Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco

Dann sag mir warum. Ich bin eine Deutsche und war nie eine Türkin gewesen auch nicht mal in dem Land
@Dr Mittendrin
Wie alt bist du das du meinst über russland und Putin mehr zu wissen, bist wohl selbst von dort Nein das glaube ich kaum wer mal wirklcih n einen komunistischen land gelebt hat der weiss auch wie es dort zu geht. Das es garnicht mal erwähnt wird oder alles verdreht und nur der Westen ist an allen schuld. Nicht anders sagen auch die Menschen die in denn Muslimischen Ländern Leben die sagen auch alles was da schiff geht ist der Westen schuldDu bist hier zur Meinungsbildung viel zu unwissend.