschine für eine militärische zu halten- und umgekehrt, klappt die Verbindung nicht !

Weitere Militärfrequenzen liegen weitab der normalen Flugfunkfrequenz:
    225,000 - 319,800 Flugfunk Military
    335,400 - 399,900 Flugfunk Military (NATO, USAF, AWACS)
    406,375 - 425,000 U.S. Airforce, Army, Navy

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bei dem Täter handelt es sich um den selbsternannten "Verteidigungsminister" der "Volksrepublik Donezk", Igor Strelkow (42), Ex-FSB-Offizier.

Verraten hatte ihn ein unbedachter Eintrag auf seiner Facebookseite, am Donnerstag, kurz nach dem Abschuß von MH17 [Zitat]: "Wir haben soeben eine AN-26 abgeschossen".

Quelle:
    Berliner Kurier vom 19.7.14, Seite 2
    Dann wärs ein Versehen der Rebellen:

Collateralschaden oder so, würde das Militär dazu sagen.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Putin hat denen diese Waffen nicht geliefert! Sollten es die Rebellen gewesen sein, haben sie diese aus ukrainischen Beständen erbeutet. Es gibt ein merkwürdiges Bild:

jedoch ist nicht festzustellen wem die Kiste gehört oder ob das Foto auch echt ist.

Es ist ja nicht mal festzustellen, was das überhaupt für ein Fahrzeug ist. Ich meine, Fahrgestell ist schon klar, aber was ist das für ein Aufbau ?

Und erbeutet haben die Rebellen ja nun nach der Auskunft von Präsident und Generalstaatsanwalt der Ukraine keine Flugabwehrsysteme.
    So, what ?

Also- von Russland keine geliefert ( wäre auch unmöglich, weil ja die Grenze wohl in ukrainischer Hand ist), von der ukrainischen Armee keine erbeutet- wer bleibt da nun wohl noch übrig, um die Rakete abgefeuert zu haben ?

Da ja auch Poroschenko versichert, dass die ukrainische Armee es nicht war,können es nur Aliens, Ausserirdische gewesen sein!
    Alf und ET lassen grüßen ! Vielleicht sinds aber auch Nachkommen der Überlebenden des Roswell-UFO-Absturzes.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer