Nicht sonderlich viel los.
Bei mir erhärtet sich langsam der Eindruck, dass viele Ostukrainer weder mit der einen noch der anderen Seite sympathisieren, sondern einfach nur ihre Ruhe haben wollen.
Nicht sonderlich viel los.
Bei mir erhärtet sich langsam der Eindruck, dass viele Ostukrainer weder mit der einen noch der anderen Seite sympathisieren, sondern einfach nur ihre Ruhe haben wollen.
Mal ganz ehrlich unter uns, ich hätte auch keinen Bock auf ein Konzert wenn gerade Krieg ist und Menschen sterben. Die Menschen scheinen ganz andere Sorgen zu haben. Nichtsdestotrotz sind das wirklich verdammt wenige .
p.s. mir ist gerade aufgefallen, dass es sehr sehr früh sein muss was man anhand der langen schatten erkennen kann
Geändert von unreal (06.07.2014 um 15:15 Uhr)
Bin schon neugierig wie es weitergeht, denn eines ist gewiss: Gewinnt, die von der USA geleitete, Regierung in Kiew die völlige Kontrolle über die Ost-Ukraine, dann wird das nächste Ziel ein "Maidan" in Moskau sein und noch weitere Attacken auf Russland, da der Sieg über die Separatisten gleichgesetzt wird, mit einen Sieg der USA über Putins Russland.
Bin also neugierig, wie Putin da jetzt so reagieren wird. Ich schätze, dass er das mal nicht so stehen lassen wird.
Wie zur Bestätigung lese ich gleich folgende Schlagzeile - der sog. "Westen" sieht im Rückzug "nur" eine Schwäche Putins und Russlands, und sich selbst als Sieger:
Erfolg der Ukraine ist auch Erfolg des Westens
Der Wille der Ukrainer zur Freiheit ist stärker, als es Putin lieb ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------
Ukrainische Armee im Siegesrausch
"Wie die rote Fahne 1945 auf dem Reichstag"
Geändert von Wolfger von Leginfeld (06.07.2014 um 16:22 Uhr)
Wie schon öfter beschrieben:
Poroschenkos Plan für eine militärische Lösung des Ukraine-Konfliktes scheint von dem bekannten US-amerikanischen, regierungsnahen Think-Tank RAND-Corporation zu kommen
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für heuchlerischer Artikel. Den Schießebefehl des Massenmörders Poroschenko mit dem Willen des ukr. Volkes gleichzusetzen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Du hast Dir natürlich die beste aller deutschen Gazetten ausgesucht.
Siehst Du denn irgendwelche russischen Kräfte in der Ukraine kämpfen?
--> Nein.
Siehst Du irgendwelche Berater der USA, NATO und EU, die die Ultrarechten und Nazi zu Kiew beraten?
--> Ja, der ganzen Welt bekannt.
Ist davon auszugehen, daß in der ukrainischen Armee auch Nichtukrainer mitgetötet haben, da bekannt ist, daß zuvor ganze Einheiten der ukrainischen Armee sich auf Seiten der Autonomen stellten und zu ihnen übergingen?
--> Ja.
Würdest DU auf Schleswig-Holsteiner mit Panzern und Kampfflugzeugen schießen, wenn jene sich von Deutschland abspalten wollten, weil sie meinen, ihren eigenen Staat gründen zu müssen und dieses per Referendum verdeutlicht haben?
Würdest Du?
--> ?
-
n13059
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Heißt aber in Wirklichkeit nicht Arschloch, wie hier Medien übersetzen, sondern so was wie "Penis"!!!![]()
Da sieht man, dass man nicht mal hier die Wahrheit sagt.
Ukrainer nennen Stern „Putin ist ein Arschloch“
Ich habe mir GENAU die richtige Zeitung ausgesucht, da sie nur bestätigt, was eh jeder wissen sollte, dass der Westen hier einen indirekten Kampf gegen Russland sieht. Die Separatisten werden von der USA als russische Einheiten angesehen, darum geht es und um sonst nichts ---> ein Sieg über sie ist ein Sieg der USA, so sieht es der "Westen", so sehen es ihre Sprachrohre...
Genau linke Idioten sind ihre Steigbügelhalter.
Sie wollen die Eine Weltordnung statt Nationalstaaten.
Sie wollen auch Russland in der EU haben.
Was will denn der EU VErsagerhaufen ? Sanktionen für die USA ausführen und militärisch kuschen.In der derzeitigen EU ziehen die USA die Faeden aber
das wird sich aendern sobald Russland und China auf
die Buehne treten.
Werden werden. Mach dich mal klar was Brzeinski will und plant.Selbstverstaendlich werden nicht
nur die US Vasallenregierung aller Mitgliedstaaten
sondern auch die Spitze in der EU ausgetauscht und
eine Zentralregierung in den Vereinigten Staaten von
Europa gegruendet bei der die Bundestaaten bzw. die
Provinzen nur noch nach dem Prinzip des Foederalismus
teilautonome Befuegnisse haben.
Die Russen sind nur veraergert weil die Ukraine frueher
ein EU Mitglied werden soll als es Russland selbst wird,
weil Russland neben Deutschland das Fundament und
der Motor von Gesamteuropa sind. Das US Regime hat
die Absicht Deutschland und Russland gegeneinander
aufzuhetzen und auszuspielen um Gesamteuropa zu
schwaechen.
Allein Russland und Deutschland koennten den Amis in
Europa sowohl wirtschaftlich als auch militaerisch in den
Verbrecherhintern treten bis die Amis bei OMAHA Beach
ueber den Kanal nach England schwimmen!![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.