User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3677 von 32492 ErsteErste ... 2677 3177 3577 3627 3667 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3681 3687 3727 3777 4177 4677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.761 bis 36.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut einer aktuellen Analyse des Russlandexperten und Ex-CIA-Analysten Ray McGovern, er stand 27 Jahre im Dienste des CIA und hat an den US-Praesidenten teilweise taeglich direkt berichtet, ist die chinesisch-russische Annaeherung einer der wichtigsten Folgewirkugen des vom CIA und diversen NGOs gesteuerten Putsch in der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Annaeherung zwischen Russland und China duerfte auch Deutschland und Frankreich nicht entgangen sein und ich denke, dass sich beide Laender in Zukunft die Geschaefte mit Russland nicht von den USA vermiesen lassen wollen ?
    Dann möchten sich die EU-Bonzen nachträgtlich vielleicht dort beißen, wohin sie mit ihren Zähnen nicht gelangen.

Wenn es so ist, hat dann Putin etwas mitzureden. Aber ich bezweifle, dass sich die EU so leicht von den USA abwenden wird. Wo "EU" draufsteht, ist viel USA drin.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Wenigstens noch einer, der die Alarmzeichen an Soshanas Verhalten bemerkt hat.
    Cetric, das führt zu nichts und ist selbst unter Deiner Würde.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    So Cetric, ich sage das jetzt ein Mal nett, danach sage ich es formal und mit Konsequenzen belegt: Solche Unterstellungen sind nicht drin, also spar' die dir.

​...das wird aber auch Zeit..!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Die hat auch schon besser ausgesehen, wie man in deiner Signatur sieht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seit wann hetze ich gegen Juden, Sabbertasche... ich wende mich gegen Zionistenextremisten, Besatzer und ein Kunstgebilde, aber nie gegen Juden. Das wirst Du aufgrund Deiner mangelnden Intelligenz nie begreifen. Dabei frage ich mich immer, welches schwache geistige Niveau im Besatzungsgebiet ausreichen müssen, um damit Arzt werden zu können - was mich zu dem Schluß führt, dass die Diplome wohl doch gekauft werden.
    Und nun bleib bei der Sache, oder verpiß Dich.
    Seit du im Forum bist!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Die Eu ist verantwortlich für die Morde in der Ukraine

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ändert sehr viel.
    Soshana bringt zwar ohne Zweifel viele und gute Quellen, aber sie betreibt unterschwellig auch immer Propaganda.
    Daher sind ihre Beiträge immer mit der gebotenen Distanz zu betrachten.
    Soshana hat nur einen Zweck in diesem Forum: dem Westen und speziell den USA zu schaden. War mir während der Snowden-Geschichte noch nicht so aufgefallen, aber hier im Ukraine-Strang fügt sich das Bild zusammen. Cui bono? - Zu einem 'Israeli' paßt das einfach nicht. Schlicht und ergreifend. Arbeitet er denn in irgendeinem Strang, wo sich nicht die Amerikaner beschmeissen ließen? Etwa in einem über Katzen? Mal im Fryheitsforum gesehen? Ich wüßte nicht.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel hat einen schweren Stand. Ich bin hierher gekommen, um ruhig und sachlich zu diskutieren. Kannst Du alles in tausenden Straengen zu Israel nachlesen.

Dass das einige in Rage bringt, wusste ich vorher, da emotionsgeladenes Thema und wurde entsprechend drauf eingestellt. Auf ad personam Nebenkriegsschauplaetze darf ich nicht eingehen.
    Egal was Israel macht oder nicht macht es wird ihm zu Last gelegt!Das müssen wir durch!Es fällt den Kreaturen schwer zu verstehen,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Wenn du glaubst, daß ich diese Nutzerin für eine Putinista halte, irrst du ganz gewaltig.
    Aber Irrungen und Wirrungen sind bei dir ja normal.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Soshana hat nur einen Zweck in diesem Forum: dem Westen und speziell den USA zu schaden. War mir während der Snowden-Geschichte noch nicht so aufgefallen, aber hier im Ukraine-Strang fügt sich das Bild zusammen. Cui bono? - Zu einem 'Israeli' paßt das einfach nicht. Schlicht und ergreifend. Arbeitet er denn in irgendeinem Strang, wo sich nicht die Amerikaner beschmeissen ließen? Etwa in einem über Katzen? Mal im Fryheitsforum gesehen? Ich wüßte nicht.
    Du bist auf Soshana zwangsfixiert und wohl
    nicht mehr Herr Deiner Sinne. Gehe besser
    an die frische Luft, atme tief, lasse Sauerstoff
    an Deine Gehirnfragmente.
    Geändert von ABAS (29.05.2014 um 20:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer