User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4243 von 32492 ErsteErste ... 3243 3743 4143 4193 4233 4239 4240 4241 4242 4243 4244 4245 4246 4247 4253 4293 4343 4743 5243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.421 bis 42.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Keine Angst.Es wäre mir neu, dass bei einer Assoziierung gleich die Visaschranken fallen.
    Haha ... nicht gleich, sondern nur 5 Minuten spaeter.

Bei vielen Menschen haben ja die EU-Regierungschefs sowieso schon an Glaubwuerdigkeit verloren, aber das jetzt nach der Unterstuetzung von Terroristen innerhalb der syrischen Opposition nun auch noch solche Regime wie in der EU-kraine bedingungslos unterstuetzt werden, weil wohl eher nicht nur unterstuetzt, sondern angeleitet, ... das schlaegt wirklich dem Fass den Boden aus.

Fuer mich, der noch in den 80er Jahren jeden fuer verrueckt erklaert haette, der die Zerschlagung Jugoslawiens vorrausgesagt haette, ist die Einmischung der EU in diese EU-kraine-Krise eine weitere Station auf dem Weg zu absoluter Gesetzlosigkeit und Despotie in der EU.

Ich kann nur hoffen, dass Russland ein Bollwerk gegen dieses Krebsgeschwuer bildet. Ich selbst sehe keine Hoffnung mehr fuer die EU.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Dass kommt davon, weil hier etliche Anhänger des "Hitlerschen Arierparagraphen" herumlaufen. Vielleicht ist der orthodoxe Christ Poroschenko ein abstämmiger 1/16el Jude, was hier natürlich sofort Hass-Reflexe und Verschwörungstheorien auslöst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Egalite

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich selbst sehe keine Hoffnung mehr fuer die EU.
    Moment, du hattest mal Hoffnung für die EU, selber Schuld. Mit der EG konnte ich mich noch anfreunden, würde die EU auf das wieder zurechtgestutzt, hätte ich zumindest noch Hoffnung.
    Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.

http://politikforen.net/signaturepics/sigpic130050_1.gif

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Poroschenko gehört der orhthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats an.
    Wieso hat er sich selbst als Juden ausgegeben?
    Kiew, den 13. Mai /UKRINFORM/. Israelische Ausgabe der Forbes Magazins hat aus der Liste der reichsten Juden der Welt die ukrainischen Geschäftsleute Rinat Achmetow und Petro Poroschenko gestrichen.
    Es sei zu erinnern, ukrainische Geschäftsleute Rinat Achmetow und Petro Poroschenko haben auf ihre Aufnahme bei dem durch israelische Ausgabe des Forbes Magazins veröffentlichten Rating der reichsten Juden der Welt reagiert. Die Pressedienste beider Geschäftsleute forderten die Ausgabe dazu auf, „Änderungen im Rating vorzunehmen“.
    n13277
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ukrainische Panzer nehmen gerde Lugansk ein.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Poroschenko gehört der orhthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats an.
    Bekennende Juden sind sowieso kaum in der Politik vertreten. Eher so Biografien wie Jazenjuk, Kerry, Cameron, Sarkozy usw.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bekennende Juden sind sowieso kaum in der Politik vertreten. Eher so Biografien wie Jazenjuk, Kerry, Cameron, Sarkozy usw.
    Diese unbedeutenden Politiker haben einst (vor wenigen Jahren) diverse georgische Flüghäfen an Irsael verpachtet oder verkauft, damit Irsael via Georgien den Iran mit unbemannten Drohnen angreifen konnte. (Bevor es geschehen konnte konnte durch den Eingriff Russlands so einiges unterbunden werden).

Ist das auch nicht bedeutend, daß Lobby-Ideologen das Schicksal einer Nation so sehr ruinieren können und hier haben?

P.S.
    Die deutschen Medien haben nach meiner Erinnerung erst nach einem Jahr (oder länger) darüber berichtet, als sie es nicht mehr totschweigen konnte. Als einer der ersten Berichterstatter profilierte sich damals tatsächlich kath.net oder kreuz.net, müsste ich überprüfen, die etwa 1,5 Jahre vor den anderen darüber berichteten - der Spiegel blieb meine ich ganz still.

n12378
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wieso hat er sich selbst als Juden ausgegeben?

n13277
    Eben nicht:
    Die Pressedienste beider Geschäftsleute forderten die Ausgabe dazu auf, „Änderungen im Rating vorzunehmen“.

Die Pressesprecher legten der Redaktion der israelischen Forbes-Ausgabe die Biographien beider Geschäftsleute vor, indem sie betonten, Rinat Achmetow sei ethnischer Abstammung nach Tatar und Petro Poroschenko – Ukrainer.

Suche mal nach Putins jüdischen Wurzeln. Und nun sollte Schluss sein mit der Judenfimmelei. Das passt hier nicht.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vertreibung und Völkerrmord in pseudo-humanitärer Verpackung!

​...so ist es..!

Eben nicht:
    Mein Zitat mußt Du mir nicht vorhalten.
    Er hat sich als Juden ausgegeben, das kann man in diversen Seiten nachlesen.
    (Jüdische Seiten beklagen sein Vorgehen als Stimmfang jüdischer Stimmen).
    Wenn sich jemand mal so und mal anders ausgibt, dann wird er ohnehin unglaubwürdig.
    n13279

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer