User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4051 von 32492 ErsteErste ... 3051 3551 3951 4001 4041 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4054 4055 4061 4101 4151 4551 5051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.501 bis 40.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Westen baut doch im Wohlstand seit 20 Jahren ab.
    Das ging mit DDR schon los.
    Wir holen uns nur arme Länder, die reichen wie die Schweiz wollen nicht in die EU.
    Genau das ist der Grund, warum so viele Westler "anti-westlich" eingestellt sind.

Es geht nicht gegen "den Westen", sondern gegen die transatlantischen Verraeter, die bsiher dem Westen in Europa geschadet haben und in Zukunft diesen Westen zu einer substanzlosen Kolonie der Globalisten erniedrigen wollen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Manche 'Kartons' ... sind einfach spitze
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Wieso gefallen mir die Farben der Ukraine so sehr?

Aber die russischen Farben sind ebenfalls sehr schön, mit sehr freundlichen Menschen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Dass es ein größeres Kaliber sein wird, ist klar. Der positive Nebeneffekt wäre für Russland der größere Motivationsschub. Die ukrainische und polnische Armee sind für Russland doch nur Spielzeug. Und Neurussland könnte man zur Not dementsprechend aufrüsten oder als mad dog einsetzen. Ich gehe aber eher davon aus, dass die Restukraine finanziell ruiniert wird und die Mehrheit sich dort wieder Richtung Russland orientiert.
    @ smersch und an die fünfte Kolonne dieses Forums, also hier speziell an die vom FSB bezahlten Ohrenbläser

Man sieht das Wappen des russischen Geheimdienstes (FSB) in deinem Avatar, nun gut, jeder wie er will und wie es dann seine geistigen Gaben zulassen.
    Allerdings, wäre ich der russischen Geheinmdienst-Offizier, der die "Aktion HPF" leiten würde, ich würde euch keinen, nicht einen Rubel/Dollar/Euro zahlen, sondern euch wegen schon waffenscheinpflichtiger Dummheit öffentlich auf dem roten Platz auspeitschen lassen.

Ich meine, in diesem Forum gibt es genug hervorragende, geistig sehr rege deutsche Patrioten und sich verantwortlich fühlende Individualisten, die diese banenrepublikanische Misere, den politischen Sumpf, die fortschreitende Dekadenz und die schon horriblen Probleme dieses "Staates" selbst erkennen und auch und immer wieder selbst beim Namen nennen können.
    Dazu braucht die Blüte des deutschen Volkes keine "meinungsmachenden" germanophoben Denunzianten, die aus den Kassen russischer Geheimndienste besoldet werden und auch nicht die Judasse, Schnüffler und Spione der deutschen und amerikanischen Geheimdienste.
    Und noch ein letztes Wort an die Demagogen und Populisten des Kremls: was die präventive und nachhaltige Ideologisierung der Massen betrifft, da sind eigentlich wir Deutschen unschlagbar, denn der Prototyp und Meister dieses Fasches ist und bleibt ein Deutscher. Tut mir leid, liebe russische Weltenstürmer, aber die Deutschen, gerade die Deutschen haben da viel feinere Ohren als ihr sie je hattet.

In diesem Sinne und das ihr vor eurem Verbindungs-Offizier dann Gnade findet möget!

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne und das ihr vor eurem Verbindungs-Offizier dann Gnade findet möget!
    Ich warte immer noch auf ein Angebot vom FSB. Kommt einfach nix.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf ein Angebot vom FSB. Kommt einfach nix.
    Wird auch nichts kommen, denn in gewissen Kreisen munkelt man, das du manchmal auch Männerkleidung trägst und somit bist dann selbst für den besoffensten Aparatschnik nicht mehr tragbar.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund, warum so viele Westler "anti-westlich" eingestellt sind.

Es geht nicht gegen "den Westen", sondern gegen die transatlantischen Verraeter, die bsiher dem Westen in Europa geschadet haben und in Zukunft diesen Westen zu einer substanzlosen Kolonie der Globalisten erniedrigen wollen.
    Das Zauberwort heisst Harmonisierung und ist eine Umverteilung von deutschen Geldern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ich glaube, daß diese Meldung gut in dieses Thema, mit all seinen "Ecken" passt. Sie zeigt es nun mal offen, daß man die friedlichen fast siebzig Jahre in Europa endlich abschaffen muß, damit endlich Wachstum angesagt werden kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein US-Wissenschaftler sagt, dass Friedenszeiten dem Wirtschafts-Wachstum eines Landes schaden. Krieg hingegen führe zu Wirtschaftswachstum, Innovation und der Schaffung von Arbeitsplätzen. Die Theorie erklärt in Zeiten von staatlichen Interventionen das Diktum, dass Krieg nichts anderes sei als die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln."

Ich habe zu einer solchen Friedenspolitik keine Fragen mehr, da man sich gut vorstellen kann, weshalb man dort so aktiv an einer "Lösung arbeitet".
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ....Das würde Russland ebenso politischen Zündstoff in die Hände zuspielen..
    Vor allem würde Russland in der Nähe Raketen installieren zum Abfangen der NATO-Raketen (gilt auch für Polen) - also gefährlich für die Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Alle, ausnahmlos alle User dieses Forums haben diesen Beitrag und seinen satirischen Hintergrund begriffen, alle User....
    Ich wäre beinahe ins Schleudern geraten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer