User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3807 von 32492 ErsteErste ... 2807 3307 3707 3757 3797 3803 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3817 3857 3907 4307 4807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.061 bis 38.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Man kann Putin nur bewundern, er hat wohl eine Engelsgeduld. Daß er mit seinen Waffen eingreifen könnte, hat er ja schon bewiesen. Der Vorfall mit dem USA Zerstörer und die Folgen aus dem Angriff eines R-Jets, werden in der Westpresse totgeschwiegen. Ganz offensichtlich aber hat der Vorfall die Kriegstreiber im Westen ans Grübeln gebracht. Krieg gegen Frauen und Kinder, das ist es worin unsere großen Befreier unschlagbar sind.
    Regierungen oder besser bezeichnet Regime wie das der USA
    die in der globalisierten Welt des 21. Jahrhundert mit Krieg
    und Wirtschaftssanktionen drohen sind asozial im Verhalten.
    Das die Regierungen der westlichen Laender das mitmachen
    ist ebenfalls asozial und unzivilisiert.

Von den unterwuerfigen, dem US Regime hoerigen Vasallen
    in den westlichen EU und NATO Staaten ist nicht zu erwarten
    das sie sich gegen skrupelose, destruktive, destabilisierende
    Vorgehensweisen des US Regimes widersetzen. Es wird, wie
    seit Jahrzehnten gewohnt, nur gebuckelt und Speichel geleckt!

Die meisten Mandats- und Amtstraeger stecken dem Regime
    der USA so tief im Hintern das sie bequem mit der US Flagge
    aus dem Maul herauswinken koennen! Es ist erbaermlich und
    schaebig wie diese Totalversager das Volk in Europa verraten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das war das Putschisten-Regime, also nicht die NATO.
    Und wer hat dieses Putschistenregime aufgestellt und kontrolliert es? Richtig, die Nato. Daher sollte man das Kind auch beim Namen nennen und nicht Lügen indem man um den heißen Brei herum redet, wie es typisch für Anhänger der westlichen Wertegemeinschaft ist. Deswegen habe ich dir auch Rot für diesen Beitrag gegeben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und wer hat dieses Putschistenregime aufgestellt und kontrolliert es? Richtig, die Nato. Daher sollte man das Kind auch beim Namen nennen und nicht Lügen indem man um den heißen Brei herum redet, wie es typisch für Anhänger der westlichen Wertegemeinschaft ist. Deswegen habe ich dir auch Rot für diesen Beitrag gegeben.
    Du vergibst Rot grundsätzlich bei andere Meinung, du hast offensichtlich nicht verstanden was der Sinn eines Dikssionsforums ist.
    Nun die erkenntnis sollte keinen wirklich überraschen.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du vergibst Rot grundsätzlich bei andere Meinung, du hast offensichtlich nicht verstanden was der Sinn eines Dikssionsforums ist.
    Nun die erkenntnis sollte keinen wirklich überraschen.
    Und das sagt mir der Trantor, der mir auf meinen Beitrag ohne jegliche Begründung Rot gibt und dazu "lol" schreibt. Na ja, ein Eigentor ist auch ein Tor, nicht?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Und das sagt mir der Trantor, der mir auf meinen Beitrag ohne jegliche Begründung Rot gibt und dazu "lol" schreibt. Na ja, ein Eigentor ist auch ein Tor, nicht?
    Das ist einzig und allein die Retourkutsche für dein Rot an mich ausschliesslich für abweichend 'Meinungen zu deinem paranoiden Blödsinn, und deinen Auswüchsen auf meiner Pinnwand. Für dein Verhalten müsste man dir nicht nur Rot geben sondern dich rot anmalen und auf den Marktplatz stellen. Du bist mit abstand einer der grössten Trolle und Idioten hier im Forum.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist einzig und allein die Retourkutsche für dein Rot an mich ausschliesslich für abweichend 'Meinungen zu deinem paranoiden Blödsinn, und deinen Auswüchsen auf meiner Pinnwand. Für dein Verhalten müsste man dir nicht nur Rot geben sondern dich rot anmalen und auf den Marktplatz stellen. Du bist mit abstand einer der grössten Trolle und Idioten hier im Forum.
    Geh mir vom Bein du Asi und sabotiere nicht den Strang hier mit deinem themenfremden Gelaber. Dein nächster Spam wird gemeldet.

Interview mit dem Separatistenführer Igor Strelkov zur aktuellen Lage:

Wichtige Punkte:

1) In Slawjansk wurde die Wasserversorgung durch Kiew lahmgelegt, sodass die Bewohner auf Wasserlieferungen in Fässern angewiesen sind. --> Verbrechen laut er UN-Charta

2) Kiewer Nato-Junta nutzt Grad Raketen, jedoch immer nur im Einzelschuss um den Einsatz zu maskieren.

3) Es wurden zwei tieffliegende Su-25 Bodenkampflugzeuge durch 23mm Bodenfeuer abgeschossen, sowie drei Helikopter, zwei Mi-8 und ein Mi-24

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn der Faschismus als ... Politik der Mitte ... verstanden wird,
    dann hätten wir Szenarien, wie sie in dem SF-Movie "Ukraine 2014" gezeigt werden.

Aber sei beruhigt, das alles sind nur SF-Movies, reine Utopie, die USA, NATO & EU sind die Bekämpfer des Faschismus, nie würden sie es dulden, daß auf die Bevölkerung geschossen werde, erst Recht nicht auf die eigene Bevölkerung mit Kampfhelikoptern und Kampfjets. Auch würden sie keine Bomben auf die eigene Bevölkerung abwerfen (lassen) ...
    Scheinbar bin ich doch zu sehr an Fakten ausgerichtet, meine Phantasie ist nicht so sehr ausgeprägt,
    so auch hier:

Einer ihrer Anführer wirft Kiew gar den Einsatz von Streubomben vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Interview mit dem Separatistenführer Igor Strelkov zur aktuellen Lage:

Du bist nicht ganz präzise, es muss heissen Interwiev mit dem Russen Igor strelkov der in Russland geboren wurde und in Russland aufgewachsen ist und nun gerade erst vor kurzem von Putin in die Ukraine geschickt wurde um dort als Separistenführer Chos und Gewalt zu verbreiten und soviel Menschen zutöten wie möglich, damit ihr das dann auf die USA und den Westen schieben könnt

Themenaffin genug - darfst du mir schonwieder Rot geben? Nein, naja die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

Mitglied Benutzerbild von Goldlocke

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Am lustigsten fand ich gestern die Auswürfe der Linksfaschistin Dagelen im Bundestag

Die Olle weinte sich doch tatsächlich darüber aus wie die Ukrainer gewählt haben.
    Da wurde es sogar den guten Menschen von GrünInnen und SPDlerInnen zu viel.

Mal davon abgesehn das so eine nicht im Bundestag sitzen sollte, sollte die Dagelen mal auf ihren Geisteszustand
    untersucht werden, denn das war ja nicht das erste mal das sie ihre selbstgebastelten Lügen herausplärrte.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer