User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3822 von 32492 ErsteErste ... 2822 3322 3722 3772 3812 3818 3819 3820 3821 3822 3823 3824 3825 3826 3832 3872 3922 4322 4822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.211 bis 38.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Die USA wollen bloss Russland deswegen fertig machen und isolieren, weil die Russen die schützende Hand über den Iran halten und somit den Dritten Weltkrieg verhindern !!!
    Und Syrien !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Die USA wollen bloss Russland deswegen fertig machen und isolieren, weil die Russen die schützende Hand über den Iran halten und somit den Dritten Weltkrieg verhindern !!!
    Du vertauscht aber die Reihenfolge und Wichtigkeit. Die Kontrolle über den Iran ist wichtig, weil man so Russland und China besser umzingeln kann.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Habe mich eh gefragt, wieso sie Putin nicht aus den Weg räumen. Krebs, Vergiftung, schleichende Krankheit was auch immer.
    Ich glaube der passt auf. Isst nix und trinkt nix vorort. Pippi macht er nur in ein Töpfchen (um nicht untersucht zu werden). Sein Zimmer wurde sicherlich auf Radioaktivität untersucht. Seine Laibwächter schützen ihn sicher schwerbewaffnet.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist die Echtheit verbürgt? Weiss das Jemand?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da soll das Bild herstammen.
    Was ist das für eine Frau mit den Haaren im Video? Das Video aus Lugansk ist echt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wer hat dieses Putschistenregime aufgestellt und kontrolliert es? Richtig, die Nato. Daher sollte man das Kind auch beim Namen nennen und nicht Lügen indem man um den heißen Brei herum redet, wie es typisch für Anhänger der westlichen Wertegemeinschaft ist. Deswegen habe ich dir auch Rot für diesen Beitrag gegeben.
    Auch wenn der Westen die Nazihorden unterstützt hat und unterstützt, waren es die Westukrainer die geschossen haben.
    Wenn du jemand zum Mord anstiftest, bist du zwar auch schuldig, aber nicht der Mörder selbst.
    Also immer bei der Wahrgheit bleiben und nicht schreiben "Teil eines 152mm Artillerie-Geschosses mit dem die Nato die Ostukraine beschossen hat."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Frau mit den Haaren im Video? Das Video aus Lugansk ist echt.
    Die Tochter der zerfetzten Frau.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Ein wenig "heftig" dein Vergleich...auf Gaddafi allerdings zutreffend!
    Kümmer dich doch einfach um deine historische Mission und wisch mit dem Gesichtslappen hinter umilein auf.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Westen die Nazihorden unterstützt hat und unterstützt, waren es die Westukrainer die geschossen haben.
    Wenn du jemand zum Mord anstiftest, bist du zwar auch schuldig, aber nicht der Mörder selbst.
    Also immer bei der Wahrgheit bleiben und nicht schreiben "Teil eines 152mm Artillerie-Geschosses mit dem die Nato die Ostukraine beschossen hat."
    Tosh, da ist überhaupt kein Widerspruch wie du es darstellst. Die Westukraine ist doch schließlich unter Nato Kontrolle, ergo ist meine Aussage auch völlig richtig: Die Nato beschießt die Ostukraine. Dass sie dabei Westukrainer dafür nutzt, ändert daran nichts.

Falsch und unwahr wäre es, wenn ich konkrete Personen dessen beschuldigt hätte, die nicht vor Ort und nicht dafür verantwortlich sind. Deine Version aber ist von der Wahrheit weiter entfernt, denn sie beschuldigt nur die Westukrainer, so als ob sie diejenigen wären, die da Entscheidungen treffen. Und wir wissen beide, dass dem nicht so ist. Daher auch mein Rot an dich. Im Grunde genommen verbreitest du schon wieder eine Lüge, mit deiner Formulierung, dass die Nato die Nazis dort unterstützt. Nein Tosh, sie unterstützt sie nicht einfach, sie kontrolliert sie.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind sehr substanziell, manchmal etwas arg zugespitzt, aber immer noch vertretbar. Du hast es nicht nötig, rote Punkte zu verteilen. Tosh hat einfach manchmal eine etwas besserwisserische Ader, man sollte nicht auf alles anspringen. ...
    Er schrieb:
    "Teil eines 152mm Artillerie-Geschosses mit dem die Nato die Ostukraine beschossen hat."
    Die NATO ist zwar Unterstützer usw. der Nazihorden, aber noch ist sie nicht mit Artillerie in der Ukraine.
    Es reicht schon, wenn der Westen Lügen über die Ukraine verbreitet.
    Wir sollten es mit der Wahrheit etwas genauer nehmen, nicht jeder versteht, was Nicht Sicher mit dem Satz eigentlich meint.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst um Putin. Ich hoffe, dass er seine allerbesten Männer zu seinem Schutz mitbringt. An seiner Stelle hätte ich auf einen Besuch bei den Mordbrennern verzichtet.
    Die Angst ist berechtigt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer