User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 343 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich leg mich nicht hart fest, wer es war. Jedenfalls klammere ich Russland aus.
    Es ist nicht so wie in Bosnien wo Serben direkt unterstützt wurden vom Mutterland Serbien.
    Man hätte das Theater nicht wenn man den Putsch nicht organisiert hätte von CIA.
    Jedenfalls wird die Ukraine unter der Junta weiter verarmen.
    Denn Russland zu sanktionieren mit Rüstung aus der Ukraine ist schon eine Lachnummer.
    Ich weiss auch nicht, wer das Flugzeug zum Absturz gebracht hat ?

1.) Technischer Fehler, wie Abas es angedeutet hat, ist moeglich.
    2.) Russlandfreundliche Kraefte haben sich das Raketensystem verschafft und das Attentat vorsaetzlich oder fahrlaessig ausgefuehrt.
    3.) Die ukrainischen Faschisten ( Nationalgarde ) waren es und wollen es jetzt vertuschen. Vielleicht die ukrainische Armee ?
    4.) CIA hat es gemacht / false flag / Zusammenarbeit mit den Faschisten.
    5.) Russische Spezialeinheit hat den Flieger abgeschossen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Berlie Beitrag anzeigen
    So ist es, und warum haben sie nichts, weil sie noch nie was hatten Als der Ostblock noch gab, haben die Russen die ganzen Ostblokstaaten ausgeblutet sonst wäre dennen noch dreckige gegangen. Das Land ist viel zu gross und nur eine der was zu sagen hat kann nicht funktionieren.

Sollte er von denn eigenen leuten gestürzt werden kommt wieder so eine wie Putin selbst

Ich finde schon unheimlich wie hier so manche denn Putin noch loben klar er hat selbst zwar denn knop nicht abgedrückt aber indireckt ist er mitschuld, und wer weiß ob er nicht sogar denn befehl gegeben hat. Was suchte eigentlcih er dort in der Krim und Ukraine hätte er sich da nciht eingemischt und noch seine Leute hingeschickt wäre diese Katastrophe nciht geschehen

Du solltest dich besser um die Probleme der Türkei und um einen Sprachkurs bemühen!

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

[QUOTE=Bruddler;7265675]Ūber Emirate kann es passieren, dass ein fliegender Teppich in's Triebwerk gesaugt wird ! [/QUOTE

Ach Bruddler, Du avionischer Laie. Die Jets und die fliegenden Teppichen kommen sich nie ins Gehege.
    Der Jet hat GPS-Navigation und fliegt in 10000 Meter Höhe.
    Der Teppich mit Ali und Aishe fliegt in Bodennähe wegen Sichtflug und angenehmer Temperaturen.
    Nur in der Startbahn eines Flughafens könnte es eng werden

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich eine aktuelle Doku von den vertriebenen Menschen aus der Ostukraine:

Dort werden die ethnischen Saeuberungen der vom CIA unterstuetzten ukrainischen Faschisten belegt.

Seit Wochen lassen Frau Nuland, Kagan, Gelb, Kerry, McCain, Obama & Co. hunderte Zivilisten in der Ostukraine mit Hilfe des CIA und State Departments massakrieren.

Ganze Doerfer, Staedte und Landstriche werden systematisch ausgeloescht.

Seit Wochen im Westen Funkstille ueber diese vom Westen unterstuetzten Graeultaten an der Zivilbevoelkerung.

Mit "Putins Attentat auf das Verkehrsflugzeug" soll jetzt genau von diesen Schandtaten abgelenkt werden.
    Richtig. Obwohl die Wahrscheinlichkeit und die Moeglichkeit hierfuer am geringsten bei den Separatisten zu suchen ist, bei welchen es sich im uebrigen wohl um 8 Millionen Menschen handelt, wird die Schuld ihnen auferlegt werden und die westliche Propagandamaschine wird sich nicht zieren diese Menschen zu entmenschlichen, zu daemonisieren, sie mit vermeintlicher Schuld zu belegen, damit die nachfolgenden Schrecknisse, Graeueltaten, Kriegsopfer, Toten, Vertreibungen, Bombardierungen hernach um so leicher von der Hand geht. Das Gewissen beruhigt, schliesslich sind es nur dumme Bauern/Idioten, welche ihr Schicksal mehr als verdient haben, wie der selbstgerechte fette Mensch im Fernsehsessel dann urteilen wird bei Popcorn, Chips, Bier und Coca-Cola, wenn er zufaelligerweise mal etwas mitbekommen sollte ueber den Krieg in der Ukraine.

Die Frage: Wem nuetzt es, stellen die Lemminge auf dieser Erde so gut wie nie. Stattdessen folgt alles ihren Fuehrern in den Abgrund.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Eindimensionalität kann ich bestätigen...bisher ist mir noch kein deutsches Forum dermassen prosowjetisch begegnet!
    Abgesehen davon das ich deiner Einstimmung nicht folge. Neutral, sachlich und objektiv wuerde dir nicht gefallen? Oder gibt es fuer Eindimensionale wie dich nur pro-amerikanisch oder pro-russisch?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht, wer das Flugzeug zum Absturz gebracht hat ?

1.) Technischer Fehler, wie Abas es angedeutet hat, ist moeglich.
    2.) Russlandfreundliche Kraefte haben sich das Raketensystem verschafft und das Attentat vorsaetzlich oder fahrlaessig ausgefuehrt.
    3.) Die ukrainischen Faschisten ( Nationalgarde ) waren es und wollen es jetzt vertuschen. Vielleicht die ukrainische Armee ?
    4.) CIA hat es gemacht / false flag / Zusammenarbeit mit den Faschisten.
    5.) Russische Spezialeinheit hat den Flieger abgeschossen.
    Was hätte Russland für Vorteile aus NR 5 ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wäre ich Putin dann wäre jetzt gerade der geeignete Zeitpunkt die Geschichtsschreibung der Siegermächte vom Kopf auf die Beine zu stellen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Russland wird jetzt sehen, dass der Westen ganz andere Möglichkeiten als nur militärische Mittel hat, um Rüpelstaaten zur Raison zu bringen.
    Ohne Beweise? Gut, man solle sich diese Vorgehensweise merken. Das erst mit dem Eingreifen der USA in der Ukraine die Voraussetzungen zum Verfall der Ukraine geschaffen worden sind, auf diese Idee kommst du erst gar nicht. Das eine sehen wollen, das andere aber nicht wahrnehmen. Sehr gut Cinnamon.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was hätte Russland für Vorteile aus NR 5 ?
    Russland will einen Krieg vom Zaun brechen, weil die Russen ganz Europa erobern wollen....oder habe ich da etwas verwechselt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht einfach mal so ne Abstimmung unter der Bevölkerung machen welchem Land man sich anschließt. Dies Art und Weise hat dazu beigetragen einen Weltkrieg zu entfachen. Ist aber auch nicht das Thema hier. Mir tuts Leid um die Opfer.
    Die Krim hatte als teilautonomes Gebiet einen Sonderstatus. Das hat man genutzt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer