"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Ja, Fryheit für Pythia ist wichtig. Nur sollte ich beim Schreiben meines Beitrags erkannt haben, daß die Mafia der Selbstgerechten in unserer Proleten-Diktatur verschiedene Wahrheiten in Foren-Beiträgen gegen das HPF mißbrauchen kann. Es ist also klug, daß die einst hier deklarierte Freiheit des Wortes nicht mehr für von der Selbstgerechten-Mafia unerwünschte Wahrheiten gilt.
Meine Sperre war also berechtigt, obwohl 2 Stunden mehr Arbeit pro Tag mir halfen einen kleinen Arbeits-Rückstand aufzuholen. Ich hätte eben nicht beschreiben sollen, wie ich als Opfer von dauernder Vergewaltigung den Übergang von anfänglichem Leid zu dauerhafter Lust in nur wenigen Monaten selbst erlebt hatte. Denn die Mafia der Selbstgerechten lauert überall:
Schlimm ist, daß Einige trotz meiner Warnung Doppelzunge glauben ich könnte ernsthaft behaupten schon zur Vorzeit auf den Urknall gewartet zu haben.
Da frag ich mich wirklich, wie die es schafften ihr Analphabetentum hinter sich zu lassen und hier Foren-Beiträge zu tippen.
Aber zurück zum Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]. Ja, 2013 starben in der BRD 869.582 Menschen, und nun trägt Harlheinz Deschner als fast 90-Jähriger zur diesjährigen Zahl bei, nachdem er sich seit seiner Exkommunikation für den Rest seines Lebens seiner Rache an der Kirche gewidmet hatte. Sowas ist eigentlich weder neu noch bemerkenswert ...
... da das Christentum dank seiner Verdienste um den Fortschritt für die Menschheit nun schon trotz aller Anfeindungen und Verfolgungen seit 2.000 Jahren immer weiter wächst ... und wächst ... und wächst ...
Was wär wohl aus Karlheinz Deschner geworden ohne das Bildungs-System unserer Christlichen Abendland-Kultur? Na, wäre er in einer Koranschule auf Christenhaß gedrillt worden, hätte er auch nicht intensiver gegen das Christentum hetzen können und würde von der Mafia der Selbstgerechten in unserer Proleten-Diktatur gewiß ebenso mit Applaus bedacht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Feiger Wicht. Du bist anscheinend des Lesens nicht so mächtig?
Formulieren wir es deutlicher:
Der Link wirft die die Frage auf , ob du eine Frau vegewaltigt hast, oder nicht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige User wurden da sehr nachdenklich, andere User waren bestürzt und entsetzt, andere User wiederum waren fassungslos
Der Link wurde gelöscht, das hätte jede Foren-Leitung dieser Welt auch so gemacht, denn hier geht es um viel mehr als nur moralische und ethische Grundsätze. Also hierüber kann es niemals eine Diskussion geben.
Aber trotzdem, Pythia, ist vielen Usern hier der Inhalt deines unglaublich schmutzigen Beitrags bekannt.
Also steht diese Frage nun und weiterhin im Raum und deshalb noch einmal - wie stehst du dazu, Pythia?
User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud
Hast du eigentlich die Überschrift nicht gelesen oder nicht verstanden ? Oder willst du nur den Strang schreddern ? Hier gehts nicht um Freiheit für dich, sondern um Deschner und sein Werk. Wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, mach uns allen einen Gefallen, und müll einen andern Strang mit deinem Spam zu.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Das Thenna ist erschöpft. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Da kommt nix Neues mehr. Aber hier nochmal: 2013 starben in der BRD 869.582 Menschen, und nun trägt Harlheinz Deschner als fast 90-Jähriger zur diesjährigen Zahl bei, nachdem er seit seiner Exkommunikation den Rest seines Lebens seiner Rache an der Kirche gewidmet hatte. Sowas ist weder neu noch bemerkenswert ...
... da das Christentum dank seiner Verdienste um den Fortschritt für die Menschheit nun schon trotz aller Anfeindungen und Verfolgungen seit 2.000 Jahren immer weiter wächst ... und wächst. Denn offensichtlich gilt auch für das Christentum: was es nicht umbringt, das stärkt es, und so hat auch Deschner geholfen das Christentum zu stärken.
Was wär wohl aus Karlheinz Deschner geworden ohne das Bildungs-System unserer Christlichen Abendland-Kultur? Na, wäre er in einer Koranschule auf Christenhaß gedrillt worden, hätte er auch nicht intensiver gegen das Christentum hetzen können und würde von der Mafia der Selbstgerechten in unserer Proleten-Diktatur gewiß ebenso mit Applaus bedacht.Willst Du mich mit Beleidigung zu forenschädlichen Beiträgen provozieren? Dann gib es auf: Du schaffst es nicht mich zu beleidigen, und ich reagiere nur auf Provokation, wenn ich davon Vorteile habe.
Die Erklärung wie es ohne Raum und Zeit Knall oder Countdown geben soll ...
... schulde ich Niemand. Meine Illustration persifliert nur die Behauptung es hätte einen Urknall gegeben ►►►
Wer das nicht begreift, mag keine Intelligenz haben, kann aber vielleicht schön singen.
![]()
Oh doch, die schuldest du mir. Ansonsten könnte ich dir nur zu einer stärkeren Pillendosierung anraten. Genauso schwachsinnig wie dein Countdown vor einem Urknall, der aber nie existierte ist zum Beispiel deine Dreisatz mit der Unendlichkeit. 1/2 Unendlich... man muß schon echt ordenlich einen an der Klatsche haben um auf solche Ideen zu kommen. Was ist mehr: Ein halbes unendlich oder eine doppelte Null?
Dein Fantasieuniversum ist so voller logischer Löcher. Man kann da als rational denkender Mensch nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein Psychiater hätte die wahre Freude an dir.
Im übrigen gilt der Urknall als bewiesen.Nur religiöse Spinner der schlimmsten Art zweifeln diesen noch an. Selbst der Vatikan leugnet diesen nicht mehr ab und das will schon was heißen. Schließlich wurde erst 1962 beim 2. Vatikanischen Konzil zugegeben, dass die Erde vermutlich doch keine Scheibe ist und das Fegefeuer wurde erst letztes Jahr per Dekret abgeschafft.![]()
Geändert von Sheldon (12.07.2014 um 03:10 Uhr)
User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud