User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3865 von 32492 ErsteErste ... 2865 3365 3765 3815 3855 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3869 3875 3915 3965 4365 4865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.641 bis 38.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

Rauch über Slawjansk. Der Beschuss der Stadt ging auch heute unvermindert weiter, es gibt Twittermeldungen. Waffenstillstand nach Gusto Brennan und Co.

Slawjansk und Lugansk = Sirte in Syrien. demokratisches Dauerbombardement ohne Aufschrei in den Medien, Verbrecherische Medienpolitik, Lügenkartell
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Die US-Hetzkampagne gegen Russland nimmt auch in Europa immer perversere Formen an.
    Am Eingang eines Restaurants in Zürich steht das hier.

Wer erinnert sich nicht daran ?

Dieser Faschismus existiert ebenso in den USA gegen die Schwarze Bevölkerung.

Merkels Freundin Timoschenko hat ja auch schon vor kurzem zum Pogrom gegen die russische Bevölkerung in der Ostukraine aufgerufen.
    In Griechenland hat man die Gesinnung Merkels schon seit einiger Zeit erkannt.
    Bravo Frau Merkel, die Uniform steht ihnen wirklich gut.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, dass die Deutschen in ihrer schoenen heilen Welt Negativnachrichten in ihrem Nachtwaechterstaat verdraengen und die Realitaet lieber ausblenden wollen.

Selbst ich muss mich manchmal ablenken, anders ist es kaum noch auszuhalten...
    Ich würde mich emotional nicht engagieren, sonst gehst du psychisch kaputt. Ich sehe das Ganze mittlerweile, wie jede gute Prostituierte im Verhältnis zu ihrer Kundschaft, mit einer guten Portion Zynik. Das bringt einen Abstand. Schliesslich kann man sowieso nichts ändern, selbst wenn man wollte. Also soll doch ruhig die Welt untergehen. Gut, dass ich keine Kinder habe.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Und um wie viel schwerer ist es wohl für diejenigen auszuhalten, die Freunde, Verwandte in der Ukraine haben. Viele wollen nur Ruhe. Telefonate beschränken sich nur aufs persönliche, weil politisches ihnen das Herz zerreißt.
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich würde mich emotional nicht engagieren, sonst gehst du psychisch kaputt. Ich sehe das Ganze mittlerweile, wie jede gute Prostituierte im Verhältnis zu ihrer Kundschaft, mit einer guten Portion Zynik. Das bringt einen Abstand. Schliesslich kann man sowieso nichts ändern, selbst wenn man wollte. Also soll doch ruhig die Welt untergehen. Gut, dass ich keine Kinder habe.
    Mir blieb nichts anderes uebrig, da ich fruehzeitig politisch erzogen wurde. Ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Die US-Hetzkampagne gegen Russland nimmt auch in Europa immer perversere Formen an.
    Am Eingang eines Restaurants in Zürich steht das hier.

Wer erinnert sich nicht daran ?

Dieser Faschismus existiert ebenso in den USA gegen die Schwarze Bevölkerung.

Merkels Freundin Timoschenko hat ja auch schon vor kurzem zum Pogrom gegen die russische Bevölkerung in der Ostukraine aufgerufen.
    In Griechenland hat man die Gesinnung Merkels schon seit einiger Zeit erkannt.
    Bravo Frau Merkel, die Uniform steht ihnen wirklich gut.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube auch, dass Merkel im Herzen faschistisch veranlagt ist.

In den USA wird der Russe zur Zeit in der sog. presstitute media regelrecht daemonisiert. Deutsche Vasallenmedien uebernehmen das natuerlich in ihrer Hoerigkeit und Unterwuerfigkeit 1 zu 1:

Der US-Amerikaner ist sehr anfaellig fuer diese Propaganda und leider wegen seiner Naivitaet sehr leicht zu manipulieren. Der Deutsche ist dagegen aber wohl insgesamt immuner ?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir blieb nichts anderes uebrig, da ich fruehzeitig politisch erzogen wurde. Ich komme aus dieser Nummer nicht mehr raus.
    Ist aber heute hochgefährlich seine Meinung zu sagen, vor allem wenn es um die liebe EU, USA und NATO geht. Du bist ja auch schon hier als Verräterin und sonstwas angefeindet worden, von diesen Fanatikern. Im RL ist das noch schwerer wenn man so Leute im Umfeld hat die dich dann anschwärzen und anzinken. Diese Leute haben genauso eine kriminelle Energie in sich wie die westlichen Protagonisten bei der aktuellen Ukrainekampagne.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die USA, bekanntlich als Demokratiebringer hochgeschätzt, sind der (taktischen) Meinung, daß Russland isoliert sei.

Nun die Frage:

Was würde wohl passieren, wenn sich die BRICS-Staaten entschlössen, den US-$ nicht mehr als Zahlungsmittel anzuerkennen?

Irgendwie hat jeder der BRICS-Staaten leichte bis größere Auseinandersetzungen mit den USA.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ist aber heute hochgefährlich seine Meinung zu sagen, vor allem wenn es um die liebe EU, USA und NATO geht. Du bist ja auch schon hier als Verräterin und sonstwas angefeindet worden, von diesen Fanatikern. Im RL ist das noch schwerer wenn man so Leute im Umfeld hat die dich dann anschwärzen und anzinken. Diese Leute haben genauso eine kriminelle Energie in sich wie die westlichen Protagonisten bei der aktuellen Ukrainekampagne.
    Ein zunehmend totalitaer agierender Ueberwachungs- und Polizeistaat, wie zum Beispiel die USA, wird natuerlich immer mehr dahin tendieren, die Meinungsfreiheit in einigen Bereichen einzuschraenken. Die politische Korrektheit nimmt dabei in den USA schon manchmal groteske Zuege an. In Deutschland duerfte es aehnlich sein ?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Gefährlich wird es dann, wenn man die Gefahr aus der eigenen Umgebung nicht mehr erkennt, die sich einem waffenlos zeigt. So wurden einst die Bürger innerhalb des Römischen Reiches von der Gefahr des Christentums überrascht. So wird nun auch der Bürger von der Vorgehensweise seines Staates überrascht, der sich an sich darum mühen sollte, ihm seine garantierten Grund- und Geburtsrechte zu sichern.

BND spioniert Bürger aus, um nicht von Revolution überrascht zu werden
    Beim arabischen Frühling habe man zuviel Energie auf die Überwachung der Herrschenden gerichtet. Nun sollen die Beherrschten ins Visier genommen werden.
    Freiheit adé
    Der BND bemühe sich daher um die Entwicklung einer Software, die solche Absonderlichkeiten im Routine-Aufkommen der Millionen Tweets und Facebook-Einträge täglich aufspüren könne.
    Die Herrschenden sollen ... herrschen
    Die Dienste hätten ihr Augenmerk damals einfach mehr auf die Herrschenden als die Beherrschten gerichtet, räumt ein Insider ein.
    Nicht gläserner Politiker, sondern ... gläserner Souverän
    Die systematische Analyse der Informationen solle über Schnittstellen ermöglicht werden, die die Diensteanbieter auch Werbekunden gegen Bezahlung zur Verfügung stellten.
    Freiwillige gesucht
    Es gibt jedoch auch Stimmen, die der Meinung sind, dass die Geheimdienste selbst auf den sozialen Netzwerken aktiv sind – um die Revolutionen zu beschleunigen.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer