User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3920 von 32492 ErsteErste ... 2920 3420 3820 3870 3910 3916 3917 3918 3919 3920 3921 3922 3923 3924 3930 3970 4020 4420 4920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.191 bis 39.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Diese jüdischen Milliardäre - würden sich sofort wie einst die Albaner Hilfe und Schutz bei den USA suchen und die Cowboys aus Texas und Washingtown warten nur darauf in Russland einzumarschieren.
    Selbst dumme Kuhjungen würden nicht wegen ukr. jüd. Multimilliardäre den WKIII beginnen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geschichte der Ukraine: Zwischen den Imperien ( Teil B )

...der Herr Professor hat allerdings völlig ausgeblendet, dass es hier nicht um die Ukraine oder gar dessen Vergangenheit geht, sondern einzig und allein um die geopolitischen und geostrategischen Interessen des US Imperiums...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Kiewer Bataillon Aidar in Hinterhalt bei Lugansk geraten, viele Tote. SDF sprechen von bis zu 100. Bestätigung der schweren Verluste durch kiewnahe Seite

[Links nur für registrierte Nutzer]
    das ist eine faschisten Nazi Quelle, oft von den Amerikaner finanziert. Also wertlos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also die Überreste sind von der Größe her nicht unbedingt ungewöhnlich, wenn das Flugzeug mit relativ hoher Geschwindigkeit aufschlägt und dann ausbrennt. Ungewöhnlich ist aber, dass man überhaupt keine Leichenteile sehen kann. Sicher wäre das meiste verbrannt, aber Überreste müsste man auf jeden Fall sehen.
    Da hätte viel mehr übrig bleiben müssen.
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Das kam mir schon gleich merkwürdig vor, als ich die Bilder nach dem Abschuss sah.

Ich erinnere mich da an das Mi-26 Wrack, welches voll beladen mit 100 russischen Soldaten im Tschetschenienkrieg abgeschossen wurde. Da konnte man richtig schlimme Bilder von den Überresten sehen.
    100 sind auch ein bisschen mehr las 49.

Towarish

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und woher hat der ukrainische Staat das Geld dafür?

Ukrainische Armee kauft tausend Schützenpanzer für Einsatz im Osten

Kleine Spende der jüdischen Multimilliardäre, ansonsten ist die Ukraine ja total überschuldet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Seine Unterstützung der Angriffe auf die russische Botschaft in Kiew und seine Verbalattacke gegen Putin haben für den ukrainischen Außenminister, Deschtschiza, ein Nachspiel. Der Oligarch Kolomojskyi wurde durch Russland zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Ach, wird da jetzt Interpol den Oligarchen jagen

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Da hätte viel mehr übrig bleiben müssen.
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

100 sind auch ein bisschen mehr las 49.

Towarish
    Ich weiß schon, wie groß das Flugzeug ist. Und na ja, 100 sind natürlich etwas mehr als doppelt soviel wie knapp 50 aber eben in der selben Größenordnung. Und trotzdem sieht man auf den Bildern überhaupt keine Leichenteile. Angeblich wurden diese gleich entfernt, aber die Fotos waren schon gleich am nächsten Morgen da. Ich bezweifle, dass in so kurzer Zeit die Absturzstelle gesäubert wurde.

Alles in Allem ist die ganze Geschichte faul.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn auf die Terroristen in der Ukraine eine KopfPrämie aussetzten würde, dann würden die ukrainischen Soldaten vielleicht besser kämpfen.
    Umgekehrt! Wenn es Prämien für die Freiheitskämpfer gäbe, für jeden Getöteten der angreifenden Nazihorden (Deckname "Präsidentengarde"), würden sie noch besser kämpfen.

GESPERRT

Ich weiß schon, wie groß das Flugzeug ist. Und na ja, 100 sind natürlich etwas mehr als doppelt soviel wie knapp 50 aber eben in der selben Größenordnung. Und trotzdem sieht man auf den Bildern überhaupt keine Leichenteile. Angeblich wurden diese gleich entfernt, aber die Fotos waren schon gleich am nächsten Morgen da. Ich bezweifle, dass in so kurzer Zeit die Absturzstelle gesäubert wurde.

Alles in Allem ist die ganze Geschichte faul.
    Sicherlich!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist eine faschisten Nazi Quelle, oft von den Amerikaner finanziert. Also wertlos
    Die wurden tatsächlich aufgerieben:

Angeblich hat das Bataillon auf eigene Faust gehandelt, laut Kiew. Sieht mir aber eher nach einer neuen Ausrede für die eigene militärische Unfähigkeit aus. Man beachte in dem Video übrigens das menschliche Verhalten der "russischen Untermenschen" gegenüber den Verletzten, die für 2400-3000 Hrywnjas im Monat die Ostukrainer abschlachten gefahren sind.
    Geändert von Nicht Sicher (19.06.2014 um 14:13 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer