User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3674 von 32492 ErsteErste ... 2674 3174 3574 3624 3664 3670 3671 3672 3673 3674 3675 3676 3677 3678 3684 3724 3774 4174 4674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.731 bis 36.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der ist bei mir auf Ignore.

Stimmt, wir haben uns wirklich ueber Jahre hier gefetzt in diversen Israel-, Iran-, Hamas- oder Hisbollah-Straengen. Kann man alles nachlesen, aber es lief bei uns ohne gegenseitige Beleidigungen und bei gegenseitigem Respekt ab.

Wahrscheinlich arbeitest Du auch seit Jahren wie ich fuer den FSB und wir beide haben da geschickt eine Tarnung aufgebaut ?

Komisch ist nur, dass mein Moskauer Fuehrungsoffizier mir nie etwas von Dir erzaehlt hat ?
    Im ganzenm Forum gibt es kein schlimmeren Hetzer gegen Juden und Israel als den Widder 58Der Karnickeltier!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du beantwortest die Frage nicht. Bekämpfst du die Polizei wenn sie für Ordnung sorgt?
    Die Polizei wurde in Kiew von vom Westen initierten Terroristen gewaltsam angegriffen, als sie dort für Ordnung sorgen sollte!
    Die Polizei hat einen verfassungsgemäßen Auftrag für Ordnung zu sorgen, bzw. diese Ordnung aufrecht zuhalten und die Menschen zu schützen!
    Die Polizei hat die Putschisten nicht als die verfassungsgemäßte Regierung anerkannt und wurde von den Terroristen angegriffen und ermordet, wenn sie sich vor ihren verfassungsgemäßen Eid stellte!
    Die Polizei, welche die westlichen Faschisten in Kiew schützt, ist nicht die Polizei der Menschen in der Ukraine!
    Diese Polizei, durchsetzt mit Faschisten, hat Terror gegen die Menschen in der Ukraine ausgeübt und gemordet!
    Diese Polizei hat die öffentliche Ordnung gezielt gestört, um Terror zu verüben und zu morden!
    Diese Polizei ist keine Polizei, deren Aufgabe die Aufrechtherhaltung der Ordnung und der Schutz der Menschen ist, da sie gegen ihre elementarsten Aufgaben massivst verstoßen hat!
    Die Polizei hat die Aufgabe, als Hilfsorgan von Staatsanwaltschaften, Straftaten aufzuklären und zu ermitteln.
    Die Polizei, welche sich als solche jetzt unter der faschistischen Junta in Kiew schimpft, kommt dieser Aufgabe nicht im Geringsten nach, da die Junta in das Terrorisieren und Morden des eigenen Volkes massivst verwickelt ist?

Reicht Dir das!

Freitag, 11. April 2014
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hunderte Morde, Folter und Gräueltaten: Der Leichenberg der ukrainischen Faschisten ist viel höher als bekannt. Mit der bei ARD-Monitor vorgeführten Salami-Taktik der Kiewer Putschisten, nur zu „ermitteln“ was ohnehin schon jeder weiß, soll Zeit gewonnen werden.

...
    Also nochmal!

Wo hat wer Leute verschwinden, bzw. zusammenschlagen lassen?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hab gehört die Seperatisten haben einen Hubschrauber abgeschossen ?

wie steht ihr dazu ?

In Syrien nennen viele von euch diese Leute ja Terroristen.

Lese grad es sollen sogar 2 Hubschrauber sein mit vielen Toten.
    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Poroschenko spricht von Kriegserklärung und 2000 akzeptablen Toten... mag sein, dass er die auf der anderen Seite wähnte,,, oder hat er damit eigene Verluste gemeint?
    Wer meint, Krieg spielen zu müssen muss sich über abgeschossene Helis nicht wundern. So viele Helikopter, wie die Seperatisten mit einfachen Waffen schon vom Himmel geholt haben... da stellt sich unwillkürlich die Frage über die "Qualität" der ukrainischen Putschistentruppen. Wieder ein paar arme Säue im Namen der EU und USA ins Gras gebissen. Poroschenko wird den Witwen persönlich eine Tafel Schokolade überreichen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    "Die werden's ja wissen." Wodurch denn bitte? Wie kann man das virtuell beweisen? Falls sich überhaupt jemand bereit erklärt sich abchecken zu lassen? Und glaubst du nicht, daß bei den mannigfachen Verbindungen zwischen Rußland und Israel inklusive in russischen Diensten verbliebenen Juden oder Rückkehrern aus Israel genug Leute zu finden wären, die es verstehen, sich 'israelisch' zu geben?
    Soshana ist jüdisch und verträgt sich auch mit Dayan.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir haben Rech!Israels Interessen sind das wichtigste!
    Das sehe ich grundsätzlich anders. Aber das ist Dir ja bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Poroschenko spricht von Kriegserklärung und 2000 akzeptablen Toten... mag sein, dass er die auf der anderen Seite wähnte,,, oder hat er damit eigene Verluste gemeint?
    Wer meint, Krieg spielen zu müssen muss sich über abgeschossene Helis nicht wundern. So viele Helikopter, wie die Seperatisten mit einfachen Waffen schon vom Himmel geholt haben... da stellt sich unwillkürlich die Frage über die "Qualität" der ukrainischen Putschistentruppen. Wieder ein paar arme Säue im Namen der EU und USA ins Gras gebissen. Poroschenko wird den Witwen persönlich eine Tafel Schokolade überreichen.

Ich bitte ein Paket und über den eigenen TV Sender eine Traueransprache für den heroischen Ukrainer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Im ganzenm Forum gibt es kein schlimmeren Hetzer gegen Juden und Israel als den Widder 58Der Karnickeltier!
    Israel hat einen schweren Stand. Ich bin hierher gekommen, um ruhig und sachlich zu diskutieren. Kannst Du alles in tausenden Straengen zu Israel nachlesen.

Dass das einige in Rage bringt, wusste ich vorher, da emotionsgeladenes Thema und wurde entsprechend drauf eingestellt. Auf ad personam Nebenkriegsschauplaetze darf ich nicht eingehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der ist bei mir auf Ignore.

Stimmt, wir haben uns wirklich ueber Jahre hier gefetzt in diversen Israel-, Iran-, Hamas- oder Hisbollah-Straengen. Kann man alles nachlesen, aber es lief bei uns ohne gegenseitige Beleidigungen und bei gegenseitigem Respekt ab.

Wahrscheinlich arbeitest Du auch seit Jahren wie ich fuer den FSB und wir beide haben da geschickt eine Tarnung aufgebaut ?

Komisch ist nur, dass mein Moskauer Fuehrungsoffizier mir nie etwas von Dir erzaehlt hat ?
    Tja, sowas nennt man geheim. Ich habe allein 4 Agenten eleminieren lassen, damit das nicht ans Licht kommt.

geloescht, da doppelt
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Tja, sowas nennt man geheim. Ich habe allein 4 Agenten eleminieren lassen, damit das nicht ans Licht kommt.
    Tja, wie Putin alles Vollprofis beim FSB.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer