War das alles oder kommt noch was beleghaftes zum Thema " gänzlich falsche Daten " ?
Wenn du faktenphober Narr und katholischer Kampf-Dackel schon meinst, Gotteswahn für dein Leben zu brauchen, weil du selber ein schwacher Sünder bist und alleine nicht zurecht kommst und andere für dich denken müssen, weil selbst zu denken du nicht imstande bist, bist du zwar ein armer und bedauerswerter Mitläufer und Opfer, aber bitte sehr.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn du Paläste, Prunk und Pomp der Kirche und Päpste finanzierst, damit sie dir deine eingebildeten und eingeredeten Sex- Sünden vergeben und deine traurige und trostlose Freizeitbeschäftigung darin besteht, Bibel-Märchen vom Christkindel im Stall zu lesen und totes Holz anzubeten . Bei einem aufgeklärten und erwachsenen Menschen mit klarem Verstand bewirkt das nur ein müdes Lächeln.
Trotzdem verstehe ich natürlich, dass katholische Hetzer und Deschnerhasser Gift und Galle über ihn aus spucken und schon einen Schreikrampf bekommen, wenn nur sein Name fällt.. Getroffene Hunde bellen halt...die kann man nicht ernst nehmen.

Ihr Kampfatheisten lasst immer die gleiche Masturbationsvorlage durchreichen. Kennt man einen von euch, dann kennt man irgendwie alle. Hoffentlich machst du irgendwann noch nie wunderbare Erfahrung, dass selber denken und informieren auch ganz nett sein kann. Aber ich will dir natürlich nicht deinen Lebenssinn nehmen.
günstige Sozialprognose!