User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4053 von 32492 ErsteErste ... 3053 3553 3953 4003 4043 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4063 4103 4153 4553 5053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.521 bis 40.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ich bleibe dabei...wie sollten Putin helfen und ihm die bankrotte Ukraine abkaufen. So wie wir einst die DDR den Russen abgekauft haben. Hat sich doch gelohnt...und ausserdem haben wir eh zuviel Geld. Ist doch besser, es in der maroden Ukraine zu investieren, als hier in den Flugplatz in Berlin oder den Bahnhof in Stuttgart. Ausserdem haben wir uns ja schon Bulgarien, Romaänien und Ziganien ins Boot geholt. Da passt doch die Ukraine dazu.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Entweder ihr und die Claqueure des Kremls zieht das alles ein wenig intelligenter auf, oder ihr spielt mir euch alleine. Mir ist da einfach zu langweilig.
    Ich bin pro Deutschland und zu der Überzeugung gelangt, dass Deutschland andere Verbündete braucht, als die jetzigen, weil die uns nur ausplündern.

Und jetzt, PIEPl?
    Geändert von Pillefiz (29.06.2014 um 15:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich bin pro Deutschland und zu der Überzeugung gelangt, dass Deutschland andere Verbündete braucht, als die jetzigen, weil die uns nur ausplündern.

Und jetzt, PIEP
    Sehe ich ähnlich aber welche meinst DU genau?!
    Geändert von Pillefiz (29.06.2014 um 15:55 Uhr)

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich aber welche meinst DU genau?!
    Wir brauchen Rohstoffe, um diese zu veredeln. Wer kann bei der Beschaffung behilflich sein und ist dabei preiswerter als unsere jetzigen Pseudo-Verbündeten?

Das ist die Kernfrage.

Ich fand die Achse Paris-Berlin-Moskau als Idee nicht unschick.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Die Russen brauchen reale Feinde damit sie so richtig in Schwung kommen. Ohne äußere Feinde zerfleischen sich die Russen nur selbst oder verharren in ihrer Passivität.
    Die Faschisten werden in der Ukraine schon fuer ein Blutbad sorgen. Da koennen Sie sich drauf verlassen. Fuer jeden russlandfreundlichen und Kiev kritischen Zivilisten haben die eine Kugel uebrig.

Ganz frisch aus einem Folterkerker der Faschisten:
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wir brauchen Rohstoffe, um diese zu veredeln. Wer kann bei der Beschaffung behilflich sein und ist dabei preiswerter als unsere jetzigen Pseudo-Verbündeten?

Das ist die Kernfrage.

Ich fand die Achse Paris-Berlin-Moskau als Idee nicht unschick.
    Klingt erstmal ganz nett aber im Zweifelsfall entscheiden sich ja die Franzosen immer gegen Deutschland, die haben da auch noch ein wenig aufzuarbeiten. Gegenüber den Russen verhalten sie sich ja absolut Loyal, auch bei den Kriegsschiffen, ganz nach dem Motto: Erst das Fressen dann die Doppelmoral. ;-)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Faschisten werden in der Ukraine schon fuer ein Blutbad sorgen. Da koennen Sie sich drauf verlassen. Fuer jeden russlandfreundlichen und Kiev kritischen Zivilisten haben die eine Kugel uebrig.

Ganz frisch aus einem Folterkerker der Faschisten:
    Frisch wie alter Käse ;-)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei...wie sollten Putin helfen und ihm die bankrotte Ukraine abkaufen. So wie wir einst die DDR den Russen abgekauft haben. Hat sich doch gelohnt...und ausserdem haben wir eh zuviel Geld. Ist doch besser, es in der maroden Ukraine zu investieren, als hier in den Flugplatz in Berlin oder den Bahnhof in Stuttgart. Ausserdem haben wir uns ja schon Bulgarien, Romaänien und Ziganien ins Boot geholt. Da passt doch die Ukraine dazu.
    Merkel hat doch Russland bis Morgen ein Ultimatum gestellt ?

Rollen bald wieder deutsche Panzer gegen Moskau ?

Die deutsche Regierung scheint laut Willy Wimmer, CDU Bundestagsabgeordneter von 1976 bis 2009 und Staatssekretaer unter Helmut Kohl, total uebergeschnappt zu sein ?

Die deutschen Schlafwandler werden wieder groessenwahnsinnig:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Frisch wie alter Käse ;-)

So alt ist das Video auch wieder nicht. Hier auf dem Anti-Maidan Channel sind es gerade mal 17 Stunden. Ausserdem war ich auf Reisen und konnte hier nicht immer die letzten Tage mitlesen:

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel hat doch Russland bis Morgen ein Ultimatum gestellt ?
    nicht böse nehmen, du solltest aber wenigsten die letzten paar seiten lesen;-)

Ich schätze W.W sehr aber die Kriegsgefahr ist doch sehr übertrieben. Die Nato hat absolut keine Mittel um Krieg zu führen, das wird immer extrem überschätzt. Es war ja schon ein riesen Aufriss überhaupt die Eurofighter an die Osteuropäischen Grenzen zu verlegen. Also keiner braucht einen europaweiten Krieg zu fürchten, das ist nur Scharfmacherrhetorik

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer