Thema geschlossen
Seite 46 von 81 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 801

Thema: Karlheinz Deschner ist tot

cornjung
    Gast

Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    gänzlich falschen Daten
    War das alles oder kommt noch was beleghaftes zum Thema " gänzlich falsche Daten " ?

Wenn du faktenphober Narr und katholischer Kampf-Dackel schon meinst, Gotteswahn für dein Leben zu brauchen, weil du selber ein schwacher Sünder bist und alleine nicht zurecht kommst und andere für dich denken müssen, weil selbst zu denken du nicht imstande bist, bist du zwar ein armer und bedauerswerter Mitläufer und Opfer, aber bitte sehr.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn du Paläste, Prunk und Pomp der Kirche und Päpste finanzierst, damit sie dir deine eingebildeten und eingeredeten Sex- Sünden vergeben und deine traurige und trostlose Freizeitbeschäftigung darin besteht, Bibel-Märchen vom Christkindel im Stall zu lesen und totes Holz anzubeten . Bei einem aufgeklärten und erwachsenen Menschen mit klarem Verstand bewirkt das nur ein müdes Lächeln.

Trotzdem verstehe ich natürlich, dass katholische Hetzer und Deschnerhasser Gift und Galle über ihn aus spucken und schon einen Schreikrampf bekommen, wenn nur sein Name fällt.. Getroffene Hunde bellen halt...die kann man nicht ernst nehmen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du faktenphober Narr und katholischer Kampf-Dackel schon meinst, Gotteswahn für dein Leben zu brauchen, weil du selber ein schwacher Sünder bist und alleine nicht zurecht kommst und andere für dich denken müssen, weil selbst zu denken du nicht imstande bist, bist du zwar ein armer und bedauerswerter Mitläufer und Opfer, aber bitte sehr.

...

Trotzdem verstehe ich natürlich, dass katholische Hetzer und Deschnerhasser Gift und Galle über ihn aus spucken. Getroffene Hunde bellen halt...die kann man nicht ernst nehmen.
    Die einzigen sog. faktenphoben Hasser und Hetzer sind Sie und Daggu.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du faktenphober Narr und katholischer Kampf-Dackel schon meinst, Gotteswahn für dein Leben zu brauchen
    Gotteswahn? [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Darwkinsanbeter ist er also auch noch. Warum überrascht mich das jetzt nicht? Ihr Kampfatheisten lasst immer die gleiche Masturbationsvorlage durchreichen. Kennt man einen von euch, dann kennt man irgendwie alle. Hoffentlich machst du irgendwann noch nie wunderbare Erfahrung, dass selber denken und informieren auch ganz nett sein kann. Aber ich will dir natürlich nicht deinen Lebenssinn nehmen.

Weitermachen

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die Wissenschaft hat Deschner nie Ernst genommen. Und was für Gutachter von Gerichten akzepiert werden, sieht man ja in diversen Prozessen gegen Rückfalltäter: günstige Sozialprognose! Nur leider nicht günstig für die Opfer.
    Blödsinn.
    Bist Du ein Wissenschaftler, ein Epistémon?

-
    n13087
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

"Der Künstler hat nur die Wahl, ob er als Mensch existieren will oder als Werk; im zweiten Fall besieht man sich den defekten Rest besser nicht."
    (A.S.)

Bei Deschner wird es dann, Gott sei Dank (hätte ich bald gesagt) Mensch und Werk sein!

Wobei die Frage, ob Deschner nun ein Wissenschaftler war, oder auch nicht, nun das Schlachtfeld der Populisten bleiben soll, denn mehr als eine Million Bände wurden schon verkauft und eine Ende ist nicht abzusehen und so spricht dann dieses große Werk Deschners zukunftsweisend für sich.

Gut, wer sich mit den Werken Deschners selbst beschäftigen will, hier dann eine kurze Einführung:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Rede ist von gut 40 000 Seiten Exzerpten und Entwürfen - kein Wunder bei dieser Überfülle an Tatbeständen, an kirchlich inspirierten und von Kirchenleuten begangenen Verbrechen, Mord, Raub, Vermögensentzug,Betrug, Erberschleichung reuelos ungesühnt an Juden, Heiden, Andersgläubigen, Aufklärern, Ketzern, Hebammen, Hexen verübt, im Namen ohne Rechnungslegung gegenüber der Alleinseligmachenden Heiligen Kirche in Rom, Konstantinopel, Mailand, Nürnberg, Kiew, Moskau, Wittenberge, Köln, Trier, München, Mainz, Weimar, Jena, Leipzig, Hamburg, Stralsund, Lübeck, Magdeburg, Prag, Genf, Basel, Paris, Münster, Brüssel, Madrid, Lissabon, Wien, London, Stockholm, Bergen, Kopenhagen...

(Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])

Ein großer Mensch, ein mutiger Mensch, denn:

"Von Zweifel zu Zweifel, ohne zu verzweifeln. Im Grunde bin ich ein aus lauter Zweifeln bestehender gläubiger Mensch..., je älter ich werde, desto mehr glaube ich, daß die kleinste Hilfe oft mehr taugt als der größte Gedanke. (…) Somit glaube ich, mit allem, was ist, einbezogen zu sein in den ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen."

Und, natürlich, wieder die Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

RIP

Die einzigen sog. faktenphoben Hasser und Hetzer sind Sie und Daggu.

Wenn Hass hier Fakten ersetzt, dann bist du der lebende Fakt dieses Forums!

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Zuerst zerstören die sog. Christen die Wissenschaft, und dann wollen sie sich auf sie berufen.
    Was für eine elende Hypokrisia, was für Hypokriten.

Carl Sagan, Wissenschaftler:
    "das Christentum hat mit seiner Enstehung über 85% der damals bekannten Wissenschaft vorsätzlich und unwiderbringlich vernichtet"

-
    n13089

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen

Na klar, die Kirche ist an allem Schuld ... Wer ein derartiges Drecksbuch Ernst nimmt ... Kein Wunder, daß die Wissenschaft den Psychopaten Deschner mied und immer noch meidet. Die einzigen sog. faktenphoben Hasser und Hetzer sind cornjung und Daggu. Früher war es Brotzeit, ... usw.
    Weiter so ...

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Carl Sagan, Wissenschaftler: "das Christentum hat mit seiner Enstehung über 85% der damals bekannten Wissenschaft vorsätzlich und unwiderbringlich vernichtet"
    Ich kann Dir 10 Wissenschaftler bringen, die das genaue Gegenteil behaupten. Lern mal Logik, Jungchen.

Na klar, die Kirche ist an allem Schuld ... Wer ein derartiges Drecksbuch Ernst nimmt ... Kein Wunder, daß die Wissenschaft den Psychopaten Deschner mied und immer noch meidet. Die einzigen sog. faktenphoben Hasser und Hetzer sind cornjung und Daggu. Früher war es Brotzeit, ... usw. Weiter so ...

Na klar, die Kirche ist an allem Schuld ... Wer ein derartiges Drecksbuch Ernst nimmt ... Kein Wunder, daß die Wissenschaft den Psychopaten Deschner mied und immer noch meidet. Die einzigen sog. faktenphoben Hasser und Hetzer sind cornjung und Daggu. Früher war es Brotzeit, ... usw. Weiter so ...
    Ist die Kirche nicht schuld?

Lern dazu:
    Psychopaten ---> Psychopathen

Tipp:
    Keine Xenologismata verwenden, die einem fremd sind.

-
    n13090

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer