User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4268 von 32492 ErsteErste ... 3268 3768 4168 4218 4258 4264 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4278 4318 4368 4768 5268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.671 bis 42.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich habe mal etwas aus einem anderen Forum übernommen.

Gegenüber dem Vice-Reporter Ostrowski (vice der eigentlich, was für
    einen berühmten Namen er trägt?) antworteten die Befreier-Soldaten in
    Slawjansk auf die Frage, ob die Bewohner sich freuen würden: "Was
    bleibt ihnen anders übrig."

Sergei Loiko hat die Bevölkerung von Slawjansk öffentlich beschimpft,
    nachdem er ihr auf den Plätzen begegnete und sie sich nicht nach
    "Script" verhalten wollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"... Noch nie bin ich in einen solchen Tornado zahnfaulen Atems des
    Düsteren geraten, noch nie war ich unter einem solchen
    tschernobylischen Röntgenstrahl distillierten Hasses des sowjetischen
    Abschaums, abstammend aus den verfluchten Tagen. Sie jammerten, dass
    sie gebombt wurden, dass sie einem Genozid ausgesetzt wurden, dass es
    ein Gemetzel gab und den gesamten WGTRKmäßigen,
    Kurginjan-Kisseljow-Solowjow-mäßigen Schwachsinn. Und dass nunmehr
    ich, der verfickte ukrainische Pferdeschwanz, mich über die Opfer des
    Genozids lustig machte, ihnen den Drang auf Milch madig mache (die
    Leute standen nach Milch an).
    Ich drehte mich um, schaltete die Kamera aus und verließ diese
    Abschaum-sowjetische Hölle.

Es ist unglaublich schade um all die Jungs mit den feurigen Augen vom
    Maidan, die vor Slawjansk gestorben sind, um diesen Haufen Gerümpel
    von den Banditen zu befreien."

Der ukrainische Journalist Sergei Loiko nach seinem Besuch in
    Slawjansk.

Ein Außenbezirk von Lugansk:
    Der zusammenbrechende Mann ist der Vater des zuvor gezeigten Opfers.

Ebenfalls ein Außenbezirk von Lugansk:
    Die entgeisterte, ältere Frau ab 0:19 schreit: "Verflucht sollst Du
    sein, Poroschenko, bis ins siebente Glied."

Ein Außenbezirk von Donezk (Petrowka):
    Die Aufnahmen ab 1:38 stammen aus dem Zimmer einer der Getöteten.

Marinka, westlich von Donezk:

Eine beschossene Schule in Lugansk:

Bei diesem Krieg fällt der kurze Zeitraum auf, den es brauchte, um
    über 100 Ortschaften in die Schächterei hinheinzuziehen. (In der
    letzten Woche ist eine Aufstellung der vom Bürgerlieg bisher schon
    betroffenen Ortschaften publiziert worden. Mir war es bisher zu
    mühselig, diese Aufstellung zu übersetzen.)

Geht einfach auf die Wiki, schaut euch den Zeitverlauf des
    Jugoslawienkriegs an und sucht dannach, wo man seinerzeit DREI Monate
    nach der Eröffnung des Feuers angelangt war. Dassselbe gilt z.B. auch
    für den ersten Tschetschenienkrieg.
    Dieser Krieg ist von Anbeginn gegen die Zivilbevölkerung geführt
    worden. Von Anbeginn heißt: Seitdem die erste Kolonne der "ATO", die
    am 16.4. nach Kramatorsk reingefahren ist, übergelaufen ist.
    Einen solchen Auftakt gab es auch in keinem der eben erwähnten
    Bürgerkriege.

Bürgerkriege schaukeln sich normalerweise auf.
    Dieser begann Ende Februar mit einem Massaker im Zentrum von Kiew,
    welches die verantwortliche Seite untersuchen soll, einem Progrom
    anfang Mai in Odessa, einem Massaker anfang Mai in Mariupol. Fall
    zwei und drei sollten dazu dienen, den Widerstand im Keim zu
    ersticken.

Derweil in Kiew. Eine Rentnerin hat eine russische Fahne aus dem
    Fenster gehängt.

​...was soll man zu solchen Bildern noch sagen, wären die in unseren Staatsmedien veröffentlicht , wäre dieses Massaker schon längst zu Ende...schließlich finanzieren wir diese Verbrecher..!
    Geändert von Olli (15.07.2014 um 08:18 Uhr)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Den USA würde nur eine Erfahrung helfen: Krieg auf dem Gebiet der USA
    (Und hierauf muss Europa zuarbeiten.)
    n13326
    Ganz meiner Meinung!
    Es ist an der dringenden Zeit, dass die Kriege Amerikas auch auf den amerikanischen Grund und Boden gebracht werden.
    Die Traumtänzer dort werden erst wach, wenn sie merken was es heißt dass auch die Kinder, Mütter und Großeltern sterben. Erst wenn das Haus neben ihnen kollateral einer Bedrohnung zum Opfer fiel, erst dann besteht ein klein wenig die Hoffnung auf ein Erwachen.

Ein erster kleiner Vorgeschmack mit lediglich 2 großen Türmen (und einen merkwürdigerweise weiteren in sich zusammen gefallenen) und lediglich 3.000 Toten hat bei ihnen ja schon zu einem kollektiven Trauma gereicht.

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass Russland und die Ukraine sich nicht wie Deutschland zu Bayern verhält. Das sind zwei Staaten, die sich in den letzten Jahren jeweils anders entwickelt haben. Für die Ukraine ist es Krieg, der von außen ins Land getragen wird. Stell dir vor, was passieren würde, wenn Ukrainer in Russland Rathäuser besetzen und autonome Maidanrepubliken ausrufen würden, Geiseln nehmen, foltern, sich in Wohngebieten eingraben und die Einheimischen als Schutzschild missbrauchen. Das wird nicht passieren, weil in Russland Separatismus verboten ist;-)
    Der Staat reagiert. Und mit dem Hintergrund an unterschiedlicher Geschichte wirst du in der Ukraine,- egal ob Ukrainer oder Russen- mehr Leute finden, die für ihre Überzeugungen und ihre Heimat ihr Leben lassen würden als hierzulande. Man braucht nur die richtigen Knöpfe im Paropagandabüro drücken, und es läuft wie man sieht . So etwas währe glaube ich unter deutsch deutschen-Verhältnissen so um 89` nicht denkbar gewesen.

Sorry...aber ich kann dieser Agrumentation absolut nicht folgen. Die Bilder und Videos über die Opfer und getöteten Zivilisten, sowie die verbalen Äußerungen der Verantwortlichen Ukrainischen Politiker und Kommandeure der Armee welche es ja nun schon zuhauf im Netz gibt,...sprechen eine andere, sehr deutliche Sprache.
    ...und damit meine ich nicht die Fake Filmchen über die "Kreuzigungen" oder die brachiale, stupide, idiotische Staatspropaganda die es, wer wollte das bezweifeln, auf ukrainischer sowie auf russischer Seite gibt...

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung!
    Es ist an der dringenden Zeit, dass die Kriege Amerikas auch auf den amerikanischen Grund und Boden gebracht werden.
    Die Traumtänzer dort werden erst wach, wenn sie merken was es heißt dass auch die Kinder, Mütter und Großeltern sterben. Erst wenn das Haus neben ihnen kollateral einer Bedrohnung zum Opfer fiel, erst dann besteht ein klein wenig die Hoffnung auf ein Erwachen.

Ein erster kleiner Vorgeschmack mit lediglich 2 großen Türmen (und einen merkwürdigerweise weiteren in sich zusammen gefallenen) und lediglich 3.000 Toten hat bei ihnen ja schon zu einem kollektiven Trauma gereicht.

...die haben doch schon lange Krieg auf ihren Straßen, oder wie würdest du die ständigen Schießereien, Morde und Massaker in Schulen, Universitäten etc. nennen...

Mitglied Benutzerbild von unreal

Neues Abzeichen der Separatisten :-)

Wie war das doch gleich nochmal mit den russischen Medienmanipulation und bezahlten Schreiberlingen:

Der britische Geheimdienst GCHQ hat nach Snowden-Leaks Programme entwickelt, um Online-Umfragen oder Pageview-Statistiken zu manipulieren

Der NSA-Untersuchungsausschuss will eventuell zu Schreibmaschinen übergehen, um nicht von der NSA abgehört werden zu können. Die Analogtechnik wird gegenüber der Digitaltechnik wieder interessant, eben weil sie Informationen produziert, die nicht ohne Weiteres kopiert, gespeichert und durchsucht werden können. Plötzlich wird angesichts der globalen Überwachung klar, dass der Fortschritt höchst ambivalent ist und alte Techniken ihre Vorteile besitzen.
    Inzwischen werden neue Snowden-Leaks von Greenwald bekannt gemacht, die wirklich teuflisch sind, weil sie alles, was auf dem Internet auftaucht, in Misskredit bringen. Auf The Intercept [Links nur für registrierte Nutzer] Greenwald von Dokumenten aus dem Jahr 2012, die belegen, dass der britische Geheimdienst GCHQ Programme entwickelt hat, um auf dem Internet gefälschte Informationen zu verbreiten. Das geht so weit, dass auch die Ergebnisse von Online-Umfragen verändert, die Pageview-Quote von Websites aufgeblasen, Facebook-Einträge manipuliert und angeblich extremistische Videos zensiert werden können.
    Bislang war bekannt, dass die Joint Threat Research Intelligence Group (JTRIG) falsche Blogeinträge von Opfern, False-Flag-Operationen, Psychomanipulationen von Online-Aktivisten oder die Überwachung von Skype-, YouTube- oder Facebook-Nutzern macht. Massen-Email-Kampagnen zur Unterstützung einer Sache gehört noch zu den einfachsten Manipulationen, aber interessanter könnte schon sein, den Traffic einer Website künstlich zu erhöhen oder dafür sorgen, dass ein Video besser verbreitet wird. Eine Scheinidentität für Emails einzurichten, ist wieder lapidar.
    Greenwald hat die Dokumente zeitlich gezielt veröffentlicht. Heute soll das Parlament darüber entscheiden, ob ein Notstandsgesetz verabschiedet wird, dass entgegen eines Urteils des Europäischen Gerichtshofs die Vorratsdatenspeicherung weiter führen will. Nach den Dokumenten könnte der britische Geheimdienst in der Lage sein, die IPs einer ganzen Stadt zu erkennen und zu lokalisieren.

Geändert von unreal (15.07.2014 um 10:23 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...was soll man zu solchen Bildern noch sagen, wären die in unseren Staatsmedien veröffentlicht , wäre dieses Massaker schon längst zu Ende...schließlich finanzieren wir diese Verbrecher..!
    Ich frage mich, wieso Putin das Abschlachten der russischen Bevölkerungsteile zulässt. Hat er wirklich so viel Angst vor USrael? Er sollte so langsam ernst machen, und zwar rücksichtslos und effektiv. Um die Kartoffeln, die als Waffenlageristen USraels mit zuerst dran glauben müssten, wäre es nicht schade.
    JE SUIS LONDON

Heute wurde mal wieder sinnlos ein Wohnhaus aus der Luft beschossen. Das sind doch nur noch kollektive Bestrafungsaktionen

[ZITAT]ie ukrainische Luftwaffe hat am Dienstagmorgen die Stadt Sneschnoje im Osten des Gebietes Donezk angegriffen. Wie RIA Novosti von Ortseinwohnern erfuhr, wurde dabei ein Wohnblock getroffen.
    „Gegen 06.30 Uhr früh haben wir Flugzeuge kommen gehört, die Raketen abgefeuert haben“, teilte einer von ihnen mit. „Getroffen wurde ein viergeschossiger Wohnblock.“
    Im örtlichen Krankenhaus erfuhr RIA Novosti, dass es in der Stadt viele Verletzte und auch Tote gibt. „Eine genaue Zahl ist vorerst nicht bekannt, mit der Räumung der Trümmer wurde erst begonnen“, sagte einer der Ärzte. „Es war früh, die Menschen waren noch zu Hause.“[/ZITAT]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wieso Putin das Abschlachten der russischen Bevölkerungsteile zulässt. Hat er wirklich so viel Angst vor USrael? Er sollte so langsam ernst machen, und zwar rücksichtslos und effektiv. Um die Kartoffeln, die als Waffenlageristen USraels mit zuerst dran glauben müssten, wäre es nicht schade.
    Hier ist die Antwort, Sofa-General!

Putin gewinnt im stillhalten, Amerika im Krieg!

Putin wählt die schlechte Wahl 1, statt die ganz schlechte Wahl 2!

Amerika stirbt am Frieden der anderen Nationen und Russland wird immer mächtiger, wenn es jetzt Geduld hat. Deswegen sind die Toten jetzt überschaubar, ein Weltkrieg wird einen Geisterplanet herbeibomben, auf dem nichts mehr lebt! Die USA sind nun mal so böse! Das kann nicht das Ziel sein.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier ist die Antwort, Sofa-General!

Putin gewinnt im stillhalten, Amerika im Krieg!

Putin wählt die schlechte Wahl 1, statt die ganz schlechte Wahl 2!
    Ist Einstellungssache. In der Konsequenz heisst es: Schwanz einziehen, USrael samt Vasallen machen lassen, was sie wollen, russische Bevölkerungsteile ermorden lassen, weiterhin in sämtlichen anderen Weltregionen die Verbrecher ungestraft agieren lassen, etc. NEIN!! Da ist mir ein Ende mit Schrecken lieber als ein Schrecken ohne Ende. Aber o.k, ich bin auch keine Kartoffel.
    JE SUIS LONDON

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer