User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3758 von 32492 ErsteErste ... 2758 3258 3658 3708 3748 3754 3755 3756 3757 3758 3759 3760 3761 3762 3768 3808 3858 4258 4758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.571 bis 37.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[QUOTE=tosh;7169406]Man darf da nicht vergessen, dass die USA von den Oberfaschisten, dem jüdischen Volk kontrolliert werden!

Daher der Name USrael, oder
    "Der Schwanz wedelt mit dem Hund!"[/QUOTE]

...dein Judenhass ist schon bemerkenswert @tosh..

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man darf da nicht vergessen, dass die USA von den Oberfaschisten, dem jüdischen Volk kontrolliert werden!

Daher der Name USrael, oder
    "Der Schwanz wedelt mit dem Hund!"
    Swastika und Davidstern sind keine Symbole für das Böse, vielmehr sind es Glückssymbole.
    Wer heute mit Überlandbussen durch Indien fährt, wird oft Swastika und Davidstern einträchtig nebeneinander an den Bussen sehen, als Glückssymbole.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man darf da nicht vergessen, dass die USA von den Oberfaschisten, dem jüdischen Volk kontrolliert werden!
    Nö, die sind nur Tarnung. Das wahre Böse sind die Vereinigung der Bolschewistischen Müllmänner von hinterm Mond gleich links und die Partei
    der nichtschwulen Friseure von Atlantis. Liest Du denn keine BLÖD-Zeitung?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Etwas zur aktuellen Unterhaltung
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Ja, Du hast Recht, das hatte ich auch schon selber beabsichtigt.
    Leider fehlt einem, wie so oft, die Zeit hierfür.

So hoffe ich durch hiesige Beiträge und deren Verlinkung der Massen(hysterie)medien zum Grenznutzen zu gelangen, wenigstens als kleiner Ersatz für das Biblion.

Danke Dir.
    War nicht bös gemeint, aber der Größte Teil der Ukrainer haben Russische Wurzeln.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    War nicht bös gemeint, aber der Größte Teil der Ukrainer haben Russische Wurzeln.
    Hallo Löwe,
    ich habe Deine konstruktive Kritik auch nur thetisch (deutschlatein: positiv) aufgenommen.
    An sich bin ich stets dankbar über konstruktive Kritiké, es ist eine willkommene Gelegenheit zum Nachschlagen.
    Gruß.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Ohne Worte.

Die deutschen Propagandamedien werden von Tag zu Tag peinlicher, und dafür dürfen wir der GEZ auch noch eine Zwangsabgabe bezahlen, was ist nur aus diesem Land geworden ?
    Die verlangen echt noch, dass man den Kakao demütig und lobend trinkt, durch den man GEZogen wurde?

Wollen die mich verhohnepipeln? Zum Glück werden von mir keine Beiträge mehr an die Verbrecher GEZahlt!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist nicht verständlich, warum Russland sich bei der Krim so verhielt, und im Osten der Ukraine anders.
    Die Terroristen der Ukraine und USA schießen mit Helikoptern & Flugzeugen auf die eigene Bevölkerung, also die Bevölkerung, die seit ewigen Zeiten dort lebt. Ob der Jewish Poroshenko auch seit ewigen Zeiten dort lebt?

Russland hätte statt Soldaten abzuziehen noch mehr dahin schicken sollen.
    Seh ich im Grunde auch so. Vor allem hätte er mit 2000 Fallschirmjägern die Putschisten in Kiew festsetzen sollen. Außer Geschrei wär vom Westen eh nichts gekommen. Dann hätte man sich das ganze rumgeeier bis heute sparen können.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Da lobe ich mir doch den folgenden Song von der
    oesterreichischen Band EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung)

EAV God bless America

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die verlangen echt noch, dass man den Kakao demütig und lobend trinkt, durch den man GEZogen wurde?

Wollen die mich verhohnepipeln? Zum Glück werden von mir keine Beiträge mehr an die Verbrecher GEZahlt!
    Ein guter Kommentar dazu bei Youtube:

Zitat Zitat von Ano nymous
    Ich schmeis mich in die Ecke ,ist das geil Aber ist gut zu wissen das jetzt wohl jeder Arbeitslose Russe Deutsch kann mauahuahuahau Somit braucht keiner mehr Englisch zu lernen, DEUTSCH wird Weldsprache
    Und der Putin bezahlt 40€ ,verdammt in D gibs nur 1€ jobs. Bin im falschem Land Arbeitslos hehehe
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer