"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Zbigniew Brzezinski redet über die US-Strategie in der Ukraine und geplant war es, Russland in einen Krieg rein zu ziehen und die Westukraine dann mit tragbaren Panzer- und Luftabwehrraketen zu überfluten und diesen Geurilla-Krieg dann nach Russland zu tragen.
Funktioniert jedoch offensichtlich nicht so, wie es die Nato-Strategen geplant haben. Fehlt nur noch eine massive Unterstützung der Separatisten durch Russland, um die Rollen fast komplett umzudrehen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Kiewer Rada soll angeblich die Gesetzeslage geändert haben, sodass nun auch 60 Jährige in der Armee dienen können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen des Artilleriebeschusses von Kramatorsk. Achtung, schlimme Bilder von zerfetzten Zivilisten:
Angeblicher Frontverlauf in den letzten 4 Tagen.
14. Juni:
Heute 18.Juni
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Und woher hat der ukrainische Staat das Geld dafür?
Ukrainische Armee kauft tausend Schützenpanzer für Einsatz im Osten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt Vermutungen darüber, dass der Abschuss der IL-76 eine Lüge war.
Angeblich möchte Kiew damit seine Toten außerhalb der ATO vertuschen, indem man ihren Tod den Separatisten zuschreibt.
Die Überreste des eigentlich großen Flugzeugs sehen auch sehr dürftig aus.
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Seine Unterstützung der Angriffe auf die russische Botschaft in Kiew und seine Verbalattacke gegen Putin haben für den ukrainischen Außenminister, Deschtschiza, ein Nachspiel. Der Oligarch Kolomojskyi wurde durch Russland zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte, dass er „mit der Person Deschtschiza nicht mehr sprechen will“. Der Botschafter Russlands bei der Uno, Vitali Tschurkin, fügte hinzu, dass Russland ohne Deschtschiza kein „Kommunikationsdefizit“ empfinden wird.
„Mister Deschtschiza existiert für uns nicht mehr. Seine einzige Funktion bestand in der Übersetzung amerikanischer Instruktionen in die ukrainische Sprache. Also ist der Verlust nicht groß.“
Russland schrieb heute Minister Arsen Awakow und den Gouverneur des Gebietes Dnepropetrowsk, Igor Kolomojski, als Kriegsverbrecher zur internationalen Fahndung aus. Kolomojski formierte auf eigene Kosten aus fast 10.000 Mordgesellen eine private Armee und versprach für jeden getöteten Russen Tausende Dollar zu zahlen. Russland beschuldigt beide der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, der Bombenangriffe auf friedliche Städte des Südwestens der Ukraine und der Organisation von Entführungen und Ermordungen von russischen Journalisten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.