User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
ISIS sind Pickupterroristen, identisch mit den malischen Jihadisten. Dort hat man auch fast ganz Mali erobern können. Ich habe Videos von ISIS gesehen da sehen sie uniformiert wie Spezialkräfte aus, mit Uniformen, Helmkameras, Schutzwesten usw. Nächts überfallen sie Wohnungen und töten mit Schalldämpferpistolen ganze Familien. Es gibt keine regeln, keine Gesetze, nichts.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wer im Jahr 2003 durch den Fall des Irak profitierte sind die USA, Israel und dem Iran. Den Iran darf man als Verräter bezeichenen für , all die Morde an Sunniten im Jahr 2007, die vom schiitischen persischen Iran durchgeführt wurden wissen, dass beide Al asskari Moscheen, die in der Zeit zerstört wurden, gehen zt. auf den Iran (eouvre )nicht auf die LOe Afghan -Al Qaida. Ziel war es, die wahre irakischen Widerstand,, zu zerstörenIch verachte die Golfstaaten sie sind tückisch doch Syrien ist ihr . Alptraum, weil es von ihnen zerstört werden sollte und es nicht klappte wie sie es sich vorstellten...Nun ziehen die manipulierten Cretins weiter.-Irak,
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Das Video ist vom März, da zieht ISIS vom Irak nach Syrien, jetzt taucht sie wieder im Irak auf. In Syrien war ISIS dem Westen ganz recht. Deren Fahrzeuge sind nagelneu, die hat nicht der Klapperstorch gebracht.
ISIS ist übrigens eine Armee, das ist kein Haufen von paartausend Mann. Ich denke mind. 20 000 Kämpfer sind ISIS zuzuordnen.
Hier trifft eine Al Nusrahgranate einen ISIS Pickup. Das Jahr hat eigentlich damit angefangen dass sich Nusrah und ISIS in Syrien gegenseitig gekillt haben, dort gab es mind. 5000 Tote bei diesen Aktionen.
Der Westen hat sich seit jeher an das Sunnitentum aka Saudi Arabien gekettet. da liegt der Grund allen übels. Auch wenn du das nicht gerne hörst aber meines Erachtens hat das rein gar nichts mit Öl, sondern einzig mit dem Talmudscheiß der Juden zu tun, deren dämliche Erbfeindschaft mit den Persern. Der arab spring ist ein saudisch-katarisches Projekt und was wir im Irak erleben ist ein Teil dieser Kampagne.