Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Irgendwie ist nicht verständlich, warum Russland sich bei der Krim so verhielt, und im Osten der Ukraine anders.
Die Terroristen der Ukraine und USA schießen mit Helikoptern & Flugzeugen auf die eigene Bevölkerung, also die Bevölkerung, die seit ewigen Zeiten dort lebt. Ob der Jewish Poroshenko auch seit ewigen Zeiten dort lebt?
Russland hätte statt Soldaten abzuziehen noch mehr dahin schicken sollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Siehst Du, Dein Verhalten hat sich im Ganzen verändert in den letzten Minuten, und das hat Gründe, die in Deiner person liegen. Auf Dauer kann sich keiner verstellen.
Nun werde nicht unruhig, wenn nicht gleich jeder in Deine Falle tappt.
Ich habe ja Verständnis für Dich und Deinesgleichen, wirklich.
Nur solltest Du mit offenen Karten spiele und nicht Begriffe für Dich beanspruchen, die nicht Deiner Lebensweise und Überzeugung entsprechen.
Und wir beide wissen, daß es so ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kein Europaer ist den USA zu Loyalitaet und erst
Recht nicht zu Dankbarkeit verpflichtet. Wer das
denkt hat bereits einen psychischen Schaden bzw.
eine degenerierte Volksmoral durch systematische
jahrzehntelange US Gehirnwaesche erlitten!
Dein Gehirn scheint mit Ariel von P&G gewaschen!
Du hast Die Befaehigung eine Greencard fuer die
USA zu beantragen und Grundvoraussetzungen fuer
die Einbuergerung als Vollhonk in Amerika!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel