User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3678 von 32492 ErsteErste ... 2678 3178 3578 3628 3668 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3682 3688 3728 3778 4178 4678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.771 bis 36.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

der Westen hilft der Ukraine, wo nur möglich, und blitzschnell:

Der Putschist und anzunehmender Nazi Jazeniuk bekommt den Karlspreis zu Aachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Egal was Israel macht oder nicht macht es wird ihm zu Last gelegt!Das müssen wir durch!Es fällt den Kreaturen schwer zu verstehen,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!
    Vorsicht Dayan, sonst geraten wir zwei aneinander. Wir können gern über Hassan und die Bombe reden. Oder über Yitzak und die Bombe. Der sogar Ministerpräsident werden konnte. Und ich meine nicht Rabin. Der wiederum nicht von Hassan ermordet wurde. Ich meine den Khasaren Yitzak, der aus Weißrussland stammt und zusammen mit Avraham Stern mordete. Der stammte aus Suwalki. Weißt Du, wer noch aus Suwalki kam? Aaron Schejnmann, der Chef der sowjetischen Zentralbank. Du willst nicht über Israel reden, weil es nicht hierher gehört und eventuell ungünstig ausgehen könnte. Also lass diese Provokationen.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Cetric, das führt zu nichts und ist selbst unter Deiner Würde.
    "Selbst unter meiner" ... na, hoch scheinst du die ja nicht einzuschätzen.
    Ich mag mich wie Xarrion nicht verarschen lassen und weiter gefällt mir diese Tour nicht, zivile Opfer zu benutzen um Emotionen gegen ausgerechnet diejenigen, die sie nicht zu verantworten haben (natürlich der Westen nach Soshanas Stoßrichtung), zu schüren. Man nennt sowas gewöhnlich "die Opfer verhöhnen" durch Instrumentalisierung. Verlangt die Moderation daß ich das nicht herausarbeite?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Vorsicht Dayan, sonst geraten wir zwei aneinander. Wir können gern über Hassan und die Bombe reden. Oder über Yitzak und die Bombe. Der sogar Ministerpräsident werden konnte. Und ich meine nicht Rabin. Der wiederum nicht von Hassan ermordet wurde. Ich meine den Khasaren Yitzak, der aus Weißrussland stammt und zusammen mit Avraham Stern mordete. Der stammte aus Suwalki. Weißt Du, wer noch aus Suwalki kam? Aaron Schejnmann, der Chef der sowjetischen Zentralbank. Du willst nicht über Israel reden, weil es nicht hierher gehört und eventuell ungünstig ausgehen könnte. Also lass diese Provokationen.
    So richtig verstehe ich dich nicht1Werde deutlicher!Gruss.Shalom!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Eine durchschnittlich-häßliche judaisierte Chasarin, die bei manchem schon Übelkeit erzeugt.

"During Ukrainian elections, it was claimed that Tymoshenko (and other candidates like Arseniy Yatsenyuk) were Jewish."

Nun verstehe ich auch besser, warum man auf Ukrainer schießen lässt: die Erschossenen sind keine Jewish.
    Ukraine, wache schnell auf.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    So richtig verstehe ich dich nicht1Werde deutlicher!Gruss.Shalom!
    Ich denke, Du hast sehr gut verstanden.

GESPERRT

Ich ziehe mir das nicht aus der Nase. Die Frage ist durchaus berechtigt. Prüfe folgende Aussage von mir: In Putins Regierungszeit 2000 bis 2008 sind in Rußland mehr als zwanzig unaufgeklärte Journalistenmorde geschehen. Dieses Land hat auf diesem Gebiet ein Riesenproblem mit Aufrichtigkeit. Und Soshana hat die Stirn hier die Pressearbeit der Russen zu belobigen. Darauf wird gebührend eingegangen.
    Quelle auf Anfrage.
    Wir müssen - und werden - das nicht diskutieren. Unterstell' hier noch mal einem Benutzer eine Beteiligung oder Mitwisserschaft an Straftaten, dann ist deine Teilnahme an dieser Diskussion beendet.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist auf Soshana zwangsfixiert und wohl
    nicht mehr Herr Deiner Sinne. Gehe besser
    an die frische Luft, atme tief, lasse Sauerstoff
    an Deine Gehirnfragmente.
    Mein Lieber, du tust das was du immer tust. Wenn man ein 'Weibchen' angreift, warum auch immer, springst du ein und zeigst die Zähne.
    Das ist natürlich okay, wenn es aus Ritterlichkeit heraus geschieht (ich bin ja selbst so einer).
    Aber wenn Soshana ein verdeckter Auftragsschreiber ist, dann muß man auch das Geschlecht neben der unwahrscheinlichen Nationalität als 'Israeli' in Frage stellen. Einfach alles. Selbst wenn es eine Frau sein sollte, die Intention dieser Arbeitsweise bleibt für ein Forum zum Austausch von privaten Meinungen unsauber!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Auf jetzt, Butter bei die Fische. Schlüssel mir die "40 Milliarden" auf, die sie ihrem Volk geklaut haben soll. Oder ist das derselbe Schrott wie die 40 Friedensangebote Hitlers, die Brutus auf dem anderen Sender kennen will, aber nie belegen kann?
    Du hast Vergleiche! Da kann ich nur entgegnen:

Ich hoffe, es scheint nur so.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wir müssen - und werden - das nicht diskutieren. Unterstell' hier noch mal einem Benutzer eine Beteiligung oder Mitwisserschaft an Straftaten, dann ist deine Teilnahme an dieser Diskussion beendet.
    Sehr schön. Und was, wenn ich fragen darf, unterstellt Soshana ständig dem Westen in der Ostukraine zu tun, zu billigen oder davon zu wissen? Mit tonnenweise bemühten Horrorgeschichten von Zivilopfern um die Emotionen schön hochzuköcheln? Das findet deine Kritik nicht?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer