User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4049 von 32492 ErsteErste ... 3049 3549 3949 3999 4039 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4052 4053 4059 4099 4149 4549 5049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.481 bis 40.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dein Text hatte keine Substanz auf die es sich lohnen würde einzugehen.
    Bis auf asiatische Horden hast du im Grunde nichts geschrieben.
    Vielleicht bist du ja ein zweiter Cetric.
    Alle, ausnahmlos alle User dieses Forums haben diesen Beitrag und seinen satirischen Hintergrund begriffen, alle User.
    Außer der veblendete und in seinem Hass nichts mehr wirklich wahrnehmende Scribent in den Diensten gewisser Dienste.

Merke:

Russland mag schon so manchen Krieg gewonnen haben, nur den Frieden gewannen sie nie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Alle, ausnahmlos alle User dieses Forums haben diesen Beitrag und seinen satirischen Hintergrund begriffen, alle User.
    Außer der veblendete und in seinem Hass nichts mehr wirklich wahrnehmende Scribent in den Diensten gewisser Dienste.

Merke:

Russland mag schon so manchen Krieg gewonnen haben, nur den Frieden gewannen sie nie.
    Angesichts dessen wie du mich gestern angeschrieben hast, sehe ich keinen Grund dazu schlechten Sarkasmus erkennen zu müssen. Dafür hast du mir einfach keinen Grund geliefert.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache wie du mich noch gestern angeschrieben hast, sehe ich keinen Grund dazu schlechten Sarkasmus erkennen zu müssen. Dafür hast du mir einfach keinen Grund geliefert.
    Auf Grund deiner zwangsmitgliedschaftlichen Kultübungen, hier, klingt bei dir das Wort - Tatsache immer etwas lächerlich.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wieso gefallen mir die Farben der Ukraine so sehr?
    Du bist ein Sommermensch. Blauer Himmel, gelbe Weizen,-Sonneblumenfelder, Weite. Der Sommer in Osteuropa.

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Viele ukrainische Foren werden mit russischer Progaganda Usern unterlaufen. Die glauben tatsächlich was die russische Progagandamaschine liefert.
    Ein virtueller Kreuzzug...
    Es geht darum historisch wichtige Gebiete wieder an Russland anzuschließen, um gemeinsam an einer besser Zukunft zu arbeiten.Wer sich vor dieses für Russland heilige Ziel stellt, selber Schuld.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Du bist ein Sommermensch. Blauer Himmel, gelbe Weizen,-Sonneblumenfelder, Weite. Der Sommer in Osteuropa.
    Ah, das liest sich so schön, für einen, der dringend Urlaub bräuchte mehr als ein pures Versprechen.

Du darfst mehr für Osteuropa werben, aber gestalte bitte die Werbung so, daß keine US-Amerikaner darin auftauchen, die haben hier nur ein Interesse: die Sabotage des sich Näherkommens der europäischen Völker.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Da sind mir zuviele Textbausteine drin, dass ist das übliche Breitbandgewäsch. Der Westen ist nicht in der Lage Russland und China in die besagte Ecke zu drängen. Die Möglichkeiten des Westens werden maßlos überschätzt.

Ja das sehe ich ähnlich, militärisch fehlen komplett die Mittel dazu, selbst Afghanistan hat ja die Bundeswehr logistisch an ihre Grenzen gebracht. Vom NATO Bombenmangel bei Libyeneinstatz wollen wir gar nicht erst anfangen.

Auch die Position der USA gegenüber Europa. Diese angeblichen "Illuminanten der Unterwelt", die alles in der Hand haben, sollen für eine verfehlte Massenpolitik herhalten. Unfähige, mit sich selbst beschäftigte Schwafler, Schwurbler und Zündler agieren in keinem Untergrund. Hollande, Merkel, Cameron und andere europäische Kriegstreiber arbeiten nicht versteckt, sondern im Gegenteil, extrem oberflächlich. Diese Bande zu stoppen obliegt den Völkern, den menschen wie Du und ich. Die aber wird systematisch verblödet, ebenfalls nicht durch Freimaurer, sondern durch die Gesellschaft- und insbesondere durch Massenmedien.

Richtig, auch das sehe ich ähnlich, "Illuminanten" Diskussionen dienen nur einem zweck, die Massen blöd halten und von den eigentlichen Problem und deren Verursacher ablenken. Was wir gerade erleben ist nicht anderes als die Umsetzung amerikanischer Militär- sowie Politikdoktrinen . Für jeden offen Zugänglich und schon lange offen kommuniziert. Anstatt das offensichtliche zu sehen wird sich halt lieber über die Illuminanten unterhalten. Das schöne daran ist es ja , dass man den größten Mist nie beweisen muss.

Die Masse hat sich einlullen lassen, mit günstigen Lebensmitteln, Fußball und Smartphones. Das Individuum entwickelt keine geistigen Fähigkeiten mehr, sondern schwimmt mit dem Strom. Hier sind keine Ungeister aus der politisch-kapitalistischen Unterwelt am Ruder, sodern eine massenverblödete Gesellschaft - in den USA nicht seit heute und gestern. Dort wurde die Masse konservativ-christliche schon immer systematisch verblödet.

Keine Unterwelt drängt Putin zu irgendwas, sondern politische Schwätzer einer Massenorganisation mit Namen EU - im Einklang mit selbsternannten Weltverbesserern wie Obama, sogenannten "Friedensnobelpreisträgern", der islamistischen Kampftruppen soeben wieder 500 Millionen zuschustern will. Nirgendwo wird die Doppelmoral offenbarer. Und nochmal- diese Entscheidungen treffen die Versager, die wir täglich in der Zeitung sehen- nicht irgendwelche Geheimbünde.

Es liegt ans uns selbst, Politikern wir Merkel, Hollande, Cameron den Zahn zu ziehen, aber den Menschen fehlt der Mut die Richtung zu verändern- oder sie haben schlicht keine Lust. Sie scheißen auf die Ukraine, auf Russland, China, die USA und die EU, solange man billig einkaufen und sich konsumselbstbefriedigen kann. Es ist die Dummheit der Massen und die Gleichgültigkeit. Darauf können die Politiker zählen - in Verbindung mit gleichgeschalteten Massenmedien suggeriert man den bösen Putin und die gute EU.

Kann man wieder so stehen lassen. Auch hier ist das nicht anders, wenn ich überlege, dass viele Leute zur Wendezeit nicht gegen das System demonstriert haben sondern eher für Coca Cola, Reisen und die DM. Also scheint das eher ein sozialpsychologisches Problem zu sein als ein Systembedingtes. Andererseits könnte man auch System dahinter erkennen. Denen den es gut geht haben kein Bedarf etwas zu ändern, alle anderen haben mit den alltäglichen "Überlebenskampf" genug sorgen. Der Leidensdruck erscheint noch nicht groß genug zu sein. Ich könnte noch Seitenweise Gründe aufzählen aber das wäre zu sehr OT
    Vielen Dank für dein ausführlichen Worte!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ah, das liest sich so schön, für einen, der dringend Urlaub bräuchte mehr als ein pures Versprechen.

Du darfst mehr für Osteuropa werben, aber gestalte bitte die Werbung so, daß keine US-Amerikaner darin auftauchen, die haben hier nur ein Interesse: die Sabotage des sich Näherkommens der europäischen Völker.

Lasse doch einfach die politischen Störgedanken weg, wenn du entspannen willst. Speziell für die Ukraine: Die großen Städte sind hektisch und für einen der die Seele baumeln lassen will eher nicht zu empfehlen. Wenn es mich nicht aufs Dorf zur Verwandschaft und den üblichen lukullischen Gelagen zieht, bevorzuge ich die Karpaten. Dort kann man sich einfach an den Bushaltestellen der Orte ein Quartier aufschwatzen lassen und von dort aus zum Wandern oder per Pferd die Gegend erkunden. Vieles ist dort noch ursprünglich, wild. Die Krim ist natürlich auch immer eine Empfehlung. Es ist nicht so wie auf Malle oder anderen Touristen-Bratanlagen, aber gearde der morbide Charm hat was und vor allem das Hinterland ist reizvoll. Die Menschen dort können derzeit jeden Touristen der Geld mitbringt gebrauchen, mir ist es derzeit aber zu unsicher und der Visastress zu nervig. ;-)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Wie geil ist das denn, Putin der alte Troll;-)

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Lasse doch einfach die politischen Störgedanken weg, wenn du entspannen willst. Speziell für die Ukraine: Die großen Städte sind hektisch und für einen der die Seele baumeln lassen will eher nicht zu empfehlen. Wenn es mich nicht aufs Dorf zur Verwandschaft und den üblichen lukullischen Gelagen zieht, bevorzuge ich die Karpaten. Dort kann man sich einfach an den Bushaltestellen der Orte ein Quartier aufschwatzen lassen und von dort aus zum Wandern oder per Pferd die Gegend erkunden. Vieles ist dort noch ursprünglich, wild. Die Krim ist natürlich auch immer eine Empfehlung. Es ist nicht so wie auf Malle oder anderen Touristen-Bratanlagen, aber gearde der morbide Charm hat was und vor allem das Hinterland ist reizvoll. Die Menschen dort können derzeit jeden Touristen der geld mitbringt gebrauchen, mir ist es derzeit aber zu unsicher und der Visastress zu nervig. ;-)
    Das liest man dann also auch, in diesem so hassvollen Strang, bei dem es keine Gewinner geben wird.
    Schöne Prosa, torio.

Grün.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer