User in diesem Thread gebannt : borisbaran

+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 381 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 3801

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ohne Worte:

A[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch ich: Ohne Worte. Einfach nur krass. Georg Orwell 1984. "Krieg ist Frieden."
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dir fehlt sowieso das dialektische Denkvermögen. Eingleisig wär noch irgendwo akzeptabel, aber nur einspurig ist bitter und pauschalieren statt differenzieren ist natürlich auch viel einfacher. Als Pressewart bis du jedenfalls ein Totalausfall.
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du kannst schreiben was du willst. Alleine deine Strangüberschrift verrät dich als Rechtsradikalen, der mit allen Mitteln versucht, in seinen posts seriös zu wirken. So ist das immer mit euch, ihr versaut bereits im Ansatz das simpelste Marketingkonzept durch eure Dummheit!
    Du pauschalierst doch selber, wie man (außer Du selber vielleicht) leicht sieht. Und da wir gerade dabei sind, bin ich auch mal so frei: "Deine beiden Beiträge verraten Dich als einen Kryptonaziesotheriker, der glaubt, mit seiner geballten linken Einfalt intellektuell zu sein. Sinnfrei, substanzfrei, intelligenzfrei. Auf solche Zauberer hat die Welt gewartet."
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

GESPERRT

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Du pauschalierst doch selber, wie man (außer Du selber vielleicht) leicht sieht. Und da wir gerade dabei sind, bin ich auch mal so frei: "Deine beiden Beiträge verraten Dich als einen Kryptonaziesotheriker, der glaubt, mit seiner geballten linken Einfalt intellektuell zu sein. Sinnfrei, substanzfrei, intelligenzfrei. Auf solche Zauberer hat die Welt gewartet."
    super, echt ma!

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Welt Online gibt nun Tipps, wie man "Putin-Propaganda" erkenne: An einem Wort, welches der Springerverlag gar nicht mag! Es geht um den treffenden Begriff Liberast. Bezeichnend für die liberale Freiheitsliebe des Springerverlages ist dabei ihre Zensurwut im Kommentarbereich.
    Das geht völlig in Ordnung, wenn Online-Magazine ihr Hausrecht ausüben und solche Begriffe wie 'Liberast', die einen hetzerischen Inhalt haben, rausschmeißen. Sie möchten sich nämlich nicht mißbrauchen lassen, zur Propagierung solcher Begriffe in Dienst gestellt zu werden (durch Schmierfinken des Kommentarbereiches). Die Freiheit des Wortes muß sich nicht daran messen lassen, inwiefern man sich vor anderer Leute (Putinisten) Karren spannen läßt.
    Ihr seid ja selbst das beste Beispiel für Nachplapperei von Propaganda-Begriffen auf Vervielfältigungsanstalten wie einem Kommentarbereich oder einem Forum; ich erinnere nur an das unsägliche 'faschistische Junta von Kiew', das inzwischen auf höchstimperialen Wink aus Moskau hin eingemottet worden ist.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das geht völlig in Ordnung, wenn Online-Magazine ihr Hausrecht ausüben und solche Begriffe wie 'Liberast', die einen hetzerischen Inhalt haben, rausschmeißen. Sie möchten sich nämlich nicht mißbrauchen lassen, zur Propagierung solcher Begriffe in Dienst gestellt zu werden (durch Schmierfinken des Kommentarbereiches). Die Freiheit des Wortes muß sich nicht daran messen lassen, inwiefern man sich vor anderer Leute (Putinisten) Karren spannen läßt.
    Ihr seid ja selbst das beste Beispiel für Nachplapperei von Propaganda-Begriffen auf Vervielfältigungsanstalten wie einem Kommentarbereich oder einem Forum; ich erinnere nur an das unsägliche 'faschistische Junta von Kiew', das inzwischen auf höchstimperialen Wink aus Moskau hin eingemottet worden ist.
    So plappert halt jeder seinen Gönnern nach.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Jeden Tag bin ich - auch beruflich - gezwungen, die Medien zu durchforsten, Informationen zu suchen, zu speichern und bei Bedarf wieder abzurufen.
    "Gezwungen", soso.
    Leider bin ich inzwischen meist gesperrt, zumindest bei FAZ, ZEIT, TAZ und beim Spiegel.
    Das ist schon ein Kunststück, das fraktionsübergreifend auf etlichen Plattformen gleichzeitig gebacken zu kriegen. Zurückblickend auf erstes Zitat drängt sich die Frage auf, ob du überhaupt geeignet bist für deinen Beruf? Als, sagen wir, Schlachthausmitarbeiter, hättest du weniger Seelenqualen auszustehen und man kann mit dem Hackebeilchen in der Hand sehr schön seine Aggressionen ausleben, was dir ja ein unkontrollierbares Bedürfnis scheint.
    Nur die Bezahlung... die soll dort eher dumpingmäßig sein.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Du hast also mal wieder nicht richtig gelesen, und weißt gar nicht worum es geht. Niemand hat dort im Kommentarbereich das Wort Liberast benutzt.

Übrigens: Ich bevorzuge den Begriff kiewer Nato-Junta. Denn dieser Begriff zeigt, wer dort wirklich das Sagen hat.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    So plappert halt jeder seinen Gönnern nach.
    Dabei hat Welt Online einen harmlosen Beitrag zensiert, wo das Wort Liberast gar nicht vorkommt. Wenn man als Zeitung so etwas nötig hat, lässt das schon tief blicken. Erst Recht dann, wenn man sich selbst als freiheitlich liberal bezeichnet.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Sie möchten sich nämlich nicht mißbrauchen lassen, .....
    Sagen die, die das hier im Arsch haben

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Mein Fehler ist, daß ich mich durch Typen wie NATHAN immer und immer wieder provozieren lasse, obwohl ja wirklich für jeden klar erkennbar war, daß er Schwachsinn schreibt. Ich vermülle mir den Strang also ohne Not selbst. Und das ist ja, wie gesagt, auch die billige Taktik solcher Trolle. Richtig penetrant waren sie in einem anderen Forum, dort habe ich auch aufgegeben, dort können sich jetzt die "Walter Hofers", "Cetrics", "Nathans" etc. gegenseitig den Penis streicheln.
    Solche Leute muss man ignorieren.

Ich lese deutsche Zeitungen im politischen Teil nur noch, um mich zu belustigen. Das kann man alles nicht mehr ernst nehmen. Das gilt vor allem fuer die juengste Ukraine-Berichterstattung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Heute ein Beispiel aus der Rubrik "Zynisches Dreckschwein".

Wohl jeder, der mit offenen Augen durch die Straßen geht, kennt sie. Jüngere Menschen, ältere Menschen, teilweise sehr alte Menschen, manchmal zielstrebig und zweckmäßig ausgerüstet, beispielsweise in der Nähe von Fußballstadien, meist aber ärmlich gekleidet und bemitleidenswert anzusehen: Flaschensammler. Für das Wühlen im Müll erhalten sie manchmal 25 Cent, manchmal 8 Cent "Lohn", von dem sie sich dann irgendwann kaufen können, was Rente oder Hartz nicht mehr hergeben. Immer daran denken: "Lukrativ" ist Hartz nur für den Hausbesitzer, der seine ortsübliche Wuchermiete vom Amt garantiert bekommt, die Geldleistung selbst und die Auflagen, diese zu erhalten, sind erbärmlich.

Die älteren unter uns wissen auch, wenn sie es sich einzugestehen trauen, daß es das vor 25 Jahren noch nicht gab. Sicher gab es den ein oder anderen Penner, aber daß man in jeder beliebigen Großstadt jederzeit und an jedem Ort Menschen trifft, die sich teilweise um "ihre" Mülleimer streiten (so bspw. mehrmals gesehen am Kölner Hauptbahnhof), das ist neu und macht auch Ausländer, die regelmäßig nach Deutschland kommen, immer nachdenklicher: "Ihr seid doch immer unser Vorbild gewesen, was ist eigentlich bei euch los?", fragte mich bspw. ein britischer Geschäftsmann, den ich im Urlaub getroffen habe und der entsetzt über die Zusstände an den deutschen Bahnhöfen war. Ei nun, was soll los sein. Das "Schaufenster des Westens" hat seine Schuldigkeit getan, und jetzt werden die Daumenschrauben angezogen, jetzt verarmt die Gesellschaft in Riesenschritten, ausgequetscht zwischen Steuerschraube, "Lohnzurückhaltung" und der Inflation, zwischen Billiglohn, "Aufstockerei" und Schleifung der Tarifverträge durch Leiharbeit. Widerwärtige Zustände.

Zum Glück gibt es die ZEIT, das Vorzeigeblatt der Holtzbrinck-Milliardäre. Die ZEIT erklärt uns die Welt, warum der Drohnenmörder "trotz allem ein Held" ist, warum Rußland der Hort des Bösen und die NATO Garant für den Frieden ist. Und dann erklärt sie uns auch noch das Pfandflaschensammeln und kleidet dieses auffälligste Zeichen für ein verarmendes Land in wohlfeile Worte:

[Links nur für registrierte Nutzer] heißt das zynische Weibsbild, hat irgendwas studiert, eine Journalistenschule besucht, wurde von irgendeiner [Links nur für registrierte Nutzer] mit Stipendium durch die Gegend geschickt und auf Linie gebracht, nun kotzt sie ihren Zynismus mit der ZEIT auf die Frühstückstische der Bewohner.

Man möchte ihr direkt ins Gesicht schlagen. Und auch einigen anderen Leuten, zum Beispiel dem "Designer", der sich sozusagen "um das Volk" verdient gemacht hat und deshalb [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem Preis geehrt wird: Durch einen Pfandring um Mülltonnen, in den man seine Flaschen steckt, damit die Sammler sich nicht mehr bücken müssen. Für die Förderung der Volksgesundheit sozusagen.
    Die ZEIT beschoenigt zynisch auch seit Tagen die vielen zivilen Opfer in der Ostukraine, die in einem Voelkermord systematisch abgeschlachtet werden sollen.

Es wird dort gezielt auf Frauen, Alte und Kinder geschossen. Schulen, Kindergaerten und Krankenhaeuser wurden bereits von den CIA-Nazi-Milizen beschossen.

Fehlt nur noch, dass die zivilen Opfer in den ukrainischen Ostgebieten bald von deutscher Presseseite wieder entmenschlicht und verhoehnt werden.

Geändert von Soshana (08.06.2014 um 11:50 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer