User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3753 von 32492 ErsteErste ... 2753 3253 3653 3703 3743 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3757 3763 3803 3853 4253 4753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.521 bis 37.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, ich bin kein Militärexperte, die großen Behälter haben anscheinend vorn keine Öffnung, sind aber mE an den Waffenträgern befestigt. Zum Vergleich:

...

Auch nur Zusatztanks?
    Es gibt unterschiedliche Aufnahmen der ukrainischen Mi 24 mit un-Kennung!
    In folgendem Artikel ist eine solche Mi 24 mit Bordkanone am Bug und (wenn man genau hinschaut, bzw. sich auskennt) mit in tarnfarbe lackierte Raketenwerfern / Rohrstartbehältern zu sehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

...

...

...

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Krankenwagen und die Toten sahen aber nicht gestellt, sondern echt aus.
    Ein Beispiel: Ein damals junger Journalist, der von der Uni abging wurde in den Irak-Iran Krieg geschickt. Die Journalisten starten vom Irak aus und fuhren ins Grenzgebiet. Die älteren Journalisten hatten alle einen Benzinkanister, der junge Journalist dachte sich, es handelt sich dabei um Benzin für die weiterfahrt.
    Der Bus hielt bei den ersten ausgebrannten Panzern, die Journalisten gingen zu den Panzern, schüttelten diese mit Benzin über und berichteten von Gefechten.

Heutzutage ist leider vieles möglich im TV, dieser Film könnte ebenso von The Walking Dead stammen, Berichterstattungen glaub ich schon lange nicht mehr, jeder der eine Botschaft senden will, hat die Möglichkeit diese zu senden, genauso verhält es sich bei Statistiken, Umfragen usw.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass der CIA und Soeldner im Land sind, duerfte laengst bestaetigt sein ? Haben nicht sogar die BILD und der SPIEGEL darueber berichtet ?

Was ich nicht bestritten hab.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...du musst auch mal was glauben können,...die Waffenträger können mit den unterschiedlichsten Waffen, oder anderen Behältnissen flexibel bestückt werden.
    Auf diesem Bild scheinen es ungelenkte Luft-Boden Raketen event. UB32a zu sein,... aber auf dem Bild von dem angeblichen UN Hubschrauber sind es eher Zusatztanks, ..relativ deutlich an der Größe erkennbar...

...sicher ist es diskussionswürdig, ob es generell klug ist, einen Kampfhubschrauber wie den Mi24, für "UN -Beobachtermissionen" einzusetzen.
    Es war nur eine Antwort auf deine Behauptung "die Waffenträger links und rechts an den Flügelstummel sind leer".

Für die Zusatztanks hatte ich schon OK gesagt, da sie vorn keine Öffnungen haben.

Und was wären dann die kleinen torpedoförmigen Dinger neben den Zusatztanks?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Tja, Leugnen und Absondern von Spam hilft dir nicht!

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
    Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.

Darin heisst es unter anderem:
    "...
    Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

[B]Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat. ...
    Ja, immer wieder putzig, Abbas bezeichnet mich als Antisemit, weil ich gegen die Goldmän(ner) schreibe, du mich als einen Hasbara (was auch immer das ist), weil ich dich hinsichtlich des Geldsystems widerlege.

Ihr seid schon alle lustig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es gibt unterschiedliche Aufnahmen der ukrainischen Mi 24 mit un-Kennung!
    In folgendem Artikel ist eine solche Mi 24 mit Bordkanone am Bug und (wenn man genau hinschaut, bzw. sich auskennt) mit in tarnfarbe lackierte Raketenwerfern / Rohrstartbehältern zu sehen:

Ja, eindeutig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Schon vor den Unruhen erzählte mir eine ukrainische Bekannte (aus Odessa), dass sie und ihre Mutter pro EU seien, ihr Bruder und ihr Vater pro Russland. Ich habe sie seit Beginn der Unruhen 3 oder 4 Mal wiedergetroffen, natürlich kommt man immer wieder aus aktuellem Anlass auf das Thema. Letztes Mal hatte sich grundlegendes verändert: Die beiden Frauen haben offensichtlich den älteren Herrn auf ihre Seite ziehen können, er sei jetzt "enttäuscht von Putin" und für eine Anbindung an den Westen. Nur noch der Bruder ist jetzt pro Russland. Spätestens wenn er verheiratet ist, werden sie ihn auch noch weich kriegen.

Dieses Dilemma wird es in vielen Familien des ukrainischen
    Volkes geben aber es gibt einen bedeutenden Faktor der
    Russland einen entscheidenden Vorteil gegenueber Einfluss
    des US Regimes und seiner westlichen EU Vasallen in Bezug
    auf die Einflussnahme auf die Bevoelkerung in der Ukraine
    zuspielt und dieser Faktor ergibt sich aus der Vergangenheit
    sowie der Gegenwart.

Entscheidungen bei Zweifel und Unsicherheit:

Menschen neigen dazu sich bei Zweifel fuer das Bekannte,
    das Gewohnte und das Vertraute zu entscheiden wenn sie
    unter Unsicherheit nicht wissen, kalkulieren oder beurteilen
    koennen was die Veraenderungen, das Neue und Unbekannte
    bringen!

Das ist der Grund weshalb die Ukraine trotz aller Zwiespaelte,
    provozierter Aufstaende und Konflikte wieder zur teilautonome
    Republik bzw. Provinz der Russischen Foederation wird.
    Die Mehrheit des Volkes der Ukraine ist russisch gepraegt weil
    die Ukraine eine Sowjetrepubik war und der Versuch bzw. die
    Chance auf eine autonomen Existenz klaeglich gescheitert ist.

Der Beweis dieser Unfaehigkeit zur Autonomie ergibt sich aus
    der Tatsache das die Lage in der Ukraine dadurch ueberhaupt
    erst entstehen konnte. Ein Staat und ein Land das faehig zur
    Autonomie ist, eine funktionale Regierung, Gesellschaft und
    Wirtschaft hat, erweckte die Begehrlichkeiten des US Regimes
    auf Installation einer US Marionettenregierung erst garnicht,
    weil die Chance auf Erfolg eines unlauteren Marktzutrittes fuer
    die US Verbrecher gegen Null gingen.

Das skrupellose US Regime sucht sicht gezielt Laender aus in
    denen Schwachstellen in Poltik, Regierung und Wirtschaft
    bestehen und diese Schwachstellen werden ausgenutzt um
    Konflikte und Aufstaende zu legen, damit sich das US Regime
    politisch, wirtschaftlich, verbrecherisch, unlauter des Landes
    bemaechtigen koennen, indem sie das Land in Buergerkrieg
    stuerzen, eine US Marionettenregierung vor Ort installieren,
    zur Ablenkung die US Fahne der " Freiheit ", " Demokratie "
    und " Menschenrecht " in die Leichenberge stecken um die
    Bevoelkerung, Wirtschaft und Ressourchen des Landes zu
    unterjochen und skrupellos ausbeuten zu koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, ich behauptete Abbas wäre ein Euro-Nazi, dies wurde als Diffamierung bezeichnet und ich solle ihn zitieren. Inzwischen hat Abbas dies selbst erledigt.

Keine Ahnung was du hier rumeierst, die Thematik ist geklärt. Und dein sinnfreier Beitrag hier verdeutlicht lediglich auch nur eins, dein Diffamierungsversuch ist gescheitert und diesbezüglich lenkst du auch lediglich vom Thema ab und musst dabei das letzte Wort haben, eine Schwäche die viele hier haben.
    Dann beschäftigte Dich doch mal mit den Inhalten, welche Abbas Dir liefert!

Nein!
    Du begrenzt Dein Tätigkeitsfeld lieber auf die Dir antrainierten Automatismen!

Was die Diffamierung anbelangt, hast Du zum Einen wesenstlich mehr behauptet, wofür ich Dich bat, Quellen zu liefern.
    Die hat dann Shahirrim versucht zu liefern, wofür er von ABAS zurecktgrückt wurde!

Er nannte es "nationalistische soziale Marktwirtschaft"!

Ansonsten bat er Dich, Ihn künftig mit

Europaeischer Freiheitskaempfer ABAS
    Europaeischer Patriot ABAS
    Europaeischer Nationalsozialist ABAS

anzureden, bzw. zu betiteln!

Ansonsten stellte er fest, daß Deine Beitraege gequirlte Scheisse sind!

Das kann ich bestätigen und setze noch Eins drauf, indem ich feststelle, Daß Du nicht richtig lesen kannst und Dich auf die Dir eingetrichterten Signalwörter stürzt, nicht, um eine Diskussion zu führen und Dich dadurch fortzubilden, sondern des Diffamierens Willen!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Es war nur eine Antwort auf deine Behauptung "die Waffenträger links und rechts an den Flügelstummel sind leer".

Für die Zusatztanks hatte ich schon OK gesagt, da sie vorn keine Öffnungen haben.

Und was wären dann die kleinen torpedoförmigen Dinger neben den Zusatztanks?

...da haben wir uns wohl missverstanden,...auf dem Bild mit dem UN Hubschrauber sind die äußeren Waffenträger tatsächlich leer, ..an den inneren Waffenträger sind Zusatztanks montiert...
    ...die torpedoförmigen Teile gehören zur Aufhängung des Waffenträgers, haben vermutlich aus aerodynamischen Gründen, diese Form...

...mir ist durchaus bewußt, dass...

1.) in der heutigen Zeit alles,... selbst das früher undenkbare möglich ist..
    2.) die UN eine von der US Regierung infiltrierte und gesteuerte Institution ist ..

...gleichsam glaube ich nicht, dass die UN es dulden würde, dass bewaffnete Fahrzeuge oder Hubschrauber unter ihrem Hoheitszeichen sich direkt in Konflikte einmischen...für die sie kein Mandat des UN Sicherheitsrates haben..

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann beschäftigte Dich doch mal mit den Inhalten, welche Abbas Dir liefert!

Nein!
    Du begrenzt Dein Tätigkeitsfeld lieber auf die Dir antrainierten Automatismen!

Was die Diffamierung anbelangt, hast Du zum Einen wesenstlich mehr behauptet, wofür ich Dich bat, Quellen zu liefern.
    Die hat dann Shahirrim versucht zu liefern, wofür er von ABAS zurecktgrückt wurde!

Er nannte es "nationalistische soziale Marktwirtschaft"!

Ansonsten bat er Dich, Ihn künftig mit

Europaeischer Freiheitskaempfer ABAS
    Europaeischer Patriot ABAS
    Europaeischer Nationalsozialist ABAS

anzureden, bzw. zu betiteln!

Ansonsten stellte er fest, daß Deine Beitraege gequirlte Scheisse sind!

Das kann ich bestätigen und setze noch Eins drauf, indem ich feststelle, Daß Du nicht richtig lesen kannst und Dich auf die Dir eingetrichterten Signalwörter stürzt, nicht, um eine Diskussion zu führen und Dich dadurch fortzubilden, sondern des Diffamierens Willen!

​...schließe mich dieser Betrachtungsweise an..

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Entscheidungen bei Zweifel und Unsicherheit:

Menschen neigen dazu sich bei Zweifel fuer das Bekannte,
    das Gewohnte und das Vertraute zu entscheiden wenn sie
    unter Unsicherheit nicht wissen, kalkulieren oder beurteilen
    koennen was die Veraenderungen, das Neue und Unbekannte
    bringen!
    Das ist richtig, allerdings ist der westliche Lifestyle, besonders für junge Ukrainer bzw. nichts Unbekanntes. Zu überwiegendem Teil werden sie sich zur westlichen Kultur eher hingezogen fühlen, ganz besonders junge Frauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer