User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3864 von 32492 ErsteErste ... 2864 3364 3764 3814 3854 3860 3861 3862 3863 3864 3865 3866 3867 3868 3874 3914 3964 4364 4864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.631 bis 38.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist äußerst wichtig, daß die Russen exakt Buchführen, welche Verbrechen in der Ukraine begangen werden!

Wenn erst Mal die Bandera-Leute zum Zuge kommen, dann wird das "Weissbuch" sicherlich ein ganz dicker Waelzer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Irgendwas muss der haben. Mächtige Unterstützer (eventuell in Geheimgesellschaften).

Ist es Zufall, dass Putin bei Poroschenko ganz anders, ja regelrecht eingeschüchtert auftritt, als bei z. B. Turtschynow? Ich denke nicht!
    Poroschenko hat in Russland Firmen. Wer weiss welche Connektion es da gibt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die USA, die Demokratiebringer, haben sich jedoch schon dazu geäussert:

Ablehnung der Verfolgung etwaiger Kriegsverbrecher oder derjenigen, die sich sonstwie gegen die 12 Mio Russen vergriffen haben.
    Im Ernstfall machen die USA das auch bei ihren eigenen Leuten.

Erinnert sei an den Tillman-Fall. Pat Tillmann wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Befehl des Pentagon ermordet, weil er bei den Kriegsverbrechen der USA im Irak- und Afghanistankrieg auspacken wollte.

Tillman war sehr prominent in den USA, da er vor seiner Karriere in der US-Armee in der NFL Football-Profi gewesen ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Krieg wird in Eure Staedte kommen.
    Sei jetzt still! Gerade läuft der ZDF-Fernsehgarten. Viele neue Bands und Musiker.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum nicht versuchen am Verhandlungstisch zurückehren? Zur Zeit gibt es auch zaghafte diplomatische Bemühungen zwischen Kiew und Moskau, und auch die Russen fangen langsam keine Waffen und Personen zum Kampf in die östlichen Gebiete zu lassen, zumindestens nicht mehr alles. Die Zeit läuft gegen die Seperatisten, auf lange Sicht kämpfen sie gegen Windmühlen. Es wäre das beste für alle wenn sie zum Verhandlungstisch übergehen und den Bewaffneten Kampf aufgeben.
    Wo werden Separatisten versorgt mit Waffen ?

Separation ist nichts illegales.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Sei jetzt still! Gerade läuft der ZDF-Fernsehgarten. Viele neue Bands und Musiker.
    Ich verstehe schon, dass die Deutschen in ihrer schoenen heilen Welt Negativnachrichten in ihrem Nachtwaechterstaat verdraengen und die Realitaet lieber ausblenden wollen.

Selbst ich muss mich manchmal ablenken, anders ist es kaum noch auszuhalten...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Unterdessen hat Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier die ukrainische Regierung vor unverhältnismäßigen Militäraktionen gegen die als prorussisch bezeichneten Kräfte in der Ostukraine gewarnt.

Walter, Du Arsch von Genossen im hohen Amt, es ist eine Sache, ob das Mitglied der einstigen SED-Blockpartei Merkel, nun durch Brutus-Taktik zum Bundeskanzler verkommen, sich dazu bekennt, die ukrainischen Rechten, Ultrarechten und Nazi zu umgarnen, oder es ob die altehrwürdige SPD über Dich tut.

Nimm Deinen Hut und mache Platz für einen anderen, der als Genosse weder den Rechten, noch Ultrarechten, noch den Nazi ein Entgegenkommen signalisiert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, dass die Deutschen in ihrer schoenen heilen Welt Negativnachrichten in ihrem Nachtwaechterstaat verdraengen und die Realitaet lieber ausblenden wollen.

Selbst ich muss mich manchmal ablenken, anders ist es kaum noch auszuhalten...
    Und um wie viel schwerer ist es wohl für diejenigen auszuhalten, die Freunde, Verwandte in der Ukraine haben. Viele wollen nur Ruhe. Telefonate beschränken sich nur aufs persönliche, weil politisches ihnen das Herz zerreißt.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wo werden Separatisten versorgt mit Waffen ?

Separation ist nichts illegales.
    Das wird jetzt sehr vielen in Afghanistan getoeteten US-Soldaten im Himmel gefallen, wenn sie da Oben diese Nachricht lesen. Das Pentagon bzw. die US-Regierung haben dafuer gesorgt, dass Qatar, - ja das WM Qatar von 2022 !-, die Taliban mit US-Waffen beliefern konnte:

An alle angehenden US-Soldaten bitte lesen. Seht Ihr, mit welch einer Verbrecherregierung dieses grosse Volk der USA es zu tun hat.

Wuerde mich nicht wundern, wenn die Anti-Kiev-Kraefte von den USA mit Waffen bald beliefert werden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Fabius bremst:
    "Keine Mehrheit für EU- Beitritt der Ukraine"

Der neue ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat am Samstag bei seiner Amtseinführung klargestellt: Er will sein Land so rasch wie möglich in die EU führen. Doch aus Sicht des französischen Außenministers Laurent Fabius ist die Union noch nicht zur Aufnahme der Ukraine bereit. Poroschenko habe "eine sehr proeuropäische Rede gehalten, vielleicht noch bevor die Mitgliedstaaten der EU dazu bereit sind, einen Beitritt zu akzeptieren", verpasste Fabius dem Optimismus des Neo- Staatschefs einen Dämpfer.
    Vielleicht deshalb die Töne der Waffenruhe?

Weiterlesen ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer