User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3930 von 32492 ErsteErste ... 2930 3430 3830 3880 3920 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3934 3940 3980 4030 4430 4930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.291 bis 39.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht befremdlich, die NATO wird von den USA kontrolliert.
    Deshalb ja auch nicht komplett, aber ich hätte niemals erwartet, dass Rassmusen sich so offen zu Deppen macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn das Panzer und Militaer der Krim in Lugansk sind, dann koennte das durchaus jetzt den 3. Weltkrieg ausloesen.
    Ja das kann passieren, obwohl ich das wiederum nicht glaube denn auch Putin sollte daran kein Interesse haben, es wird aber die einzige Möglichkeit sein um Putin von seinen imperialistischen Plänn abzuhalten. Wie gesagt der wiederholte Truppenaufmarsch and der Grenze ist nicht nur Geplänkel. Wenn er sieht das die russsichen Seperatisten unterlegen sind - und das wird wohl so kommen - wird er in der Ukraine einmarschieren - sollte er der Meinung sein das die Nato nicht wehrhaft genug oder nicht Willens ist sich zu wehren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    - sollte er der Meinung sein das die Nato nicht wehrhaft genug oder nicht Willens ist sich zu wehren.
    Bündnisfall in der Ukraine?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nein ich zahle steuern dafür das das andere tun.
    Also du bist für Krieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du triffst es auf den Punkt. Ich würde es noch etwas abmildern. Sie überfallen nicht Russland, sondern die eigene russischsprachige Bevölkerung.

So langsam machst Du Fortschritte!
    genau und wie ich auch schrieb, nicht Deutschland hat zum start des 2.WK etwa Polen angegrifffen sondern wir haben uns nur gegen die polnische aggression und Grenzübertritte gewährt - es ist mir schon klar wie ihr tickt, und für 0,1% der leicht minderbemittelten Deutschen Bevölkerung reicht das als Argument auch aus - du würdest als Propagandaminister eine gute Figur abgeben.

Ja das kann passieren, obwohl ich das wiederum nicht glaube denn auch Putin sollte daran kein Interesse haben, es wird aber die einzige Möglichkeit sein um Putin von seinen imperialistischen Plänn abzuhalten. Wie gesagt der wiederholte Truppenaufmarsch and der Grenze ist nicht nur Geplänkel. Wenn er sieht das die russsichen Seperatisten unterlegen sind - und das wird wohl so kommen - wird er in der Ukraine einmarschieren - sollte er der Meinung sein das die Nato nicht wehrhaft genug oder nicht Willens ist sich zu wehren.
    Die Ukraine ist nicht in der Nato.
    Ohne USA wäre da heute noch Frieden.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also du bist für Krieg.
    Wenn bestimmte Grenzen überschritten werden ist Krieg ein von mir akzeptiertes Mittel seine Grenzen Freiheiten und Selbstbestimmung als Volk zu verteidigen.
    Es mag Menschen geben die sich lieber in einen Käfig begeben nur um sich nicht gegen einen Agressor wehren zu müssen - nun zu denen gehöre ich nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

genau und wie ich auch schrieb, nicht Deutschland hat zum start des 2.WK etwa Polen angegrifffen sondern wir haben uns nur gegen die polnische aggression und Grenzübertritte gewährt...
    Wenn Du meinst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

genau und wie ich auch schrieb, nicht Deutschland hat zum start des 2.WK etwa Polen angegrifffen sondern wir haben uns nur gegen die polnische aggression und Grenzübertritte gewährt - es ist mir schon klar wie ihr tickt, und für 0,1% der leicht minderbemittelten Deutschen Bevölkerung reicht das als Argument auch aus - du würdest als Propagandaminister eine gute Figur abgeben.
    ES sind 89 % Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also du bist für Krieg.
    Klar sind da einige im Westen fuer Krieg.

Selbst die New York Times hat vor wenigen Tagen auf diesen Umstand hingewiesen.

Das westliche Finanzsystem soll so am Ende sein, dass sich die Bankster und die westlichen Machteliten geradezu einen Weltkrieg mit Millionen von Toten wieder herbeisehnen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer