User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3658 von 32492 ErsteErste ... 2658 3158 3558 3608 3648 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3662 3668 3708 3758 4158 4658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.571 bis 36.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unheimlich viele Quellen stellt soshana ein. Was soll Lüge sein ? such den post mal her.
    Ihr Anfänger könnt euch nur wehren, indem ihr mir Dinge in den Mund legt die ich nicht sagte. Von 'Lügen' war keine Rede. Es war von Auftragsschreiber der Russen die Rede. Meine Vermutung, wie gesagt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das kriegst du aber nicht, wenn du Putin zum Endsieg in Europa verhilfst.
    Als Deutscher solltest du deutsche Interessen nachgehen und nicht einseitig amerikanisch/angelsaechsischen Interessen zum Sieg verhelfen.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ihr Anfänger könnt euch nur wehren, indem ihr mir Dinge in den Mund legt die ich nicht sagte. Von 'Lügen' war keine Rede. Es war von Auftragsschreiber der Russen die Rede. Meine Vermutung, wie gesagt.
    Nun, meine Vermutung ist das du ein Auftragsschreiber bist? Meine Guete, was willst du mit solchen Diffamierungen erreichen?

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das einzige, was dem westen probleme bereitet, ist das schwemmgut ausm nachlass des warschauer paktes. die unterschiedlichen lebensbedingungen, die die bevölkerungen der von den russen ausgebeuteten staaten nicht mehr bereit sind, hinzunehmen. das russenpack glaubt, das nochmal rückgängig machen zu können.....und um es mit anderen worten zu sagen....wenn der russe glaubt, die welt nochmals in die russische unterdrückung zwingen zu können, wird das nicht den sieg des russentums zur folge haben, sondern die vernichtung ihrer mafiösen oberschicht! selbiges gilt für die chinesen...wenn man nämlich genau hinschaut, führt die chinesische regierung einen rückzugskampf auf raten, da es sonst schon längst gekracht hätte. auch dort wird man über kurz oder lang nicht mehr bereit sein, lokale mafiafürsten durchzufüttern, während man selbst als kleiner bauer kaum was zu beissen hat!

die demokratie hat bis jetzt noch immer gewonnen....sie hat nämlich keine gegner, sondern nur erlegte verbrecher ohne gewissen und rücksicht....und ebenso sollte man mit ihnen umgehen! bumbszackpeng!
    Das stimmt! Es wird Zeit das die verantwortungsfaehigen und
    weitsichtigen Regierungen Russlands und Chinas zum Wohle
    der gesamten Weltbevoelkerung " bumbszackpeng " mit dem
    gemein-, volks- und weltschaedlichen US Regime machen!

Die Amerikaner sollen sich schon mal eine " Queen " waehlen
    damit sie den Macht- und Ansehensverlust in Europa und vor
    der Welt genau wie die Briten kompensieren koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Als Deutscher solltest du deutsche Interessen nachgehen und nicht einseitig amerikanisch/angelsaechsischen Interessen zum Sieg verhelfen.

MfG

Rikimer
    Du bist sicher, daß er Deutscher ist?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Noch nicht aufgefallen, dass im Westen Demokratie schwindet.

Du darfst annehmen, dass die USA Russland interessiert, nicht die Ukraine.
    Es ist richtig, daß Demokratie täglich neu verteidigt werden muß. Das wird ja auch innerhalb der Demokratie gesagt und um Mitwirkung der Bevölkerung gebeten um den Anfängen zu wehren. Wenn du also meinst sie schwände, mußt du dich einbringen und nicht hier an ihrem Stamm mitsägen, du Wirtschaftswunder.
    Außerdem ist es noch immer ein Riesenunterschied, ob 'Demokratie schwindet' oder, wie in Rußland, noch nie richtig angekommen ist!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Aha Leute verbrennen gefällt dir.
    Die Verteidigung des Landes gegen Usurpatoren gefällt mir.
    Weißt du, eines eurer bescheuertesten und abstoßendsten Fehler ist, denjenigen die Kriegsgreuel anzulasten und vorzuwerfen, die sich gegen die feindliche Übernahme ihres Landes wehren.
    Untersuche gefälligst die Ursache-Wirkung-Frage.
    Ich würde dir recht geben, wenn 'böse Ukrainer in Rostov am Don Russen spielen würden und dort abgewehrt' würden. Aber die Wirklichkeit sieht nun mal anders aus.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Mir fällt schon auf, dass russischsprachige Leute hier schreiben. Leider schreiben sie die Wahrheit.

Ich würde das gerne mit dir durch gehen.
    Die USA will Russland mit ihren vielen Billionen an Werten von Bodenschätzen. Dazu ist der Vorgarten Ukraine wichtig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich finde den Staat auch nicht prikelnd. Aber Putin hat recht.
    Ich würde NK lieber an China angliedern.
    China hat jetzt erst mal Streß mit Vietnam. Könnte sein, daß sie sich durch Putins Anfangserfolge ermuntert fühlen, auch mal in Vietnam 'ukrainische Zustände' zu verursachen, um sich was in die Tasche zu stecken. Daher auch der Schulterschluß mit Rußland. Imperialisten verstehen sich immer blendend, solange es nicht zwischen ihnen brennt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Verteidigung des Landes gegen Usurpatoren gefällt mir.
    Weißt du, eines eurer bescheuertesten und abstoßendsten Fehler ist, denjenigen die Kriegsgreuel anzulasten und vorzuwerfen, die sich gegen die feindliche Übernahme ihres Landes wehren.
    Nö, wenn sich Bayern abspalten wollte würde es auch Truppen aus Berlin bekämpfen. Leute verbrennen ist Verletzung vom Kriegsrecht.

Untersuche gefälligst die Ursache-Wirkung-Frage.
    Ich würde dir recht geben, wenn 'böse Ukrainer in Rostov am Don Russen spielen würden und dort abgewehrt' würden. Aber die Wirklichkeit sieht nun mal anders aus.
    Genau Ursache Maidanputsch durch USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer