Das ist Unsinn. Und dieser Unsinn wird nicht wahr, selbst wenn du ihn unentwegt wiederholst. Nicht eine einzige Fälschung konnte Deschner nach gewiesen werden. Du hast keinen einzigen Band von Deschners KG gelesen und kennst die Hintergründe ganz offensichtlich nicht.
Die katholische Kirche hat zunächst mit allen Mitteln, mit Druck, Erpressung und Nötigung, versucht, das Erscheinen des Buches zu verhindern. Nach Veröffentlichung sind sie mit einer Kompanie von Star- Anwälten gegen das Buch juristisch vorgegangen. Nachdem sie keine einzige falsche Behauptung, keine einzige Fälschung, keine einzige falsche Zahl vorweisen konnten, sind sie damit kläglich gescheitert. Und zwar auf ganzer Linie. Es kommt aber noch besser.
Selbst die besten Katholische Experten für Kirchenrecht und Theologie haben im Buch von Professor [Links nur für registrierte Nutzer] (Hrsg.): Kriminalisierung des Christentums? Karlheinz Deschners Kirchengeschichte auf dem Prüfstand. Symposium der Katholischen Akademie Schwerte selbst zugeben müssen, dass Belege und Fakten von Deschners KG " leider " historisch allesamt zutreffend sind. Es blieb ihnen nur zu bemängeln, die Auswahl der Fakten sei " einseitig, hetzerisch und polemisch " Typisch, wen die Kirche historische Fakten und Tatsachen nicht widerlegen kann, kommt sie mit dem Todschlagargument " Hetze ". Übrigens, so argumentiert auch der Musel Pierre Vogel. Made by Saudi-Muselmanien.
Mit allen Mitteln, Druck, Erpressung und Nötigung, hat die katholische Kirche durchgesetzt, dass über Deschner im TV nie berichtet werden durfte und er selbst nie in einer TV-Sendung auftreten konnte. TV-Moderatoren wurden mit Androhung des Job-verlustes gezwungen, Deschner nie einzuladen. Kein Pfaffe oder Theologe hat es je gewagt, mit ihm öffentlich zu diskutieren. Warum wohl ?
Ja, ja, das Märchen von Jesu und dem Christkind hat sich mindestens für die Kirche gelohnt. Da nützt kein verharmlosen, verdrehen, unterstellen und lügen.Ja, die fanatischen Deschner-basher und-Hetzer sind schon sonderbare Gestalten. Herr, bitte, bitte nimm mir meinen Verstand, damit ich wieder glauben kann.

günstige Sozialprognose!