soso tschetschen auf ein mal, davor waren es noch russische Soldaten und jetzt Tschetschenen ??ß Bald wird behauptet, dass Putin grüne Marsmännchen direkt vom Weltall über die russische Raumstation in die Ost Ukraine schleustSteinmeier hat Hände geschüttelt von solchen Radikalen ..ich kann jetzt auch historische Zusammenhänge aus solchen Gegebenheiten ziehen....so wie Krabat...aber im Gegensatz zu seinen, sind meine berechtigt.
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube sie haben doch einen. Wie du sagst, durch Russland sind allerlei Barbaren durchgezogen. Ausserdem ist Russland ein Vielvölker-Staat. Aber dazu müsste man erst mal klären und abgrenzen, was denn nun so einen asiatischen Einschlag überhaupt ausmacht. Ich habe das nie sauber analysiert und mein Hirn weigert sich irgendwie das zu tun. Ich hab besseres zu tun.
Prorussische Aufständische in den Regionen Donezk und Luhansk gehen auf den Friedensplan der Ukraine ein. Sie schließen sich der vorläufigen Waffenruhe an. Zuvor hatten die Separatisten Vertreter Russlands, der Ukraine und der OSZE getroffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht wirklich. Die paar Tataren machen keinen Unterschied. Und Russen, Polen und andere Slawen oder europäische Minderheiten zählen nicht. Die Russen haben Kaukasier, Kazachen, Usbeken, Jakuten, Mongolen usw. halb Zentralasien bei sich versammelt. 28 Millionen Muslime. Die strömen jetzt alle nach Moskau zum Arbeiten. Und die Russen sind vom Typus her eher dunkler als die Ukrainer. DAS ist ein Vielvölkerstaat, dementsprechend wandelt sich auch die Mentalität.