User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4343 von 32492 ErsteErste ... 3343 3843 4243 4293 4333 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4346 4347 4353 4393 4443 4843 5343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.421 bis 43.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich finde es löblich, dass Russland die Annahme der Flugschreiber verweigert. Das haben sie schon klar gesagt
    Da ich den USA in dieser Sache auch nicht traue, wuerde ich es FBI und CIA Agenten bzw. ueberhaupt Angehoerige der amerikanischen Regierung ebenso nicht ueberlassen. Nur ein Team aus moeglichst neutralen Laendern wuerde ich dies, unter Beobachtung und Ueberwachung zur Untersuchung ueberlassen. Zuviel naives Vertrauen ist bei mir zerstoert worden im letzten Jahrzehnt, als das ich etwas anderes fodern koennte.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Hatte ich mit drin: baldmöglichste rada-neuwahlen, schaffung autonomer/ fördealer strukturen
    Hast du Kenntnis von Präsident Poroshenkos Reformen-Paket?

[Links nur für registrierte Nutzer]

<<Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat zum Tag der Verfassung seines Landes die größte Reform des Grundgesetzes seit 20 Jahren angekündigt. Die Kommunen sollen demnach erstmals deutlich mehr Machtbefugnisse als bisher erhalten, sagte der 48-Jährige am Samstag einer Mitteilung des Präsidialamtes in Kiew zufolge. Auch die Staatsfinanzen würden „dezentralisiert“. So soll ein bedeutender Teil der Steuern in den Regionen bleiben und nicht mehr an die Machtzentrale Kiew fließen.>>

Sein 15-Punkte-Plan:

• 01 Sicherheitsgarantien für alle Teilnehmer an Verhandlungen

• 02 Befreiung von strafrechtlicher Verfolgung derjenigen, die die Waffen niederlegen und keine schweren Verbrechen begangen haben

• 03 Freilassung von Gefangenen

• 04 Schaffung von einer Pufferzone von 10 km an der russisch-ukrainischen Grenze. Abzug illegal bewaffneter Formierungen.

• 05 Garantierter Korridor für den Abzug russischer und ukrainischer Söldner

• 06 Entwaffnung

• 07 Schaffung von Einheiten innerhalb der Struktur des Innenministeriums für die Absicherung gemeinsamer Patrouillen

• 08 Freigabe illegal besetzter administrativer Gebäude in den Donezker und Lugansker Gebieten

• 09 Wiederherstellung der Tätigkeit örtlicher Machtorgane

• 10 Wiederaufnahme der zentralen Fernseh- und Radioübertragung in den Donezker und Lugansker Gebieten

• 11 Dezentralisierung der Macht (durch die Wahl von Komitees, Schutz der russischen Sprache, Projekt einer Verfassungsänderung)

• 12 Absprache der Gouverneure mit den Vertretern des Donbass vor Wahlen (Einigung auf eine Kandidatur, bei Uneinigkeit trifft der Präsident die Entscheidung)

• 13 Vorgezogene Kommunal- und Parlamentswahlen

• 14 Programm für die Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region

• 15 Wiederaufbau von Industrieobjekten und sozialer Infrastruktur

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da ich den USA in dieser Sache auch nicht traue, wuerde ich es FBI und CIA Agenten bzw. ueberhaupt Angehoerige der amerikanischen Regierung ebenso nicht ueberlassen. Nur ein Team aus moeglichst neutralen Laendern wuerde ich dies, unter Beobachtung und Ueberwachung zur Untersuchung ueberlassen. Zuviel naives Vertrauen ist bei mir zerstoert worden im letzten Jahrzehnt, als das ich etwas anderes fodern koennte.
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Russlands Präsident Wladimir Putin haben sich für eine rasche Aufklärung des [Links nur für registrierte Nutzer] ausgesprochen. Die Kanzlerin und der russische Präsident hätten bei einem Telefonat am Samstag darin übereingestimmt, dass eine Kommission unter Leitung der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation (ICAO) "rasch Zugang zur Absturzstelle" erhalten müsse, "um die Umstände zu klären und die Opfer zu bergen", sagte Vizeregierungssprecher Georg Streiter.

In einer russischen Mitteilung über das Telefonat hieß es, Merkel und Putin pochten gemeinsam auf eine "objektive" Untersuchung des Flugzeugabsturzes. Putin habe sowohl die ukrainische Regierung als auch die russischen Rebellen aufgefordert, einem internationalen Prüfkomitee Zugang zum Trümmerfeld zu gewähren, teilte das Außenministerium mit.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Neue Abhörtelefonate:
    Na, was für ein Zufall. Wir rätseln hier herum, da faseln einige von Schnellkursen in der Bedienung des Buk-M1 von Seiten Russlands für die Separatisten und woher das Buk M1 überhaupt kam- derweil hat Russland das Teil mitsamt der Bedienmannschaft geliefert !
    Welch ein Glück, dass die Separatisten alle so dumm sind, sich darüber so zu unterhalten, dass man dies mitschneiden und vor allem noch rechtzeitig der Weltöffentlichkeit präsentieren konnte, bevor die noch wirklich denkt, die ukrainische Armee hätte die Boeing abgeschossen.

Irgendwie halten uns die Poroschenko- Leute für ein bisschen blöd, oder ?
    Ich kanns nur nochmal schreiben- ein einzelnes Buk M1 Startfahrzeug nützt gar nichts ! Das Teil kann von alleine kein Ziel ausmachen. Da müsste also zumindest noch ein Fahrzeug mit dem Zielsuchradar dabei gewesen sein.
    Mal sehen, wann die Poroschenko-Gang dies merkt und Bilder / mitgeschnittene Gespräche nachliefert, wie von den Russen zeitlich passend angeblich genau so ein Fahrzeug herangekarrt wird- natürlich wieder mit Bedienmannschaft .
    Und ganz sicher verschwindet diese Fahrzeug danach wieder auf mysteriöse Weise.

Wird hier natürlich von einigen Foristen dann sofort geglaubt !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die OSZE hat damit nichts zu schaffen. Ausserdem hat sich die OSZE in den Augen der MEnschen im Osten der Ukraine diskreditiert. Oder etwa die Spione vergessen, welche im Auftrag Kievs unter angeblichem OSZE Gewandt unterwegs waren?
    Gab keine Spione. Alles im Rahmen der OSZE geschehen. Kiew weiß das, darum hörten wir auch nie von Entführungen von OSZE-Leuten durch die Armee, es sind immer die Terroristen die sie abgreifen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na, was für ein Zufall. Wir rätseln hier herum, da faseln einige von Schnellkursen in der Bedienung des Buk-M1 von Seiten Russlands für die Separatisten und woher das Buk M1 überhaupt kam- derweil hat Russland das Teil mitsamt der Bedienmannschaft geliefert !
    Welch ein Glück, dass die Separatisten alle so dumm sind, sich darüber so zu unterhalten, dass man dies mitschneiden und vor allem noch rechtzeitig der Weltöffentlichkeit präsentieren konnte, bevor die noch wirklich denkt, die ukrainische Armee hätte die Boeing abgeschossen.

Irgendwie halten uns die Poroschenko- Leute für ein bisschen blöd, oder ?
    Ich kanns nur nochmal schreiben- ein einzelnes Buk M1 Startfahrzeug nützt gar nichts ! Das Teil kann von alleine kein Ziel ausmachen. Da müsste also zumindest noch ein Fahrzeug mit dem Zielsuchradar dabei gewesen sein.
    Mal sehen, wann die Poroschenko-Gang dies merkt und Bilder / mitgeschnittene Gespräche nachliefert, wie von den Russen zeitlich passend angeblich genau so ein Fahrzeug herangekarrt wird- natürlich wieder mit Bedienmannschaft .
    Und ganz sicher verschwindet diese Fahrzeug danach wieder auf mysteriöse Weise.

Wird hier natürlich von einigen Foristen dann sofort geglaubt !
    Bevor du dich nun weiter auf Spekulationen einlässt, erklär die gelöschten Posts der Separatisten im Internet.
    Ich bin sicher, von der Bedienung des Abwehrsystems verstehst du ebensowenig wie jeder andere hier.
    Dann bleib sachlich und beantworte meine Frage.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dann wirst du mir erklären können, warum man den russen alles glaubt, vor dem hintergrund unserer geschichte der letzten 100 jahre....u.a.der erste weltkrieg und dessen gerade erreichten jubiläum...u.v.m.
    veltins argumente waren .... die ami-bevölkerung ist blöd.... tja....jetzt kommst du
    man glaubt den Russen nicht nur alles, man belobigt sie noch dafür. Das ist die Ermunterung, es auch in Zukunft immer weiter so zu treiben.
    Der derbe Vergleich der 'Anus-Massage' ist durchaus angebracht.
    Ich lese auch hin und wieder die vage Hoffnung, Putin würde als 'Befreier' einmal hier einfallen und Europa neu ordnen.
    Es gibt auch schon Stränge dazu.
    In einem anderen Forum versteigt sich ein gewisser Brutus auch schon dazu, die 'Chinesen' als 'Befreier' herbeizuwünschen. Die hündische Andienung an die Hoffnungsträger des Totalitarismus auf der Welt hat keine Grenzen des Anstands mehr.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Gab keine Spione. Alles im Rahmen der OSZE geschehen. Kiew weiß das, darum hörten wir auch nie von Entführungen von OSZE-Leuten durch die Armee, es sind immer die Terroristen die sie abgreifen.
    Was ist der Unterschied zwischen Spionen und Beobachtern?
    Also außer, dass die Beobachter zugeben da zu sein und die Spione sich verstecken?
    Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bevor du dich nun weiter auf Spekulationen einlässt, erklär die gelöschten Posts der Separatisten im Internet.
    Ich bin sicher, von der Bedienung des Abwehrsystems verstehst du ebensowenig wie jeder andere hier.
    Dann bleib sachlich und beantworte meine Frage.
    Damit du es auch verstehst DAS WAR KEINE OFFIZIELLE SEITE DER SEPARATISTEN sondern eine "Newsseite" von einem Privattypen. Die Separatisten haben sich schön öfters von der Seite distanziert. Es gibt wirklich noch Leute die nicht bei Fratzenbook und Co sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    man glaubt den Russen nicht nur alles, man belobigt sie noch dafür. Das ist die Ermunterung, es auch in Zukunft immer weiter so zu treiben.
    Der derbe Vergleich der 'Anus-Massage' ist durchaus angebracht.
    Ich lese auch hin und wieder die vage Hoffnung, Putin würde als 'Befreier' einmal hier einfallen und Europa neu ordnen.
    Es gibt auch schon Stränge dazu.
    In einem anderen Forum versteigt sich ein gewisser Brutus auch schon dazu, die 'Chinesen' als 'Befreier' herbeizuwünschen. Die hündische Andienung an die Hoffnungsträger des Totalitarismus auf der Welt hat keine Grenzen des Anstands mehr.
    Na, bis dato ist es aber doch eher so, bzw. sieht es sehr danach aus, daß man hündisch dem Befreier, Freind, Partner und Beschützer überm großen Teich, trotz permaneter Beweise des Gegenteils durch ihn selbst, alles abnimmt, glaubt, anbetet und sich devotisch in die übelste Scheiße reiten läßt!

Dieser "gewisse Brutus in einem anderen Forum" scheint Dir ja argumentativ mächtig überlegen zu sein, so Du glaubst, diesen hinterrücks diffamieren zu müssen und alle Regeln des Anstands vergißt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer