User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3969 von 32492 ErsteErste ... 2969 3469 3869 3919 3959 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3973 3979 4019 4069 4469 4969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.681 bis 39.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Er ist doch neu hier und eine formulierte Frage ist imho keine Drohung, oder siehst du das anders?
    Würde ich das anders sehen, er wäre gesperrt. Ich dachte nur, ich setze ihn in Kenntnis, bevor er einen dummen Fehler macht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    800 Dollar sind ausserdem nur ein Hungerlohn. Wäre außerdem komisch, wenn sie dich, um gegen die USA zu hetzten, mit der Währung des Teufels bezahlen. Aber irgendwie muss Russland ja die vielen Dollarbestände der letzten Jahre loswerden, bevor das grüne Klopapier gänzlich verfällt.

Propaganda aus Russland - Putins Trolle
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    800 Dollar nebenbei fürs Schreiben sind definitiv mehr als genug, aber gut..
    Dann gehe ich eben leer aus.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    800 Dollar nebenbei fürs Schreiben sind definitiv mehr als genug, aber gut..
    Dann gehe ich eben leer aus.
    Die Russen haben mit Russia Today und Larry King einen propagandistisches Meisterstück aufgezogen. Viele wünschen sich, dass der Sender auch auf deutsch ausstrahlt. Weiss nicht, was die Unterhaltung eines solchen internationalen Senders kostet, aber dürfte nicht billig sein.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Würde ich das anders sehen, er wäre gesperrt. Ich dachte nur, ich setze ihn in Kenntnis, bevor er einen dummen Fehler macht.
    Sehr richtig, das ist genau richtig so. Die beanstandete Äußerung ist gemäß Forenauslegung kein Grund für irgendwelche 3 stelligen Paragrafen. Ist eh immer ne subjektive Nutzermeinung.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Die Russen haben mit Russia Today und Larry King einen propagandistisches Meisterstück aufgezogen. Viele wünschen sich, dass der Sender auch auf deutsch ausstrahlt. Weiss nicht, was die Unterhaltung eines solchen internationalen Senders kostet, aber dürfte nicht billig sein.
    Besser teure Medien, als Geld für militärische Konflikte ausgeben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dass viele Ukrainer noch nicht so gehirngewaschen sind wie du es gerne haben willst, und daher die Ukraine selbstverständlich als einen Teil ihrer Heimat namens Russland sehen, dass kommt für dich natürlich nicht in Frage. Denn "freie Völker" definieren Gestalten wie du immer gleich: Frei zur Ausbeutung durch die westliche "Wertegesellschaft" und das in jeder nur erdenklichen Hinsicht. Und wer diese Befreiung von den Früchten der eigenen Arbeit, vom eigenen Willen, eigener Kultur und eigener, selbständiger Denkfähigkeit nicht gut heißt, der wird dann sofort von seinem Leben befreit. So wie die westliche Wertegesellschaft beispielsweise vor 70 Jahren gleich ganze deutsche und japanische Großstädte mit Bomberflotten befreite.

Das ist die westlich-katholische Form der Befreiung. Und das sieht man jetzt auch in der Ostukraine, wo sich die sogenannte "russische Propaganda" praktisch 1 zu 1 in Realität verwandelt. Du willst nicht auf Raten befreit werden? Gut, dann befreien wir dich sofort mit einer Salve S-8 Raketen. Oder wie wäre es mit einer vollen Salve 122mm Artillerie? Die befreit fast so zuverlässig und schnell, wie eine Bomber-Harris Flotte:

Interessant: Das von mir verlinkte Video ist weg, weil das Benutzerkonto gerade gelöscht wurde. Zufall? Zu sehen war eine volle Salve einer D-30 Batterie auf Slawjansk. Sozusagen eine präzise, "antiterroristische Operation" im kiewer Nato-Originalsprech.

Na ja, neuer Versuch:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Letztens gab es einen Strang dazu, wo die Westmedien aufheulten, dass die Russen eine Armee Auftragsschreiber beschäftigen, die in allen deutschen Online-Medien wütende Kommentare einstellen.
    Ein besonderer Schenkelklopfer ist das hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man westliches Hundemedienfutter nicht mehr fressen möchte, dann müssen eben Russentrolle dran Schuld sein.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Besser teure Medien, als Geld für militärische Konflikte ausgeben.
    Ja, nur du siehst selbst, mit welchem Nachdruck nun gegen Russland vorgegangen wird. Die Chinesen halten sich bedeckt und allen Konfrontationen fern, das ist ein recht kluges Vorgehen. Wenngleich ich davon überzeugt bin, dass es einen wichtigen Grund hat, warum die USA haben freiwillig ihre Produktion nach China verlagern lassen. Und auch die Finanzkrise ist kein Zufall. Die schmieden einen Teufelsreigen. Wie in jedem guten Pokerspiel werden die Karten erst ganz am Ende auf den Tisch gelegt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Wie in jedem guten Pokerspiel werden die Karten erst ganz am Ende auf den Tisch gelegt.
    Fakt ist, das Machtzentrum USA werden wir nicht mehr los.
    Es ist und bleibt nun Teil der Menschheitsgeschichte.
    Ich weiß, dass einige Europäer sich das immer noch wünschen, aber das wird nicht passieren.

Towarish

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Sowas wie schlechte Werbung gibt es nicht. Wichtig ist nur Persistenz.
    Richtig. Das hat ja auch schon der Staatsminister für Propaganda und öffentliche Aufklärung beschrieben, als er sagte: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann glauben die Leute sie schon." (Du machst das hier gerade in Sachen Lohnschreiberei.)

Das funktioniert bei der Werbung für Babywindeln genauso wie in der Politik.

Genau deswegen wird hier jeden Tag geflissentlich jedes neue Video von Russia Today einkopiert. Mit Bildern funktioniert Propaganda nämlich am besten, denn Bilder gehen direkt in's Unterbewußtsein.

Deswegen ist dieser Strang vor allem ein Bilder- und Videostrang.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer