User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3752 von 32492 ErsteErste ... 2752 3252 3652 3702 3742 3748 3749 3750 3751 3752 3753 3754 3755 3756 3762 3802 3852 4252 4752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.511 bis 37.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...was du da an der Mi24 siehst, sind keine Raketen, sondern Zusatztanks, ...die Waffenträger links und rechts an den Flügelstummel sind leer. Das soll jetzt nicht heißen, dass dieses Teil unbewaffnet war...
    OK, ich bin kein Militärexperte, die großen Behälter haben anscheinend vorn keine Öffnung, sind aber mE an den Waffenträgern befestigt. Zum Vergleich:

Auch nur Zusatztanks?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich will keine " kommunistische Internationale sondern ein Mischsystem
    aus aus den Vorzuegen des Kapitalismus, Sozialismus und Kommunismus
    unter Weglassung der Nachteile wobei ueber den Nationalismus fuer alle
    Europaer in West- und Osteuropa eine gemeinsame Identitaetsstiftung
    und Zusammengehoerigkeitsgefuehl zu der Nation Europa entsteht.

Das Gesellschafts- und Wirtschaftsystem muss foederalistisch mit der
    Teilautonomie fuer die Mitgliedsstaaten (Bundesstaaten bzw. Provinzen)
    unter verfassungrechtlich garantierter Wahrung des multiethnischen,
    multikulturen und interreligioesen gedeihlichen Zusammenlebens der
    Volksgruppen untereinander, aufgebaut sein.

Das aus allen bekannten klassischen System modifizierte, reformierte
    Mischsystem entwickelt eine Dynamik die sich Veraenderungen in der
    Gesellschaft und Wirtschaft durch Flexibilitaet anpasst und hat daher
    im Gegensaetz zu den starren, statischen, klassischen Systemen eine
    erhebliche Ueberlegenheit, was die Nationen China, Indien in gewisser
    Weise auch Russland durch die Erfolge bewiesen haben.
    Danke für die Ausführung!

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich denke dir wurden genug Zitate geliefert:
    Du willst doch lediglich die üblichen Floskeln lesen und verbreiten, auf welche Du abgerichtet bist!

Das denke ich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gehoert, dass sogar die Familien immer zerstrittener werden. Die brechen teilweise auseinander, weil die Ehefrau fuer Kiev ist und der Ehemann fuer Moskau.
    Schon vor den Unruhen erzählte mir eine ukrainische Bekannte (aus Odessa), dass sie und ihre Mutter pro EU seien, ihr Bruder und ihr Vater pro Russland. Ich habe sie seit Beginn der Unruhen 3 oder 4 Mal wiedergetroffen, natürlich kommt man immer wieder aus aktuellem Anlass auf das Thema. Letztes Mal hatte sich grundlegendes verändert: Die beiden Frauen haben offensichtlich den älteren Herrn auf ihre Seite ziehen können, er sei jetzt "enttäuscht von Putin" und für eine Anbindung an den Westen. Nur noch der Bruder ist jetzt pro Russland. Spätestens wenn er verheiratet ist, werden sie ihn auch noch weich kriegen.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...in Bürgerkriegen scheinen Konventionen gleich welcher Art, überhaupt nicht zu gelten ...

...was mich daran besonders erschreckt, ...es geht hier nicht um die bekannten durchgeknallten Moslemextremisten, denen man wirklich jedes Verbrechen und sei es noch so abscheulich zutrauen kann...

...das hier sind Brüder, Christen...Menschen die zusammen im Kindergarten gespielt und in den Schulen gelernt haben. Sie sind in einem Land aufgewachsen, was zwar früher eine Sowjetrepublik war,...aber es war friedlich, man hatte Arbeit, konnte eine Familie gründen und das Leben genießen...

Allerdings agieren da nicht normale Menschen sondern hauptsächlich Nazihorden, als Nationalgarde verkleidet...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Schon vor den Unruhen erzählte mir eine ukrainische Bekannte (aus Odessa), dass sie und ihre Mutter pro EU seien, ihr Bruder und ihr Vater pro Russland. Ich habe sie seit Beginn der Unruhen 3 oder 4 Mal wiedergetroffen, natürlich kommt man immer wieder aus aktuellem Anlass auf das Thema. Letztes Mal hatte sich grundlegendes verändert: Die beiden Frauen haben offensichtlich den älteren Herrn auf ihre Seite ziehen können, er sei jetzt "enttäuscht von Putin" und für eine Anbindung an den Westen. Nur noch der Bruder ist jetzt pro Russland. Spätestens wenn er verheiratet ist, werden sie ihn auch noch weich kriegen.
    Der Westen weiß eben, wen er auf seine Seite ziehen muss, um maximale Zersetzung zu erreichen. Die Frauen!

Gewusst wie, man hat da eben Erfahrung mit!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ach Mensch, was soll ich jetzt dazu schreiben?

Für mich ist da jetzt nichts erkennbar, kann alles gestellt sein, CIA Teilnahme ist auch nicht erkennbar.

Es gibt auch in Deutschland genug Medienkritiker die aus dieses System ausgeschieden sind und beschreiben wie im Medienkrieg die Bilder gefaked werden.
    Der Krankenwagen und die Toten sahen aber nicht gestellt, sondern echt aus.

Dass der CIA und Soeldner im Land sind, duerfte laengst bestaetigt sein ? Haben nicht sogar die BILD und der SPIEGEL darueber berichtet ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, ich bin kein Militärexperte, die großen Behälter haben anscheinend vorn keine Öffnung, sind aber mE an den Waffenträgern befestigt. Zum Vergleich:

Auch nur Zusatztanks?

...du musst auch mal was glauben können,...die Waffenträger können mit den unterschiedlichsten Waffen, oder anderen Behältnissen flexibel bestückt werden.
    Auf diesem Bild scheinen es ungelenkte Luft-Boden Raketen event. UB32a zu sein,... aber auf dem Bild von dem angeblichen UN Hubschrauber sind es eher Zusatztanks, ..relativ deutlich an der Größe erkennbar...

...sicher ist es diskussionswürdig, ob es generell klug ist, einen Kampfhubschrauber wie den Mi24, für "UN -Beobachtermissionen" einzusetzen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du willst doch lediglich die üblichen Floskeln lesen und verbreiten, auf welche Du abgerichtet bist!

Das denke ich!

Bei allem Respekt, ich behauptete Abbas wäre ein Euro-Nazi, dies wurde als Diffamierung bezeichnet und ich solle ihn zitieren. Inzwischen hat Abbas dies selbst erledigt.

Keine Ahnung was du hier rumeierst, die Thematik ist geklärt. Und dein sinnfreier Beitrag hier verdeutlicht lediglich auch nur eins, dein Diffamierungsversuch ist gescheitert und diesbezüglich lenkst du auch lediglich vom Thema ab und musst dabei das letzte Wort haben, eine Schwäche die viele hier haben.

Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Du musst dich nicht so dümmlich verstellen, es ist lange bekannt, dass das die Hasbaras tun.

siehe auch:

[Links nur für registrierte Nutzer] Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.

[Links nur für registrierte Nutzer] Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
    Such dir einen Arzt.
    Tja, Leugnen und Absondern von Spam hilft dir nicht!

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
    Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.

Darin heisst es unter anderem:
    "...
    Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

[B]Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat. ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer