User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3929 von 32492 ErsteErste ... 2929 3429 3829 3879 3919 3925 3926 3927 3928 3929 3930 3931 3932 3933 3939 3979 4029 4429 4929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.281 bis 39.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es geht um den Generalsekretär der NATO, einer militärischen Organisation.
    Wieso er sich plötzlich für amerikanisches Gas stark macht ist schon befremdlich, wenn auch nicht komplett..
    Überhaupt nicht befremdlich, die NATO wird von den USA kontrolliert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ich denke der Krieg gegen Seperatisten in der Ostukraine ist eine Frage des Geldes. Wenn keiner Geld mehr kommt, werden diese alleine aufhören zu kämpfen. Die Bewohner der Ostukraine schaden sich ja nur selber. Es wird wirtschaftlich ruiniert und es wird noch mehr Arbeitslose geben. Klar, Klar kann Putin und der Ex-Präsident, der Milliarden Euro vom ukrainischem Volk geklaut hat, noch eine zeitlang die Seperatisten unterstützen, aber auch auf deren Seite wird das Geld verrinnen.
    Die jüdischen Multimilliardäre der Westukraine unterstützen mit dem vom Volk geklauten Geld den Krieg gegen das eigene Volk!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Anhand der 6 Laufrollen würde ich eher auf 2S5 tippen.

Trennung

Wie ich vorausgesagt habe -was nicht sonderlich schwer war, sofern man kein prorussischer Propagandist ist- werden die Separatisten langsam aber sicher durch die ukrainische Übermacht zermalmt.
    Poroschenkos Angebot auf Amnestie war vermutlich die vorerst, wenn nicht gar allerletzte Handreichung Richtung Separatisten die Waffen niederzulegen und nach Hause zu gehen. Gut, ich hätte meine Waffen auch nicht abgegeben, da keinerlei belastbare Amnestiegarantien bestanden, aber nun hat die ukrainische Führung faktisch freie Hand die Ordnung wiederherzustellen - man hat ja schließlich alle friedlichen Lösungsmöglichkeiten ausgeschöpft.
    Das Schicksal "Neurusslands" hängt jetzt allein von Russland ab. Ich denke, Waffen- und Materiallieferungen allein, können das Ruder nicht mehr herumreißen, nur eine offene Invasion kann die Separatisten noch retten. Wird Putin diesen Schritt wagen? Ich schließe es nicht aus, aber bezweifle es stark!
    Der Vorschlag zur Niederlegung der Waffen war Poroschenkos Offenbarungseid, die eigentliche Armee kann er nicht einsetzen, und die Nazihorden ("Präsidentengarde") können den Krieg nicht gewinnen!

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das hast Du sehr schön geschrieben. Und laß Dich von den Trollen hier nicht ärgern!
    Manchmal hat sie tatsächlich den Durchblick.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon gemeldet für Deinen Fronteinsatz?
    Der lügt doch wie üblich dumm herum. Russland hat bekanntlich überhaupt kein Interesse in die Ukraine einzumarschieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch nicht für unglaubwürdig, kann ja durchaus mal passieren, unbeabsichtigt genauso wie mit Vorsatz z.b. bei der Verfolgung von Grenzgängern der Separatisten etc..

Geschmäckle deshalb, weil mit vorgeblichen Grenzverletzungen schon öfters Angriffskriege begründet wurden.
    Verbaende der Krim und damit Russlands sollen in die Ukraine einmarschiert sein ( s.o das Video ).

Die Krim wurde ja an Russland angegliedert. Somit haben wir es bei den Verbaenden der Krim mit russischem Militaer zu tun.

Falls das stimmen sollte, also, dass Militaer der Krim in Lugansk eingetroffen ist, dann handelt es sich jetzt um eine Invasion russischer Verbaende in die Ukraine.

Die NATO wird nun auf die Nagelprobe gestellt.

Der 3.Weltkrieg kann losgehen, da sich die NATO das kaum bieten lassen wird. Europa wird wieder in Schutt und Asche gelegt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Bestaetigung der russischen Invasion in die Ukraine auch hier:

Das scheinen Fahrzeuge aus der Krim zu sein ?

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die NATO darauf reagieren wird ?

Obama hat ja die Krim nicht als russisches Territorium anerkannt und die Sezession fuer illegal erklaert.

Laut Obamas Lesart ist die Krim nicht russisches Gebiet. Interessant wird deshalb sein, wie der Westen das als Angriff Russlands auf die Ukraine werten wird, zumal sich Lugansk in einem Referendum von der Ukraine abgespalten hat. Lugansk gehoert voelkerrechtlich ja nach dem Referendum zum Gebiet Neurussland.

Folgerichtig haben wir es dann gar nicht mit einer Invasion Russlands auf ukrainisches Gebiet zu tun ( russische Sichtweise ).

Die NATO wird das natuerlich ganz anders interpretieren.

Das wird jetzt spannend.

Wir koennten jetzt wirklich am Rande eines 3.Weltkrieges stehen ?
    Geändert von Soshana (20.06.2014 um 14:21 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Verbaende der Krim und damit Russlands sollen in die Ukraine einmarschiert sein ( s.o das Video ).

Die Krim wurde ja an Russland angegliedert. Somit haben wir es bei den Verbaenden der Krim mit russischem Militaer zu tun.

Falls das stimmen sollte, also, dass Militaer der Krim in Lugansk eingetroffen ist, dann handelt es sich jetzt um eine Invasion russischer Verbaende in die Ukraine.

Die NATO wird nun auf die Nagelprobe gestellt.

Der 3.Weltkrieg kann losgehen, da sich die NATO das kaum bieten lassen wird. Europa wird wieder in Schutt und Asche gelegt.
    Wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich den Eindruck, daß du es kaum erwarten kannst.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon gemeldet für Deinen Fronteinsatz?
    Nein ich zahle steuern dafür das das andere tun.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bestaetigung der russischen Invasion in die Ukraine auch hier:
    ]
    Na, ohne Datum , Zeit und genaue Ortsangabe kann dieser Dreh sonstwo erfolgt sein ........Kommentar dazu ist ja völlig beliebig .....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer