Gut, mal angenommen, es wäre so, wie es sich liest. Was würde das ändern? Mit etwas Lebenserfahrung und einem Rest gesundem Menschenverstand weißt Du doch, aus welcher Ecke was kommt. Oder? Manchmal irrt man sich auch. Das ist klar.
Ich preise solche Dinge einfach mit ein. Wessen Propaganda zu primitiv ist (Trantor usw.), den ignoriere ich - ohne Benutzerkontrollzentrum. Weil selbst diese Leute ab und zu etwas Richtiges und Kluges sagen könnten und ich die Chance wahren möchte, es zufällig zu lesen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich ziehe mir das nicht aus der Nase. Die Frage ist durchaus berechtigt. Prüfe folgende Aussage von mir: In Putins Regierungszeit 2000 bis 2008 sind in Rußland mehr als zwanzig unaufgeklärte Journalistenmorde geschehen. Dieses Land hat auf diesem Gebiet ein Riesenproblem mit Aufrichtigkeit. Und Soshana hat die Stirn hier die Pressearbeit der Russen zu belobigen. Darauf wird gebührend eingegangen.
Quelle auf Anfrage.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.