User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3739 von 32492 ErsteErste ... 2739 3239 3639 3689 3729 3735 3736 3737 3738 3739 3740 3741 3742 3743 3749 3789 3839 4239 4739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.381 bis 37.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Tschetschenische Kämpfer spielen 'Separatisten'

Es war mir von Anfang an klar, daß die 'Separatisten'-Darsteller in der Ostukraine massiv wenn nicht hauptsächlich aus eingeschleusten russischen Akteuren bestehen. Da die einheimische Bevölkerung ja nicht so recht Lust hat, für Putin die gewünschte Abspaltung zu wollen, geschweige denn für den großen Geheimdienstmann im Kreml die Kohlen aus dem Feuer zu holen.
    Nun neue Erkenntnisse:

[Links nur für registrierte Nutzer]

<<Seit Wochen gibt es Hinweise auf ausländische Söldner, die an der Seite der prorussischen Separatisten in der Ostukraine kämpfen. Nun gibt es erstmals Belege dafür. Der Bürgermeister von Donezk, Aleksander Lukyanchenko, bestätigte, dass bei Gefechten in Donezk mindestens [Links nur für registrierte Nutzer] Verletzungen erlitten. Und Korrespondenten amerikanischer und britischer Medien sprachen in Donezk mit Kämpfern, die angaben, aus Tschetschenien und Nordossetien zu kommen. Sie hätten schon unter dem tschetschenischen Präsidenten Kadyrow gekämpft, sagte ein Wortführer, der in Filmaufnahmen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] zu sehen ist. In den Videos zeigen sich die Uniformierten unmaskiert – im Gegensatz zu anderen prorussischen Separatisten in der Ostukraine.>>

Tschetschenen sind durch den zurückliegenden Bürgerkrieg in ihrem Gebiet besonders kampferfahren und bekannt skrupellos. Und ihr vergötterter regionaler Terrorchef (offiziell: Präsident Tschetscheniens) Kadyrow, ein von Putin installierter Satrap und diesem zu Dankbarkeit verpflichtet, hat bei Moskau noch eine Bringschuld einzubringen. Also:

<<Nordossetien und Tschetschenien sind autonome Republiken innerhalb der russischen Föderation. Russlands Präsident Wladimir Putin hat mehrfach bestritten, dass russische Soldaten die Separatisten in der Ostukraine unterstützten. Nun [Links nur für registrierte Nutzer], ein Freund Putins. Er habe keine Kämpfer geschickt, sagte er. "Ich teile offiziell mit, dass dies nicht der Wahrheit entspricht." Ein Sprecher des russischen Außenministeriums bezeichnete die Informationen ausländischer Medien über kaukasische Kämpfer als "Hype".
    Doch die Bilder und Berichte belegen die Präsenz der Kämpfer in der Ostukraine. Neben VICE und CNN berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer] von Dutzenden tschetschenischen Kämpfern in Donezk. Einige Männer hätten erzählt, sie seien Teil einer tschetschenischen Kampfeinheit, die vor einer Woche nach Donezk gekommen sei. Die Einheit heiße dikaya diviziya, übersetzt "wilde Division". >>

Putzige Kerlchen, die den unwilligen Ukrainern schon Manieren beibringen werden, wie die mehrfach erwiesenen Lügner Putin und Kadyrow wissen.

<<Ein 33-jähriger Mann namens Zelimkhan sagte, sie seien auf Befehl des tschetschenischen Präsidenten Ramzan Kadyrov gekommen. "Unser Präsident hat den Befehl gegeben. Sie haben uns gerufen und wir sind gekommen." Er sei mit 33 anderen Kämpfern aus Grosny gekommen, über die russische Stadt Rostow. In Donezk seien sie auf einer Militärbasis stationiert, gemeinsam mit drei lokalen prorussischen Einheiten. Jede Einheit habe ihren eigenen Kommandeur. Auch 16 Kämpfer aus Nordossetien seien in Donezk. Der Kämpfer habe sich selbst als "Russe" bezeichnet und gesagt: "Russland kann die Ukraine nicht offen angreifen. Sie sind offiziell nicht hier. Alles läuft im Untergrund ab." Auch Korrespondenten der [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer] trafen im Krankenhaus in Donezk Kämpfer aus dem Kaukasus. Die französische Zeitung Le Monde berichtet sogar, von den 45 Kämpfern, die derzeit in Krankenhäusern in Donezk behandelt würden, stammten [Links nur für registrierte Nutzer]. Die anderen kämen aus Russland, von der Krim und aus Tschetschenien. >>

Mehr über Ramsan Kabyrow:
    Ein nettes aufschlußreiches Interview mit dem Herrn:
    Seine hündische Haltung zum 'Idol in Moskau' wird auch schön herausgearbeitet. Solche Statthalter sind genau das was Putin braucht. Und sei es um 'Separatisten' in der Ukraine zu spielen, zum Jubel deutscher Foristen.
    Klar, Zelimkhan plaudert alles aus, das es 33 sind, dass sie über Rostov kamen, 16 Ossetienkämpfer ... mein Gott, was bist Du dämlich um solchen Märchengeschichten aufzusitzen.
    Klar, der hat nichts besseres zu tun als zu plaudern...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Erkläre mal welche Sekte das sein soll.
    Und erkläre mal bitte warum ich kein Humanist bin.
    Nicht unruhig werden, sprich Dich ruhig aus, wir werden für Dich jedes Verständnis aufbringen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Nicht unruhig werden, sprich Dich ruhig aus, wir werden für Dich jedes Verständnis aufbringen.
    Belassen wir das, ich denke du bist ziemlich krank, eine Therapie könnte dir vielleicht helfen, du musst dich aber diesbezüglich an gutes Fachpersonal wenden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Also was auf einmal Obama und Montsanto mit unserer vorherigen Diskussion zu tun haben erschließt sich mir nicht, aber ich denke mal du willst einfach irgendwas schreiben und schreibst mal was. mach das doch bitte mit wen anders.

Ja, wenn du Vollblutökonom das schreibst, dann wird das schon so sein.
    Du denkst zu flach! Der Beitrag bezog sich auf Deine Anspielung
    auf die Geheimdienstvergangenheit von Putin. Besser ein guter
    Ex Geheimdienstler als Regierungschef als den gestopften Erpel
    OBAMA der schon bei seinem Amtsantritt eine Lame Duck war!

Das System USA ist nur noch laecherlich! " Land of the Free "
    bedeutete die Freiheit grottendaemlich zu sein bis zum Untergang!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Entschuldige mal, das war 2001. warum gab es da keine Demonstrationen...
    Was die im eigen Land machen, geht uns nichts an.

Was uns dagegen angeht sind die Atombomben der Amis in unserem Land, das dadurch im Kriegsfall zum Ziel Nr. 1 wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du denkst zu flach! Der Beitrag bezog sich auf Deine Anspielung
    auf die Geheimdienstvergangenheit von Putin. Besser ein guter
    Ex Geheimdienstler als Regierungschef als den gestopften Erpel
    OBAMA der schon bei seinem Amtsantritt eine Lame Duck war!
    Das ist nicht dein Ernst, in deiner Welt möchte ich definitiv nicht leben.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was die im eigen Land machen, geht uns nichts an.

Was uns dagegen angeht sind die Atombomben der Amis in unserem Land, das dadurch im Kriegsfall zum Ziel Nr. 1 wird.
    Wenn es dich nicht juckt, dein Problem.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Aber nicht auf Kosten von Kontinentaleuropa. ...
    Natürlich werden die USA Europa mit hineinreissen, wenn sie pleite gehen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Belassen wir das, ich denke du bist ziemlich krank, eine Therapie könnte dir vielleicht helfen, du musst dich aber diesbezüglich an gutes Fachpersonal wenden.
    Nun werde nichz unruhig, wenn nicht gleich jeder in Deine Falle tappt.
    Ich habe ja Verständnis für Dich und Deinesgleichen, wirklich.

Nur solltest Du mit offenen Karten spiele und nicht Begriffe für Dich beanspruchen, die nicht Deiner Lebensweise und Überzeugung entsprechen.

Und wir beide wissen, daß es so ist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Nun werde nichz unruhig, wenn nicht gleich jeder in Deine Falle tappt.
    Ich habe ja Verständnis für Dich und Deinesgleichen, wirklich.

Nur solltest Du mit offenen Karten spiele und nicht Begriffe für Dich beanspruchen, die nicht Deiner Lebensweise und Überzeugung entsprechen.

Und wir beide wissen, daß es so ist.

Man muss sich wirklich sorgen um dich machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer