User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3676 von 32492 ErsteErste ... 2676 3176 3576 3626 3666 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3679 3680 3686 3726 3776 4176 4676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.751 bis 36.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    Wieviele Journalisten habt ihr dieses Jahr schon verschwinden lassen?
    So Cetric, ich sage das jetzt ein Mal nett, danach sage ich es formal und mit Konsequenzen belegt: Solche Unterstellungen sind nicht drin, also spar' die dir.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu interpretieren.
    Dein Statement war absolut eindeutig.
    Gut, mal angenommen, es wäre so, wie es sich liest. Was würde das ändern? Mit etwas Lebenserfahrung und einem Rest gesundem Menschenverstand weißt Du doch, aus welcher Ecke was kommt. Oder? Manchmal irrt man sich auch. Das ist klar.

Ich preise solche Dinge einfach mit ein. Wessen Propaganda zu primitiv ist (Trantor usw.), den ignoriere ich - ohne Benutzerkontrollzentrum. Weil selbst diese Leute ab und zu etwas Richtiges und Kluges sagen könnten und ich die Chance wahren möchte, es zufällig zu lesen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gehört mehr als us-amerikanische Naivität dazu ein Land wie Russland zu isolieren.
    Die USA meinen, mit der Verunsicherung der Wirtschaft und Bankenterror punkten zu können. Jedem Ökonom ist klar, dass der Schuß nur nach hinten losgehen kann.
    Hier gehts nicht um Simbabwe.
    Ich glaube, die halten Russland auch gar nicht für ein Land.

“Russland ist eine als Land getarnte Tankstelle” (John McCain, März 2014)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gut, mal angenommen, es wäre so, wie es sich liest. Was würde das ändern? Mit etwas Lebenserfahrung und einem Rest gesundem Menschenverstand weißt Du doch, aus welcher Ecke was kommt. Oder? Manchmal irrt man sich auch. Das ist klar.

Ich preise solche Dinge einfach mit ein. Wessen Propaganda zu primitiv ist (Trantor usw.), den ignoriere ich - ohne Benutzerkontrollzentrum. Weil selbst diese Leute ab und zu etwas Richtiges und Kluges sagen könnten und ich die Chance wahren möchte, es zufällig zu lesen.
    Ich bin keine Auftragschreiberin und werde auch nicht vom FSB bezahlt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

Das ändert sehr viel.
    Soshana bringt zwar ohne Zweifel viele und gute Quellen, aber sie betreibt unterschwellig auch immer Propaganda.
    Daher sind ihre Beiträge immer mit der gebotenen Distanz zu betrachten.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu interpretieren.
    Dein Statement war absolut eindeutig.

Ich habe ja nichts dagegen, daß du zu deinem Land stehst. Ich komme ja auch mit dem Nutzer Dayan, der ebenfalls zu seinem Land steht, ganz gut klar.
    Allerdings lasse ich mich nicht gerne verarschen.
    Wenigstens noch einer, der die Alarmzeichen an Soshanas Verhalten bemerkt hat.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein einziges Land, welches jemals aus der EU ausgetreten wäre. Das hat aber politische Gründe.
    Aus der EU tritt nämlich kein Volk aus, sondern die jeweilige Regierung. Da alle Regierungen der EU allerdings ihre Politik nach den Richtlinien dieser angelsächsischen Institution ausgerichtet haben, sitzt die EU am längeren Hebel und bestimmt letzten Endes wer auszutreten hat und nicht umgekehrt. Du gehst doch nicht etwa davon aus, dass ein Land, in welchem die meisten Bürger aus der EU austreten wollen, einfach nur die entsprechenden bürokratischen Maßnahmen ergreifen muss, so als trete irgendein Vereinsmeier aus seinem Verein aus?!
    Und schließlich: Deiner Logik nach müsste doch allen voran die Ostukraine nach der EU lechzen. Dort liegt ziemlich viel brach, die Lebensqualität für die Meisten nicht wirklich zu vergleichen mit der in der Westukraine.
    Fehler in der Matrix?
    ...so verblödet kann wirklich kein Land sein und aus der EU austreten. Der Pakt mit der senilen German Melkkuh funktioniert doch bestens, Deutschland finanziert ganz Europa und bald auch die Ukraine..

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die halten Russland auch gar nicht für ein Land.

“Russland ist eine als Land getarnte Tankstelle” (John McCain, März 2014)
    Das hat McCain tatsächlich gesagt? Unfaßbar.
    Der ist ja vollkommen der Realität entrückt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Auftragschreiberin und werde auch nicht vom FSB bezahlt.
    Du musst Dich nicht rechtfertigen. Und ich rechne prinzipiell mit allem. Mach einfach Dein Ding.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    So Cetric, ich sage das jetzt ein Mal nett, danach sage ich es formal und mit Konsequenzen belegt: Solche Unterstellungen sind nicht drin, also spar' die dir.
    Ich ziehe mir das nicht aus der Nase. Die Frage ist durchaus berechtigt. Prüfe folgende Aussage von mir: In Putins Regierungszeit 2000 bis 2008 sind in Rußland mehr als zwanzig unaufgeklärte Journalistenmorde geschehen. Dieses Land hat auf diesem Gebiet ein Riesenproblem mit Aufrichtigkeit. Und Soshana hat die Stirn hier die Pressearbeit der Russen zu belobigen. Darauf wird gebührend eingegangen.
    Quelle auf Anfrage.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer