User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4244 von 32492 ErsteErste ... 3244 3744 4144 4194 4234 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4248 4254 4294 4344 4744 5244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.431 bis 42.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ukrainische Panzer nehmen gerde Lugansk ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das die US Militaerjunta in der Ostukraine ethnische Saeuberungen
    vor dem Beginn eines Fussball WM Endspiels beginnt und waehrend
    des Spiels durchfuehrt, ist eine gerissene, schaebige Strategie und in
    der operativen Vorgehensweise ein skrupelloses Verbrechen gegen
    den USA missliebige Volksgruppen in der Ukraine.

Den Bestien aus den USA und seinen Mordgehilfen ist nichts heilig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mein Zitat mußt Du mir nicht vorhalten.
    Er hat sich als Juden ausgegeben, das kann man in diversen Seiten nachlesen.
    (Jüdische Seiten beklagen sein Vorgehen als Stimmfang jüdischer Stimmen).
    Wenn sich jemand mal so und mal anders ausgibt, dann wird er ohnehin unglaubwürdig.
    n13279
    Lies die Seite, lies den Text. Da steht eindeutig, dass er sich nicht auf dieser Liste sehen will, weil er etnischer Ukrianer ist. Was auf irgendwelchen dubiosen Seiten steht spielt überhaupt keine Rolle. Wie hoch war noch mal gleich der Anteil jüdischer Wähler in der Ukraine? 0,2%.Von daher hat es wohl niemand nötig sich als jüdisch auszugeben. Er wurde gewählt, weil sowohl die Leute im Osten als auch im Westen vertrauen das Land zu einen. Mit seinen Beziehungen zur EU, Usa und Russland scheint er auch der geeigneteste Kandidat zu sein.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Eben nicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Suche mal nach Putins jüdischen Wurzeln. Und nun sollte Schluss sein mit der Judenfimmelei. Das passt hier nicht.
    Ob das passt oder nicht, kann ja noch jeder selber entscheiden.

Ich persoenlich sammel immer soviel Information wie moeglich, auch wenn alles aboslut nicht zusammenpassen sollte. Ich versuche dann auch gar nicht, das zu verstehen, sondern ich versuche nur, moeglichst keine Details zu vergessen.

Manchmal, wie gesagt manchmal, ist man dann froh, sich spaeter an diese Details erinnern zu koennen. Mit weiteren Informationen geben sie dann Material fuer ein moegliches Puzzle, ein Puzzle wahrscheinlicher als die anderen moeglichen Puzzles.

Frueher hatten fast alle Menschen eine solche Einstellung. Selbst ein einfacher Muschik. Selbst wenn er in der Ukraine lebte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Lies die Seite, lies den Text. Da steht eindeutig, dass er sich nicht auf dieser Liste sehen will, weil er etnischer Ukrianer ist. Was auf irgendwelchen dubiosen Seiten steht spielt überhaupt keine Rolle. Wie hoch war noch mal gleich der Anteil jüdischer Wähler in der Ukraine? 0,2%.Von daher hat es wohl niemand nötig sich als jüdisch auszugeben. Er wurde gewählt, weil sowohl die Leute im Osten als auch im Westen vertrauen das Lsnd zu einen. Mit seinen Beziehungen zur EU, Usa und Russland scheint er auch der geeigneteste Kandidat zu sein.
    Du scheinst meinen Text und meine Frage nicht erfassen zu wollen, der weitere Text meines eingebrachten Zitats interessiert mich gar nicht.
    Die Frage war, warum er sich als Juden ausgegeben habe. Und selbst die jüdischen Seiten des www gestehen das ein, dass er es getan habe.

n13281
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du scheinst meinen Text und meine Frage nicht erfassen zu wollen, der weitere Text meines eingebrachten Zitats interessiert mich gar nicht.
    Die Frage war, warum er sich als Juden ausgegeben habe. Und selbst die jüdischen Seiten des www gestehen das ein, dass er es getan habe.

n13281
    Alles klar. Du hast die Quelle nicht richtig gelesen. Natürlich interessiert dich die Originalquelle dann nicht, nachdem du festgestellen musstest, dass sie nicht mehr als Grundlage für deine Aussage herhalten kann, Poroschenko sei Jude. Deine Frage "Warum hat er sich als Jude ausgegeben?" lässt sich durch diese von dir selbst eingefügten Quelle nämlich nicht herleiten. Warum stellst du diese dann und bringst als Antwort ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat?
    Was auf jüdischen Seiten dazu steht, schaue ich mir gerne an; aber wenn dann nur als PN.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Alles klar. Natürlich interessiert dich die Originalquelle nicht, nachdem du festgestellen musstest, dass sie nicht mehr als Grundlage für deine Aussage herhalten kann, Poroschenko sei Jude. Deine Frage "Warum hat er sich als Jude ausgegeben?" lässt sich durch diese von dir selbst eingefügten Quelle nämlich nicht herleiten. Warum stellst du diese dann und bringst als Antwort ein aus dem Zusammenhang gerissenens Zitat?
    Was auf jüdischen Seiten dazu steht, schaue ich mir gerne an; aber wenn dann nur als PN.
    Langsam gehe ich davon aus, daß Du ... nur Stunk erzeugen möchtest.

Was verstehst Du an der Frage nicht, warum er sich selber aus Juden ausgegeben habe?
    Ob er am Ende und nach sehr genauer Prüfung einer war bzw. ist, das ist hier zweitrangig.

Aber selbst die jüdischen organisationen gingen eine zeitlang davon aus, daß er Jude sei, andernfalls hätten sie ihn in ihren Listen nicht aufgenommen.

Was verstehst Du Propagandist also nicht an meiner Frage, warum er sich als Juden ausgegeben habe?

n13284
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Lies die Seite, lies den Text. Da steht eindeutig, dass er sich nicht auf dieser Liste sehen will, weil er...
    ...Anhänger, Wähler, Zustimmung verlieren könnte? Was wohl die Nazis von Poro halten würden.

ethnischer Ukrianer ist.
    Gibt es nicht, ist er nicht.

GESPERRT

Ermordert die Nationalgarde Frauen und Kinder von Volkswehrsoldaten?
    Eine Frau, die mit ihren vier Kindern aus Slavjansk nach Russland gefluchtet ist erzählt unfassbare Sachen. Ihre Verwandte aus Westukraine haben sie verflucht, nachdem sie erfahren haben, dass ihr Mann dem Volkswehr angeschlossen hat, ihre Mutter hat ihr gesagt, sie wird sie umbringen. Ausserdem erzählt die Frau über bestialischen Gewaltakten gegenüber Familien von Volkswehrsoldaten. Ein 3-jähriges Kind wurde vor den Augen seiner Mutter gekreuzigt und erstochen, seine Mutter wurde danach an dem Panzer gebunden und über dem Platz geschleppt. Danach haben die Soldaten gesagt: "Wir haben die Terroristen ermordert"
    Die Frau hat später ein erweitertes Interview über diese schreckliche Hinrichtung gegeben, hat auch ihren Namen genannt. Hier ist das Internetlink zum zweiten Interview (auf Russisch)

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Am 12. Juli attackierte die Ukrainische Armee erneut in einem massiven Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht und gegen die Menschenrechte Zivilisten und beschoss Wohngebiete in Donezk mit Artillerie und GRAD Raketenwerfern. Bei diesem barbarischen Angriff der Ukrainischen Soldaten gegen Frauen und Kinder starben über 30 friedliche Zivilisten. Der IWF fordert von Kiew eine Fortsetzung des Krieges gegen die Menschen im Donbass, nach der US Regierung seien 2000 tote Zivilisten kein Problem und die EU sowie das sogenannte "internationale Kriegsverbrechertribunal" in Den Haag stellen sich gegenüber diesen schweren Kriegsverbrechen und Massakern taub und blind.

GESPERRT

+++EIL+++ Der antifaschistische Widerstand meldet, dass die Ukra-Faschisten nahe Donezk 4-Apache-Kampfhubschrauber einsetzen !!! +++amerikanische Apaches hat die Ukraine nicht ihrer Kriegsausrüstung und auch keine Piloten, die Apaches fliegen können !!! +++USA haben angefangen die Kiewer Junta mit Waffentechnik zu versorgen !!! +++Im Bergarbeiter-Dorf "Trudovskaya" sind 13 Zivilisten getötet worden - nach heftigem Beschuss durch ukra-faschistische Nazionalgarde !!! +++

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer