User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3657 von 32492 ErsteErste ... 2657 3157 3557 3607 3647 3653 3654 3655 3656 3657 3658 3659 3660 3661 3667 3707 3757 4157 4657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.561 bis 36.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Der unverschämte russische Griff nach Odessa wurde erfolgreich abgewehrt. Das freut mich für Odessa, dem ich mich persönlich verbunden fühle, ganz besonders.
    ODESSA

Organisation der ehemaligen SS Angehörigen

Danke!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Aha Leute verbrennen gefällt dir.
    Erst Kopfschuss, dann verbrennen.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl diese Pseudo-Russen mit roten Armbändchen?

Nur mal so am Rande, die friedlichen Ultras waren mit Macheten, Äxten, Brandbomben und Schusswaffen bewaffnet, sicherlich mit gewissen Hintergedanken.
    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein mit diesen St.Georgs-Bändchen.

Klar waren die auch bewaffnet. Bürgerkrieg ist kein Sektempfang.

Der Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow leitete das Planungstreffen des Massakers von Odessa

Inlandgeheimdienst
    Massaker von Odessa von der Spitze des ukrainischen Staates organisiert

Die atlantische Presse besteht weiterhin darauf, dass die Verbrechen vom 2. Mai in Odessa durch einen zufälligen Brand ausgelöst worden wären, obwohl die zur Verfügung stehenden Bilder und Videos keinen Zweifel zulassen: die Opfer wurden gefoltert und dann hingerichtet, bevor man sie verbrannte. Wir veröffentlichen Informationen aus erster Hand über diese unter der direkten und persönlichen Autorität von dem Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow und dem israelischen Oligarchen Ihor Kolomojisky geplante Operation.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als ich in der Ukraine war, habe natuerlich auch die ukrainischen Sender mir angeschaut. Von allen Typen, welche dort ihre Fresse in die Kamera hielten war der Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow derjenige, welcher mir am kaltbluetigsten vorkam. Eiskalt. Ich dachte mir nur: Von solchen Menschen will ich nicht regiert werden, die wuerden zur Sicherheit ihrer Macht ueber Leichen gehen. Und nun, es scheint bestaetigt zu haben, mein Instinkt ueber diese Person und seine Kreise.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass die Welt ein Kräftegleichgewicht braucht und keine Alleinmacht USA/Nato ?

Was sich die USA um eine UNO scheisst haben wir beim letzten Irakkrieg gesehen.
    Putin sagte zurecht, hätte Nordkorea keine Atombombe, wäre es schon zerrissen worden.
    Das könnte sich Nordkorea ja wohl selbst zuschreiben, wenn das geschähe. Die beharren auf dem Konflikt mit dem Süden, den braucht das Regime wie eine Distel Wasser. Darum herrscht auch seit Jahrzehnten 'Kriegszustand'.
    Dazu bedrohen die Clowns offen die USA, basteln an Atomraketen die US-Territorium erreichen sollen. Und das während die Bevölkerung hungert.
    Wie Putin in Europa, ist Kim-Jung On der Aggressor und Unruhefaktor Asiens. Beide gehören abgestellt.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das könnte sich Nordkorea ja wohl selbst zuschreiben, wenn das geschähe. Die beharren auf dem Konflikt mit dem Süden, den braucht das Regime wie eine Distel Wasser. Darum herrscht auch seit Jahrzehnten 'Kriegszustand'.
    Dazu bedrohen die Clowns offen die USA, basteln an Atomraketen die US-Territorium erreichen sollen. Und das während die Bevölkerung hungert.
    Wie Putin in Europa, ist Kim-Jung On der Aggressor und Unruhefaktor Asiens. Beide gehören abgestellt.
    Ich finde den Staat auch nicht prikelnd. Aber Putin hat recht.
    Ich würde NK lieber an China angliedern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Genau und an Fracking in Polen und in der Ukraine. Zwei Fliegen mit einer Klappe: 1. die Gasversorgung von Russland an Westeuropa zu unterbinden. 2. Europa mit gefracktem Gas zu versorgen.
    Die USA wissen jetzt schon nicht wohin mit dem Gas in ihrem eigem Land, daß es in ein paar Jahren vorbei ist, ist sch..ßegal, erstmal fette Gewinne machen, nach uns die Sintflut. Wenn Russalnd sein Gas weiter nach Osten verkauft, stehen wir demnächst mit nem kalten Arsch da, das muß selbst der total behämmerten Mutti mit ihrer Idiotenbande klar sein.
    Am ukrainischen Gas verdienen die USA nichts, das gehört der Ukraine und wird benötigt um sich vom Mafia-Konzern Gazprom freizumachen. Aber Putin möchte ja gern das Gebiet losgelöst sehen, wegen dieses der Gazprom und damit ihm so unangenehmen Gas-Vorkommens.
    Du Putinist gönnst es den Ukrainern nicht von dieser jahrelangen Geißel freizukommen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

wir sind für ein neutrales Deutschland
    Das kriegst du aber nicht, wenn du Putin zum Endsieg in Europa verhilfst.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Am ukrainischen Gas verdienen die USA nichts, das gehört der Ukraine und wird benötigt um sich vom Mafia-Konzern Gazprom freizumachen. Aber Putin möchte ja gern das Gebiet losgelöst sehen, wegen dieses der Gazprom und damit ihm so unangenehmen Gas-Vorkommens.
    Du Putinist gönnst es den Ukrainern nicht von dieser jahrelangen Geißel freizukommen.
    Hör endlich auf hier rumzusülzen, weil da kein Interesse der Amis ist, deshalb waren ja schon Vertreter der Multinationalen Ölkonzerne in Kiew und deshalb haben sie ja auch schon mit Probebohrungen begonnen. Glaubst du wirklich alle wären so dämlich wie du?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass viele Prorussen Anhänger der Kommunistischen Partei sind, die auch an den "Kundgebungen" beteiligt war?

Ich hab kein Interesse an Opferaufrechnungen. Wie gesagt, es ist Bürgerkireg.
    Wenn du dir die Muehe machen wuerdest, dann wuerdest du ein wenig mehr Durchblick haben im vermeintlichem Chaos, im Dunkel. Dieser Nebel besteht doch nur, weil kein Interesse darin besteht, das die Menschen die wahren Zusammenhaenge erkennen. Vor allem nicht seitens der Putschistenregierung in Kiev. Weisst du, ich weiss das ich, welcher nie in Russland war, dagegen alle seine Ahnen auf das heutige Staatsgebiet der Ukraine zurueckfuehren kann, von Idioten hier Forum als Putinist, Russlandversteher usw. beschimpft werde. Also letztendlich den Medienopfern begegne, welche die Meinung der Medieneigner 1:1 aufsaugen und dann wie ein enthirnter Mob auf alles Andere losgeht. Ohne auch nur einmal den Hirnkasten hochzufahren. Meine Frau haelt seit dem Putsch in der Ukraine nichts mehr dort. Sie ist in Kiev geboren worden, hat in der Regierung gearbeitet, war in der Partei von Timotschenko, kennt mehrere Abgeordnete persoenlich. Sehr interessiert an Politik, wie ich eben auch. Das ukrainische Parlament ein Affenhaus. Die Medien eine von Oligarchen kontrollierte Macht, welche nichts anderes tun als die Menschen mit Angst vor einem Krieg gegen Russland gleich aengstliche hypnotisierte Kaninchen in die richtige Richtung zu treiben. Naja, wo unterscheiden sich diese Medien schon vom Qualitaetsjournalismus/Propaganda der deutschen Medien? Geistesmuell hier wie dort.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Das kriegst du aber nicht, wenn du Putin zum Endsieg in Europa verhilfst.

Mit den US Besatzern noch weniger.
    Wer war die letzten 20 Jahre Imperialist ? Die USA mit NATOosterweiterung.

An einen russischen Imperialisten glaube ich nicht. Das ist nostalgisches Sowjetgefasel
    Die USA hätten die auch aus Sewastopol entfernen wollen, war wohl nix.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer