User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 381 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Wann wird die ZEIT ganz in Nazimanier diese Menschen zu Terroristen und zum russischen Untermenschen erklaeren ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Älteren unter uns erinnern sich, daß der möglicherweise "rechte", aber als Mensch höchst anständige Franz Schönhuber jahrelang unbehelligt beim Bayerischen Rundfunk arbeiten konnte, bis er es wagte - offen zu sprechen. Und mit seinen Erinnerungen ein Stück der Lebenslüge der BRD entlarvte. Als er es auch noch wagte, mit anderen "Dissidenten", wie man das genannt hätte, wenn Schönhuber in der UdSSR in Ungnade gefallen wäre, eine eigene Partei zu gründen, war endgültig Schluß mit lustig. Plötzlich wurde im Land, das 1987 dicke Tränen über den Tod des Faschistenfreundes und Russenfressers Strauß vergoß, ein entsetzlicher, höchstgefährlicher RECHTSRADIKALER REPUBLIKANER entdeckt, dem man bis zu seinem Tod hinterhergeiferte.

"Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden" lautet, soweit ich weiß, Schönhubers Grabspruch.

P.S. Für die Linkspartei, den "Verfassungsschutz" und andere Idioten, die mich jetzt wieder in die rechte Ecke stellen wollen: Schönhuber war in meiner Studienzeit Gegenstand einer der vielen, in meiner Erinnerung schon legendären Staatsrechtsvorlesungen, in der EINERSEITS Schönhubers Entlassung unter dem Aspekt Art. 5.1 und 3.3 GG beleuchtet, ANDERERSEITS aber das Programm von Schönhubers Partei Die Republikaner auf der Basis der Rousseau'schen Republiklehre zerfetzt wurde. Könnt Ihr das auch? Dann dürft ihr mich, bitte mit Begründung, "rechtsradikal" nennen. Aber bitte nicht mit kindischen Argumenten über die Wahl meiner Strangüberschrift, z.B. weil ich mir herausnehmen, einen gut bezahlten Lügner ein Dreckschwein zu nennen. Ich weiß, das gehört sich nicht für brave Untertanen, die Obrigkeit zu kritisieren, aber ich mache es trotzdem.
    Was sich immer mehr zeigt imo ist, dass jeder, der in irgendeiner Form und in welcher Richtung auch immer konsequent und mit geradem Rückgrat ausgestattet ist, nicht mehr zur heutigen political correctness passt. Das führt zu gewissen Skurrilitäten.
    Hans-Olaf Henkel ist durch und durch Wirtschaftsliberaler, der dir Kräfte des freien Marktes beschwört. Außenpolitisch proamerikanisch bis ins Mark. Befürwörter angelsächsischer Deregulierung. Der dürfte politisch gesehen fast schon das diametrale Entgegensetzte zu dir sein. Und er war auch everybody's darling in den Medien und öffentlich Rechtlichen bis vor einiger Zeit. Dürfte übrigens lange Zeit überwiegend auf FDP-Linie gewesen sein.

In Ungnade gefallen ist er, weil er eben gefährlicherweise neben seinen erwünschten und staststragenden liberalen Standpunkten, die im Staatsfernsehen gerne aufgegriffen und verbreitet wurden, seinen eigenen Kopf hat und auch noch wagt, seine Meinung offen zu äußern. Er kommt - immer noch aus seinem marktzentrierten und wirtschaftsorientierten Denken - zu dem Schluss, dass der Euro für Europa sich als schädlich erweisen könnte. Und schon wird aus dem "verdienten BDI-Vorsitzenden" der "Wirtschaftslobbyist" in den Untertiteln. Schon greifen ÖR-Gläubige wie Nathan Begriffe wie Ultrakonservative auf, die ihnen vorgekaut werden und aus den Anhängern seiner politischen Thesen werden Nazis. Ich finde da die political correctness bemerkenswert. Die schafft es Gemeinsamkeiten zwischen Wirtschaftsliberalen wie Henkel und Linken wie beispielsweise Lafontaine zu schaffen, die können das alles unter bösen Nazis subsummieren.

Die einzige Gemeinsamkeit, die ich zwischen dem bösen Antidemokraten Lafontaine und dem bösen Antidemokraten Hans-Olaf Henkel noch entdecken kann ist, dass sie ihre Haltung zumindest halbwegs konsequent vertreten. Thilo Sarrazin war ja auch ein hochanerkannter Finanzsenator von Berlin, bis er dann gegen den Islam Stellung bezogen hat.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du hast also mal wieder nicht richtig gelesen, und weißt gar nicht worum es geht. Niemand hat dort im Kommentarbereich das Wort Liberast benutzt.
    Das weißt du doch gar nicht, Kleinhirn. Da die bösen Kommentare von Leuten wie Cajadeahorros und vermutlich deiner beleidigten Wenigkeit mit solchen Worten, um sie unters Volk zu streuen, ja zum Glück für seriöse Leser gelöscht werden.
    "Welt Online gibt nun Tipps, wie man "Putin-Propaganda" erkenne: An einem Wort, welches der Springerverlag gar nicht mag! Es geht um den treffenden Begriff Liberast." -- Da steht es noch mal, was du geschrieben hast, falls das Erinnerungsvermögen nicht um den Block findet. Putin-Propaganda, die du ja auch so liebst, gehört nicht repliziert, weder in redaktionellen Beiträgen noch in Kommentaren. Man läßt sich für den Dreck nicht mißbrauchen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wann wird die ZEIT ganz in Nazimanier diese Menschen zu Terroristen und zum russischen Untermenschen erklaeren ?
    Solche bescheuerten Suggestivfragen kannst du dir schenken, Öffentlichkeitsarbeit-er. Du weißt wie ich daß diese russisch-faschistischen Sitten niemals in unsere Presselandschaft Einzug finden werden. Die Freiheit hat das gar nicht nötig.
    Reicht dir nicht der Ukraine-Strang, um deine plumpe Hetz-Emotionenschürerei zu streuen?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das weißt du doch gar nicht, Kleinhirn. Da die bösen Kommentare von Leuten wie Cajadeahorros und vermutlich deiner beleidigten Wenigkeit mit solchen Worten, um sie unters Volk zu streuen, ja zum Glück für seriöse Leser gelöscht werden.
    "Welt Online gibt nun Tipps, wie man "Putin-Propaganda" erkenne: An einem Wort, welches der Springerverlag gar nicht mag! Es geht um den treffenden Begriff Liberast." -- Da steht es noch mal, was du geschrieben hast, falls das Erinnerungsvermögen nicht um den Block findet. Putin-Propaganda, die du ja auch so liebst, gehört nicht repliziert, weder in redaktionellen Beiträgen noch in Kommentaren. Man läßt sich für den Dreck nicht mißbrauchen.
    Warum tobst du Mitläufer dich nicht in anderen, politisch-korrekten Foren aus? Mir gefällt dein Duktus auch nicht, aber du wirst hier toleriert, sprichst aber anderen, die harmlose Begriffe verwenden, das Recht auf Meinungsfreiheit ab.

Arschloch.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Vielleicht hat davor jemand den Begriff Liberast benutzt, bevor ich es gelesen habe. Kann sein oder auch nicht, da ich es aber nicht beurteilen kann, habe ich mich auch nicht darauf bezogen. Mein Beispiel zeigt aber eine harmlose Kritik im Kommentarbereich, die weder diesen Begriff enthält noch sonst irgendeine "Putin-Propaganda". Und doch wurde dieser Kommentar gelöscht, weil das freiheitlich liberale Springerblatt Welt Online offensichtlich keine Widerrede duldet. Gleichzeitig hat man aber die Erwiderung darauf, die den Kommentator in höhnischer Weise (erinnert an dich) runter macht, stehen gelassen.

Und wie gesagt: Wer so etwas nötig hat, lässt tief blicken. So wie du mit deiner Antwort, in der du dir irgendwelche Kommentare herbeifantasierst, die es gar nicht gab, damit du dir daraus eine Rechtfertigung basteln kannst.

Hier noch mal für die Leser des Stranges der betreffende Kommentarbereich, der für sich selbst spricht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum tobst du Mitläufer dich nicht in anderen, politisch-korrekten Foren aus? Mir gefällt dein Duktus auch nicht, aber du wirst hier toleriert, sprichst aber anderen, die harmlose Begriffe verwenden, das Recht auf Meinungsfreiheit ab.

Arschloch.
    Soll er doch ruhig schreiben. Seine Art Andersdenkende zu behandeln, während er sich selber ständig freiheitlich, liberal, westlich, gebildet, seriös, großhirnig usw. nennt, ist einfach Gold Wert. Wozu "Putin-Propaganda" betreiben, wenn wir Cetric [Links nur für registrierte Nutzer] haben?
    Geändert von Nicht Sicher (08.06.2014 um 21:46 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gleichzeitig hat man aber die Erwiderung darauf, die den Kommentator in höhnischer Weise (erinnert an dich) runter macht, stehen gelassen.
    So höhnisch wie sich kleine Leutchen aus der Deckung ihrer IP-Adresse heraus hierzuforum aufführen wirst du das in 'stehengelassenen' Kommentaren auf gelöschte grenzwertige Kommentare auf den Medien-Plattformen nie finden. Was schließen wir daraus? - Daß es euch bis zum Anschlag gut geht. Und obwohl das so ist, vergeht kein Tag ohne Gerotze über das 'Dreckssystem'...

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Arschloch.
    Überreagiert. Falsche Annahmen. Kernkompetenz im Rezipieren mangelhaft.
    Ich verzeihe dir daher das Schimpfwort, in echt demokratischer Güte.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

So höhnisch wie sich kleine Leutchen aus der Deckung ihrer IP-Adresse heraus hierzuforum aufführen wirst du das in 'stehengelassenen' Kommentaren auf gelöschte grenzwertige Kommentare auf den Medien-Plattformen nie finden. Was schließen wir daraus? - Daß es euch bis zum Anschlag gut geht. Und obwohl das so ist, vergeht kein Tag ohne Gerotze über das 'Dreckssystem'...
    Ah, unserem Forums O'Brien gefällt nicht, dass er nicht an die wahren Daten derjenigen kommt, die ihm widersprechen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ah, unserem Forums O'Brien gefällt nicht, dass er nicht an die wahren Daten derjenigen kommt, die ihm widersprechen.
    Ich gehe davon aus, dass es in der BRD eine Art Gesinnungsdatei gibt, die Personen enthält, die irgendwie nicht auf Linie sind. Darunter sind nicht nur widerwärtige Neonazis oder gefährliche Islamisten, sondern auch kritische Zeitgenossen, die nicht schlucken, was ihnen der GEZ-Rundfunk und die gleichgeschalteten Medien vorsetzen.

Herr O'Brien kennt die Daten nicht, aber die BRD-Dienste durchforsten Foren und Kommentarbereiche von Zeitungen. Dass deutsche Bürger und Unternehmen ausgehorcht werden und dass BRD-Politiker die eigene Verfassung brechen (siehe "Ermächtigungsgesetz" für ESM) stört die Herrschaften nicht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer