Thema geschlossen
Seite 55 von 81 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 801

Thema: Karlheinz Deschner ist tot

GESPERRT

Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das hast du gut erkannt und trefflich formuliert.

Die Methode, zur Sache nichts zu sagen, und, um vom Thema abzulenken, den Verfasser anzugreifen, ist hinlänglich bekannt. Die Klerikalen Hardliner anerkennen und zitieren prinzipiell nur sich selbst, sprich nur ihre eigenen Meinung, also nur christliche und klerikale Autoren innerhalb der Kirche. Wer ausserhalb der Kirche steht, kann kein Wissenschaftler sein. Ja ne, ist klar.

Und sogar innerhlb der Kirche werden nur die fundamentalistischten, reaktionärsten, rückständigsten und ultra-konservativsten Papst-hörige Theologen als " anerkannte Wissenschafler " tituliert. Bibel-Nostalgiker, Hard-core Fanatiker, Inquisitions- und Exorzismus -Apologeten und Papst-Fan-boys. Abweichende Meinung gilt als Ketzerei. Völlig befangen, einseitig und undifferenziert wird keinerlei Ausgewogenheit praktiziert. Aber anderen mangelnde Ausgewogenheit vorwerfen. Ja ne, is klar. Wer die Bibel in Frage stellt, ist kein " Wissenschaftler ", sondern muss
    ein " linker, antichistlicher, atheistischer Fanatiker und Hetzer " sein. Logik ?

Letzteres trifft voll auf dich zu!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    aber wenn sich hier Atheisten gegenseitig in Lobpreisungen ergehen und sich selbst gegenseitig die Medaillen und Preise an das Revers heften so ist das eben wenig glaubwürdig.
    Du meinst, wenn sich religiöse Fanatiker und katholische Reaktionäre gegeseitig in Lobpreisungen ergehen und sich selbst gegenseitig die Medaillen und Preise ans Revers heften ist das glaubwürdiger ? Du meinst, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nich dasselbe ? Du meinst , man kann Wasser predigen, aber selber Wein trinken ?

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Wenn Christen einen ihrer größten Krtiker verdammen und mit Dreck beschmeißen ist das wie wir ja wissen ganz normal.

Toleranz ist für viele eben nur eine Einbahnstraße.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

GESPERRT

Du meinst, wenn sich religiöse Fanatiker und katholische Reaktionäre gegeseitig in Lobpreisungen ergehen und sich selbst gegenseitig die Medaillen und Preise ans Revers heften ist das glaubwürdiger ? Du meinst, wenn zwei das Gleiche tun, ist es nichr dasselbe ? Du meinst , man kann Wasser predigen, aber selber Wein trinken ?
    Was sich die Atheisten hier und auch in der Öffentlichkeit herausnehmen spottet jeder Beschreibung, fallen wie tollwütige Hunde über die Christen her und wenn diese für ihren Glauben aufstehen und Paroli bieten, dann jammern die gleichen Brüder im Geist im gemeinsamen Chor -die Christen sind intolerant, fanatisch und reaktionär.

Es geht euch doch nur darum, die Kirche zu zerstören - was euch nie gelingen wird , aber die Freude wird nur von kurzer Dauer sein, die Islamisten werden sich dann ausführlich mit euch befassen und glaube mir und nicht diesen Langmut und Geduldigkeit an den Tag legen, aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Mal sehen ob ihr dann immer noch das Maul soweit aufreist.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Stimmt.

Man kann übrigens auch glücklich durchs Leben gehen, ohne jemals was von Fussball gehört zu haben. Was sagt du eigentlich als Fuss-ball-experte, wenn diese " Glücklichen " im Fussballstrang schreiben ?
    Daß Fußball eine Sache ist, wichtiger noch als die Frage von Leben und Tod, latürnich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Daß Fußball eine Sache ist, wichtiger noch als die Frage von Leben und Tod, latürnich.
    Ok. Ich kenne deine Kommentare dort, und schätze sie als kompetent. Ich weis aber auch, wer im Fussball-strang schreiben würde, er habe zwar vom Fussball noch nie was gehört und noch nie Spiel gesehen, und sich dann zum Thema äussert, der fliegt hochgradig aus dem Strang. Unter dem Beifall und Gelächter aller.

cornjung
    Gast

die Islamisten werden sich dann ausführlich mit euch befassen und glaube mir und nicht diesen Langmut und Geduldigkeit an den Tag legen, aber jeder ist seines Glückes Schmied.Mal sehen ob ihr dann immer noch das Maul soweit aufreist.
    Bei uns regiert eine christliche CDUCSU geführte CDUSPD Koalition, die von fast 70 % der Wähler gewählt und von einer breiten Zustimmung aus Kirchen, Gewerkschaften und Sozialverbänden getragen wird.

Und DIE ist für den Langmut und die Geduld den Islamisten gegenüber verantwortlich. Warum verschweigst du das und suchst nur einen Sündenbock für das Versagen deiner Kirche ? Ihr kämpft gegen angebliche Unmoral, aber hofiert die Islamisten. Jeder weis das, aber du scheinbar nicht.

GESPERRT

Bei uns regiert eine christliche CDUCSU geführte CDUSPD Koalition, die von fast 70 % der Wähler gewählt und von einer breiten Zustimmung aus Kirchen, Gewerkschaften und Sozialverbänden getragen wird.

Und DIE ist für den Langmut und die Geduld den Islamisten gegenüber verantwortlich. Warum verschweigst du das und suchst nur einen Sündenbock für das Versagen deiner Kirche ? Ihr kämpft gegen angebliche Unmoral, aber hofiert die Islamisten. Jeder weis das, aber du scheinbar nicht.
    ich warne unaufhörlich und kämpfe gegen die islamische Bedrohung, mir kannst du gern Vorwurf machen, ich stimme dir jedoch zu das viele Christen naiv sind was die falsch verstandene Toleranz gegenüber den Islam betrifft.Meine ständige Islamkritik hat sich nicht gerade förderlich für meine damalige geistliche Laufbahn erwiesen.

die CDU ist schon lang nicht mehr christlich.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Es geht euch doch nur darum, die Kirche zu zerstören - was euch nie gelingen wird , aber die Freude wird nur von kurzer Dauer sein, die Islamisten werden sich dann ausführlich mit euch befassen und glaube mir und nicht diesen Langmut und Geduldigkeit an den Tag legen, aber jeder ist seines Glückes Schmied.

Du bist einer dieser feigen und hinterlistigen Katholiken, die sich vor jeder, abe auch jeder Frage verstecken, wenn sie ihnen unangenehm ist, denn es könnte ja wieder deutilich aufzeigen, was für ein Lügner du bist.

die Islamisten werden sich dann ausführlich mit euch befassen und glaube mir und nicht diesen Langmut und Geduldigkeit an den Tag legen, aber jeder ist seines Glückes Schmied.

erste Lüge, denn cornjung stellte in einem anderen Strang folgende Frage:

setzt die Kirche ihre Macht und ihr Geld eben nicht für den Kampf gegen den Islam ein
    ich antwortete darauf:

Stellt sich dann immer wieder die Frage, warum nicht?
    Gut, Kreuzzüge sind heute so nicht mehr möglich und außerdem würde die katholische Kirche diese doch nur wieder versemmeln, aber warum besinnt man sich in der katholischen Kirche nicht auf das eigentliche und auch für die katholische Kirche existenzielle Problem?

Welche Macht liegt auch heute noch in den Händen (und Worten) des Papstes, warum nutzt er diese nicht? Dieser Mann ist doch intelligent genug, so das auch der Papst sehen müsste, das Europa mit offenen Augen und früher oder später in die Katastrophe stürzen wird.
    Wollen es die Katholiken nicht sehen, das eine vollständige Islamisierung Europas auch der Untergang des Christentums, in Europa, sein wird?
    Oder ist es den europäischen Christen nun schon völlig egal, ob sie in nicht mehr ferner Zukunft ihre Gebete in einer Kirche, oder in eine Moschee verrichten?
    hier dann noch einmal nachzulesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

und nicht ein, ein Katholik ging auf diesen Beitrag ein, von Pius dann lieber höflich zu schweigen.

Ja was, was tut denn "deine" Kirche, also ausgerechnet die katholische Kirche nun gegen die fortschreitende Islamisierung Deutschlands?
    Was tut denn nun die katholische Kirche anderes, als sich dein den Mohamedanern anzubiedern und ihnen liebevoll in die Arme zu sinken.

Du, ausgerechnet einer der finstersten, katholischen Umtriebler willst hier den Usern erzählen, das die katholische Kirche ein eherner Fels gegen den Islamismus ist?

Und wie schriebst du weiter oben:

nun denn, dann reiße dein Maul doch endlich einmal auf.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

ich warne unaufhörlich und kämpfe gegen die islamische Bedrohung
    Ja wie denn, wie kämpfst du denn, du tapferer, heldischer Kreuzritter des dunkelsten Gestern nun gegen die islamische Bedrohung?

Wenn ich mir dich, also dich Jammergestalt als katholischen Vorkämpfer für den Kampf gegen den Islamismus so vorstellle, dann können wir auch gleich den hier nehmen, der ist allemal ehrlicher, tapferer und authentischer als du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer