der Westen hilft der Ukraine, wo nur möglich, und blitzschnell:
Der Putschist und anzunehmender Nazi Jazeniuk bekommt den Karlspreis zu Aachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
der Westen hilft der Ukraine, wo nur möglich, und blitzschnell:
Der Putschist und anzunehmender Nazi Jazeniuk bekommt den Karlspreis zu Aachen.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Vorsicht Dayan, sonst geraten wir zwei aneinander. Wir können gern über Hassan und die Bombe reden. Oder über Yitzak und die Bombe. Der sogar Ministerpräsident werden konnte. Und ich meine nicht Rabin. Der wiederum nicht von Hassan ermordet wurde. Ich meine den Khasaren Yitzak, der aus Weißrussland stammt und zusammen mit Avraham Stern mordete. Der stammte aus Suwalki. Weißt Du, wer noch aus Suwalki kam? Aaron Schejnmann, der Chef der sowjetischen Zentralbank. Du willst nicht über Israel reden, weil es nicht hierher gehört und eventuell ungünstig ausgehen könnte. Also lass diese Provokationen.
"Selbst unter meiner" ... na, hoch scheinst du die ja nicht einzuschätzen.
Ich mag mich wie Xarrion nicht verarschen lassen und weiter gefällt mir diese Tour nicht, zivile Opfer zu benutzen um Emotionen gegen ausgerechnet diejenigen, die sie nicht zu verantworten haben (natürlich der Westen nach Soshanas Stoßrichtung), zu schüren. Man nennt sowas gewöhnlich "die Opfer verhöhnen" durch Instrumentalisierung. Verlangt die Moderation daß ich das nicht herausarbeite?
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Eine durchschnittlich-häßliche judaisierte Chasarin, die bei manchem schon Übelkeit erzeugt.
"During Ukrainian elections, it was claimed that Tymoshenko (and other candidates like Arseniy Yatsenyuk) were Jewish."
Nun verstehe ich auch besser, warum man auf Ukrainer schießen lässt: die Erschossenen sind keine Jewish.
Ukraine, wache schnell auf.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mein Lieber, du tust das was du immer tust. Wenn man ein 'Weibchen' angreift, warum auch immer, springst du ein und zeigst die Zähne.
Das ist natürlich okay, wenn es aus Ritterlichkeit heraus geschieht (ich bin ja selbst so einer).
Aber wenn Soshana ein verdeckter Auftragsschreiber ist, dann muß man auch das Geschlecht neben der unwahrscheinlichen Nationalität als 'Israeli' in Frage stellen. Einfach alles. Selbst wenn es eine Frau sein sollte, die Intention dieser Arbeitsweise bleibt für ein Forum zum Austausch von privaten Meinungen unsauber!
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()