User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3957 von 32492 ErsteErste ... 2957 3457 3857 3907 3947 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3967 4007 4057 4457 4957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.561 bis 39.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Seit deinem ersten Tag hier Forum bemühst du dich nicht über das Thema, sondern über Nebensächlichkeiten, haarsträubende Anschuldigungen dich pauschalisierend frech auszulassen. Mit einem Wort: Du bist ein Forentroll, ein Spamer, an keiner sachlichen tiefgründigen Diskussion interessiert.

Du liebst es geradezu persönliche Angriffe durchzuführen, zu beleidigen, zu diffamieren, Dreck auf andere Menschen zu werfen, zu pöbeln wo und wann immer du auch nur kannst. Dein einziger Beitrag hier ist andere pauschal als Russe, Putinist zu beschimpfen. Ist es in deiner Welt bösartig wenn ein Mensch Russe ist?

Bin ich ein Russe? Zu 1/4 ethnisch gesehen bin ich es, weil meine Grossmutter väterlicherseits Russin, osrukrainische Russin ist, Saparogher Kosaken.

In deiner von Wahn und Hass zerfressenen Welt ist ein Russe automatisch ein Kommunist, ein Bolschewik. War dies meine Grossmutter? Sie wuchs als Waisin auf, weil Lenins Horden ihre Eltern und den Grossteil ihrer Verwandtschaft ermordeten. Nie habe ich in meiner Verwandschaft was gutes über den Kommunismus oder die Sowjetunion gehört, wohl aber vom Zarenreich und vom Christentum.

Und du bist alles andere als ein Christ.

Mein Vater hatte unter Nationalität Deutscher stehen in der Sowjetunion. Ist in einer Zeit aufgewachsen wo es verboten war deutsch zu sprechen und die deutsche Kultur zerstört wurde. Er wurde als Deutscher wahrgenommen und auch beschimpft. Krimdeutsche mit schwäbischem Dialekt.

Meine Mutter ist Ukrainerin, mit Vater aus Kiev und Mutter aus Lemberg (Polin).

Wohin willst du mich verbannen, Christ? Wer und was bin ich scheinheiliger Christ?

Gehe mir aus Augen. Du widerst mich an.

​...Volltreffer..!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ein sehr informatives Video über die russische Sichtweise auf das, was in der Ukraine vor sich geht. Seit dem April dieses Jahres ist Sergei Glazjew übrigens auf der EU-Sanktionsliste, sodass ihm eine Einreise in die EU verboten ist.

Putins Berater: Die Ukraine ist US-okkupiertes Territorium, die USA wollen Vierten Weltkrieg!

Auch ein gutes Video: Propaganda-Panne im ukrainischen Nato-Fernsehen:

Bitte die Videos weiterverbreiten.
    Geändert von Nicht Sicher (22.06.2014 um 09:42 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Seit deinem ersten Tag hier Forum bemühst du dich nicht über das Thema, sondern über Nebensächlichkeiten, haarsträubende Anschuldigungen dich pauschalisierend frech auszulassen. Mit einem Wort: Du bist ein Forentroll, ein Spamer, an keiner sachlichen tiefgründigen Diskussion interessiert.

Du liebst es geradezu persönliche Angriffe durchzuführen, zu beleidigen, zu diffamieren, Dreck auf andere Menschen zu werfen, zu pöbeln wo und wann immer du auch nur kannst. Dein einziger Beitrag hier ist andere pauschal als Russe, Putinist zu beschimpfen. Ist es in deiner Welt bösartig wenn ein Mensch Russe ist?

Bin ich ein Russe? Zu 1/4 ethnisch gesehen bin ich es, weil meine Grossmutter väterlicherseits Russin, osrukrainische Russin ist, Saparogher Kosaken.

In deiner von Wahn und Hass zerfressenen Welt ist ein Russe automatisch ein Kommunist, ein Bolschewik. War dies meine Grossmutter? Sie wuchs als Waisin auf, weil Lenins Horden ihre Eltern und den Grossteil ihrer Verwandtschaft ermordeten. Nie habe ich in meiner Verwandschaft was gutes über den Kommunismus oder die Sowjetunion gehört, wohl aber vom Zarenreich und vom Christentum.

Und du bist alles andere als ein Christ.

Mein Vater hatte unter Nationalität Deutscher stehen in der Sowjetunion. Ist in einer Zeit aufgewachsen wo es verboten war deutsch zu sprechen und die deutsche Kultur zerstört wurde. Er wurde als Deutscher wahrgenommen und auch beschimpft. Krimdeutsche mit schwäbischem Dialekt.

Meine Mutter ist Ukrainerin, mit Vater aus Kiev und Mutter aus Lemberg (Polin).

Wohin willst du mich verbannen, Christ? Wer und was bin ich scheinheiliger Christ?

Gehe mir aus Augen. Du widerst mich an.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ost-Ukraine: Milizen melden Zerschlagung des Kiewer Bataillons „Ajdar“

Das Bataillon „Ajdar“ habe bei einem Gefecht mit Milizen derart starke Verluste erlitten, „dass man von seiner vollständigen Vernichtung sprechen kann“, teilte Valeri Bolotow, Chef der nicht anerkannten Lugakster Volksrepublik, am Donnerstag mit. Nach seinen Worten wurden mehrere „Ajdar“-Kämpfer gefangen genommen. Bolotow schloss nicht aus, dass das Bataillon mit neuen Soldaten aufgefüllt weiter kämpfen werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    pispers spricht mir aus der seele, wir in deutschland sind nicht die guten, jemand der waffen nach Saudi-Arabien exportiert und Kindermörder Obama bei seinen drohnenagriffen auch noch unterstützt und ihn in berlin noch hofiert kann nicht gut sein

Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nicht Schlecht, der gefangene meinte das der Pro Monat für 3000 Griwna (186€) und der andere für 2000 Griwna (124€) im Monat, dort am Kämpfen ist.
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Guter Hinweis.

Es geht aber nicht nur darum, dass sich intellektuelle Eliten in Deutschland und in Washington als die Guten verstehen, die haben auch ein gewaltiges Problem damit, dass Putin die New World Order- und dominante Weltbeherrschungspolitik der USA in Zukunft herausfordern koennte.

Ein Robert "Bob" Kagan, der Ehemann von Victoria Nuland, und sehr einflussreiche Denker in der Washingtoner Politszene hat ein gewaltiges intellektuelles Problem damit.

Hier ein aktueller Artikel von ihm:

Hintergrund und Stellungnahme zu dem aktuellen Artikel von Kagan in der New York Times:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    pispers spricht mir aus der seele, wir in deutschland sind nicht die guten, jemand der waffen nach Saudi-Arabien exportiert und Kindermörder Obama bei seinen drohnenagriffen auch noch unterstützt und ihn in berlin noch hofiert kann nicht gut sein
    Hinzu kommt, dass die deutsche Regierung in der Ukraine Nazis unterstuetzt, worunter die juedische Gemeinde in Donetzk zum Beispiel sehr zu leiden hat:

Die Schickse Merkel ist ein ganz verlogenes Miststueck.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So undemokratisch wie Poroschenko kam in Europa kaum einer an die Macht, ein Vasall der USA.
    Vor allem gilt er in der US-Botschaft von Kiev als extrem korrupt, was natuerlich in der jetzigen Situation vom CIA ausgenutzt werden duerfte ?

VZCZCXRO8785
    PP RUEHDBU
    DE RUEHKV #2038/01 1460845
    ZNY CCCCC ZZH
    P 260845Z MAY 06
    FM AMEMBASSY KIEV
    TO RUEHC/SECSTATE WASHDC PRIORITY 9515
    INFO RUCNCIS/CIS COLLECTIVE
    RUEHZG/NATO EU COLLECTIVE

C O N F I D E N T I A L SECTION 01 OF 02 KIEV 002038

SIPDIS

SIPDIS

E.O. 12958: DECL: 05/24/2016
    TAGS: PGOV PINR SOCI UP
    SUBJECT: UKRAINE: EUR DAS KRAMER AND OVP DNSA WOOD'S 5/23
    MEETING WITH OUR UKRAINE'S ROMAN BEZSMERTNY

Classified By: Ambassador for reasons 1.4 (b) and (d).
    ...
    Poroshenko was tainted by credible corruption allegations
    ...
    Poroshenko's reputation was tainted by serious corruption allegations,
    ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer