Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
Alexander Dugin
Können wir davon ausgehen, daß es einen Staat Ukraine ohne russische Beteiligung heute nicht geben würde?
Umso mehr wundert einen die Haltung der Leute im Westen der Ukraine, die schnell gelernt haben, daß sie ihr Land gegen Bananenimporte günstig an die EU und NATO verschachern können, und einst, wie die Polen und Bulgaren als auch Skopjaner, sich zu sehr billigen Lakaien der ebenda erwähnten machen: sie wollen Krieg, sie fordern den Bürgerkrieg.
Das letzte Aufgebot der EU und USA, um zum geliebten Wirtschaftsraum Osteuropa zu kommen?
Klingt fast so schön wie das einstige "Lebensraum Osteuropa".
Demonstranten in Kiew fordern Krieg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das ist keine Krankheit, sondern ein wissenschaftliches Postulat. Lies mal die NYT.
"Counterintuitive though it may sound, the greater peacefulness of the world may make the attainment of higher rates of economic growth less urgent and thus less likely."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt mal die russentreuen Dunderklumpen, aus den geistlosen Etappen des Forums, im Doppelpack abgefertigt:
Das sind dann genau die "Deutschen", mit denen die unbeirrbaren und aufrechten Deutschen angeschissen sind und das bis zum jüngsten Tag.
Also zwei von diesen Schergen des postmodernen Judas, die offenen Auges und dabei kniend Beifall klatschend Deutschland mit in die Katastrophe führen. Wollen.
Beifall-Verbeugung - und Vorhang zum I. Akt.
Nachsatz an die hilfswilligen Germanen:
Entweder ihr und die Claqueure des Kremls zieht das alles ein wenig intelligenter auf, oder ihr spielt mir euch alleine. Mir ist da einfach zu langweilig.