User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3971 von 32492 ErsteErste ... 2971 3471 3871 3921 3961 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3974 3975 3981 4021 4071 4471 4971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.701 bis 39.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Für 800 Dollar würde ich nicht mal ein Schwarz-Weiß-Bild der heiligen Jungfrau einkopieren.
    Einen Schreiberling wie dich, kann sich sowieso keine Macht der Welt leisten. Denn dein Preis ist viel zu hoch. Du verlangst nichts weniger, als Zuwendung im Jenseits und schreibst somit ganz umsonst. Du bist ein Überzeugungstäter und wenn du sagtest, dass du für Schreiben bezahlt wirst, dann war wohl nichts davon gelogen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Interessant: Das von mir verlinkte Video ist weg, weil das Benutzerkonto gerade gelöscht wurde. Zufall?
    Es ist nicht gelöscht, oft wird nur das Einbetten von Videos unterbunden, so dass du sie nur direkt auf YouTube anschauen kannst.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Nur zum Verständnis, ich darf nicht auf ein Fehlverhalten aufmerksam machen und das ordentlich begründen, damit mir keiner ezählt, dass ich bullshit erzähle.?
    Ich meine, man muss mal überlegen was da geäußert wurde, Russen als Kinder und Babyficker zu verunglimpfen. Wo ist mein Denkfehler, ich verstehe es gerade wirklich nicht.Was ist erlaubt und was nicht? Ich will hier aber gar keine Grundsatzdebatte starten.
    Werden denn solche Äußerungen bei A**hmmmms++y von der Moderation als volksvertzend gelöscht? Na also. Dafür aber fast jeder sachliche pro russischer Kommentar als Getrolle und Propaganda.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Werden denn solche Äußerungen bei A**hmmmms++y von der Moderation als volksvertzend gelöscht? Na also. Dafür aber fast jeder sachliche pro russischer Kommentar als Getrolle und Propaganda.
    Ganz ehrlich, das weiß ich gar nicht, liegt wohl an meiner Themenauswahl dort;-) Aber ich sage ja, letztendlich lieber so als Löschnazis. Was da wieder an sachlichen Infos heute gelöscht wurde, Wahnsinn. Dann gibts halt ne "passende" Antwort von mir ;-) falls wieder so ein Mist kommt.

GESPERRT

Nur zum Verständnis, ich darf nicht auf ein Fehlverhalten aufmerksam machen und das ordentlich begründen, damit mir keiner ezählt, dass ich bullshit erzähle.?
    Ich meine, man muss mal überlegen was da geäußert wurde, Russen als Kinder und Babyficker zu verunglimpfen. Wo ist mein Denkfehler, ich verstehe es gerade wirklich nicht.Was ist erlaubt und was nicht? Ich will hier aber gar keine Grundsatzdebatte starten.
    Du machst zwei Denkfehler. Der erste ist, dass der von dir beanstandete Beitrag nicht mal mit viel Phantasie unter den erwähnten Paragraphen fällt. Und der zweite ist, dass du offenbar noch nicht verstanden hast, dass wir hier jede Meinung - einschließlich "falscher", dummer und sogar bösartiger Meinungen - erlauben, so lange es nicht um die Leugnung des HC geht. Wer hier schreibt, muss mit diesem Umstand leben, wer damit nicht leben kann, ist hier falsch.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wie ich lese, geht die planmäßige Zerstörung der ukrainischen Wirtschaft und Industrie voran.

Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Es ist nicht gelöscht, oft wird nur das Einbetten von Videos unterbunden, so dass du sie nur direkt auf YouTube anschauen kannst.
    Öffne mal das YT-Video:

4DjIX0BQ6T4

Bei mir steht: Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
    Geändert von Nicht Sicher (23.06.2014 um 00:39 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wer hier schreibt, muss mit diesem Umstand leben, wer damit nicht leben kann, ist hier falsch.
    Na gut, im Zweifelsfrei für die Meinungsfreiheit ;-).

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das Machtzentrum USA werden wir nicht mehr los.
    Fakt ist, daß dieses satanische "Machtzentrum" unter allen Umständen ausgelöscht werden muß, damit die Menschheit überleben kann.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß dieses satanische "Machtzentrum" unter allen Umständen ausgelöscht werden muß, damit die Menschheit überleben kann.
    Das geht nicht, dazu sind die Eliten dort bereits zu "allmächtig". Alles in den USA gehört ihnen, der Durchschnittsami nur noch 75kg veramtes Sklaven-Fleisch, mehr nicht. Niemand kann sie aufhalten, ausser die Amis selbst, aber dazu sind die Schafe alle zu feige, zu planlos und zu depressiv.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer