User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3964 von 32492 ErsteErste ... 2964 3464 3864 3914 3954 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3974 4014 4064 4464 4964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.631 bis 39.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Frag den Wandanstreicher Hitler.
    In Mein Kampf steht nichts diesbezüglich. Wenn du es nicht genau weißt, dann nenne zumindest eine Vermutung. Will man sowas in Polen selbst garnicht wissen?
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    In Mein Kampf steht nichts diesbezüglich. Wenn du es nicht genau weißt, dann nenne zumindest eine Vermutung. Will man sowas in Polen selbst garnicht wissen?
    Weil die Polen den Nazis leidenschaftlich Widerstand leisteten und die Westukrainer in die SS eintraten, daher wurden die Polen zu verjudeten Untermenschen erklärt, damit man weniger Probleme und Gewissensbisse hatte, sie zu liquidieren. Es waren vor allem praktische Erwägungen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich auch, vermutlich meinen wir auch das gleiche Forum, ist aber nicht die Arena. Die Moderatoren allesamt völlig parteiisch und straff auf Euromaidanlinie, sehen bei einfachsten YT Clips, die die Kiewer Verbrechen glasklar belegen, Fälschungen und Propaganda.
    Ich meinte ein deutsches Ukraine Forum.
    Reinste Zeitverschwendung meinerseits gewesen..

Alles voll mit russlandfeindlichen Menschen.
    Dementsprechend fallen die Beiträge aus.

Mitglied Benutzerbild von unreal

@towarish

er meint das a**myst**y forum bestimmt ;-) Dort gibt es eine klare Linie der Mods .Es werden reihenweise User gesperrt, die mit echten Hintergrundfakten glänzen und nicht Pro-NATO ;-) sind.
    Geändert von unreal (22.06.2014 um 19:02 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Ihr meint doch das Wirtschafts Forum, Steuer finanziert wo der Steinmeier Kollege, Gernot Erler, Günter Verheugen herumtoben. Reine Banditen welche im Chaos privaisieren wollen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lobbyisten die jeden Unfug verbreiten, wenn man den links folgt und im Auftrage von Timoschenko, welche 20 Auftraggs Killer inzwischen angeheuert hat.

Kriegs Treiber Gauck wird in Aachen entsprechend empfangen, denn solche Gestalten sind schlimmer wie Hitler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich bin gebürtige West- Ukrainerin aus einer Stadt nahe der ungarischen Grenze, lebe aber seit Jahren mit meinen Mann und Kind in der Karibik. Ich Skype aktuell fast jeden Tag mit meiner Familie und bin fassungslos mit welcher Gehirnwäsche die Menschen in der Westukraine zu blutdürstenden Fanatikern gemacht wurden. Ich erkenne meine Freunde und Verwandten kaum wieder. Ich mache mir Sorgen um meinen jüngeren Bruder (20 Jahre), da derzeit das Militär mit Lastwagen durch die Stadt fährt und meist nachts und ohne Vorankündigung junge Männer aus dem Bett holt und gleich mit nimmt um sie an die Front zu schicken. Erstaunlicher Weise regt sich kein Widerstand dagegen, obwohl sich jeder Sorgen macht, das der eigene Mann oder Sohn auch bald abgeholt wird. Die Menschen haben sich selber in eine moralische Zwickmühle treiben lassen. Jede Aussage oder Nachricht, die nicht die „neue Regierung“ lobt, wird reflexartig als „Putin Propaganda“ verteufelt und ich ernte entsetztes Unverständnis, wie ich nicht hinter der „neuen Regierung“ stehen und fest hoffen und glauben kann, dass Porpschenko uns im Südosten die endgültige Freiheit vor den bösen Russen erkämpft. Andererseits hofft aber jeder, dass nicht sein eigener Sohn oder Mann auch abgeholt wird. Eine Verweigerung gilt als Fahnenflucht und man würde standrechtlich erschossen. Was mich am meisten ankotzt, die Pfaffen (katholisch) sind selber immun, können nicht eingezogen werden, hetzen aber schon wieder am aller lautesten nach dem Krieg. Die Menschen dort sind sehr religiös und das Wort eines Pfaffen hat schweres Gewicht. Ich habe selber so einen Pfaffen in der Verwandtschaft, mit dem ich im Facebook so aneinander geraten bin, dass wir nie wieder miteinander reden werden. Die Ukraine ist heute ein von US Amerika okkupiertes Land und ich habe das starke Gefühl und hoffe darauf, dass Putin nicht mehr lange zuschauen wird und meine Heimat von diesen kriminellen Geschmeiß in Kiew befreien wird.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin gebürtige West- Ukrainerin aus einer Stadt nahe der ungarischen Grenze, lebe aber seit Jahren mit meinen Mann und Kind in der Karibik. Ich Skype aktuell fast jeden Tag mit meiner Familie und bin fassungslos mit welcher Gehirnwäsche die Menschen in der Westukraine zu blutdürstenden Fanatikern gemacht wurden. Ich erkenne meine Freunde und Verwandten kaum wieder. Ich mache mir Sorgen um meinen jüngeren Bruder (20 Jahre), da derzeit das Militär mit Lastwagen durch die Stadt fährt und meist nachts und ohne Vorankündigung junge Männer aus dem Bett holt und gleich mit nimmt um sie an die Front zu schicken. Erstaunlicher Weise regt sich kein Widerstand dagegen, obwohl sich jeder Sorgen macht, das der eigene Mann oder Sohn auch bald abgeholt wird. Die Menschen haben sich selber in eine moralische Zwickmühle treiben lassen. Jede Aussage oder Nachricht, die nicht die „neue Regierung“ lobt, wird reflexartig als „Putin Propaganda“ verteufelt und ich ernte entsetztes Unverständnis, wie ich nicht hinter der „neuen Regierung“ stehen und fest hoffen und glauben kann, dass Porpschenko uns im Südosten die endgültige Freiheit vor den bösen Russen erkämpft. Andererseits hofft aber jeder, dass nicht sein eigener Sohn oder Mann auch abgeholt wird. Eine Verweigerung gilt als Fahnenflucht und man würde standrechtlich erschossen. Was mich am meisten ankotzt, die Pfaffen (katholisch) sind selber immun, können nicht eingezogen werden, hetzen aber schon wieder am aller lautesten nach dem Krieg. Die Menschen dort sind sehr religiös und das Wort eines Pfaffen hat schweres Gewicht. Ich habe selber so einen Pfaffen in der Verwandtschaft, mit dem ich im Facebook so aneinander geraten bin, dass wir nie wieder miteinander reden werden. Die Ukraine ist heute ein von US Amerika okkupiertes Land und ich habe das starke Gefühl und hoffe darauf, dass Putin nicht mehr lange zuschauen wird und meine Heimat von diesen kriminellen Geschmeiß in Kiew befreien wird.

Absolut perfektes Beispiel für russische Propaganda. Eine West-Ukrainerin beschimpft ihr eigenes Volk als "Blutdürstige Fanatiker", die einer "Gehirnwäsche" unterzogen werden, weil sie nicht auf der Seite Putins stehen.

Dann fordert sie den russischen Einmarsch in ihre eigene Heimat. !!!!

Wer das nicht als glasklare Propaganda erkennt, sieht die Kalaschnikoff nicht, wenn er den Lauf bereits im Mund hat.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Absolut perfektes Beispiel für russische Propaganda. Eine West-Ukrainerin beschimpft ihr eigenes Volk als "Blutdürstige Fanatiker", die einer "Gehirnwäsche" unterzogen werden, weil sie nicht auf der Seite Putins stehen.

Dann fordert sie den russischen Einmarsch in ihre eigene Heimat. !!!!

Wer das nicht als glasklare Propaganda erkennt, sieht die Kalaschnikoff nicht, wenn er den Lauf bereits im Mund hat.

Aber seinerzeit Deutschlands Besetzung fordern um ein bestimmtes Regime loszuwerden ist ja immerhin deutsche Staatsräson wenn ich nicht irre. Glaube dich macht jede geschliffene orthodoxe Kirche im Donbass oder Kosovo irgendwie an.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen

Früher gabs nur einheitliche Foren. Wegen der Krise hat sich das nun auch aufgespalten in drei Lager. Da hast du wohl eins erwischt, was sich radikalisiert hat. Versuche es mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Man, wo bist du denn schon wieder ausgebrochen...
    Lege mir das Gegenteil dar?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer