Der Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow leitete das Planungstreffen des Massakers von Odessa
Inlandgeheimdienst
Massaker von Odessa von der Spitze des ukrainischen Staates organisiert
Die atlantische Presse besteht weiterhin darauf, dass die Verbrechen vom 2. Mai in Odessa durch einen zufälligen Brand ausgelöst worden wären, obwohl die zur Verfügung stehenden Bilder und Videos keinen Zweifel zulassen: die Opfer wurden gefoltert und dann hingerichtet, bevor man sie verbrannte. Wir veröffentlichen Informationen aus erster Hand über diese unter der direkten und persönlichen Autorität von dem Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow und dem israelischen Oligarchen Ihor Kolomojisky geplante Operation.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als ich in der Ukraine war, habe natuerlich auch die ukrainischen Sender mir angeschaut. Von allen Typen, welche dort ihre Fresse in die Kamera hielten war der Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow derjenige, welcher mir am kaltbluetigsten vorkam. Eiskalt. Ich dachte mir nur: Von solchen Menschen will ich nicht regiert werden, die wuerden zur Sicherheit ihrer Macht ueber Leichen gehen. Und nun, es scheint bestaetigt zu haben, mein Instinkt ueber diese Person und seine Kreise.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das könnte sich Nordkorea ja wohl selbst zuschreiben, wenn das geschähe. Die beharren auf dem Konflikt mit dem Süden, den braucht das Regime wie eine Distel Wasser. Darum herrscht auch seit Jahrzehnten 'Kriegszustand'.
Dazu bedrohen die Clowns offen die USA, basteln an Atomraketen die US-Territorium erreichen sollen. Und das während die Bevölkerung hungert.
Wie Putin in Europa, ist Kim-Jung On der Aggressor und Unruhefaktor Asiens. Beide gehören abgestellt.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Am ukrainischen Gas verdienen die USA nichts, das gehört der Ukraine und wird benötigt um sich vom Mafia-Konzern Gazprom freizumachen. Aber Putin möchte ja gern das Gebiet losgelöst sehen, wegen dieses der Gazprom und damit ihm so unangenehmen Gas-Vorkommens.
Du Putinist gönnst es den Ukrainern nicht von dieser jahrelangen Geißel freizukommen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wenn du dir die Muehe machen wuerdest, dann wuerdest du ein wenig mehr Durchblick haben im vermeintlichem Chaos, im Dunkel. Dieser Nebel besteht doch nur, weil kein Interesse darin besteht, das die Menschen die wahren Zusammenhaenge erkennen. Vor allem nicht seitens der Putschistenregierung in Kiev. Weisst du, ich weiss das ich, welcher nie in Russland war, dagegen alle seine Ahnen auf das heutige Staatsgebiet der Ukraine zurueckfuehren kann, von Idioten hier Forum als Putinist, Russlandversteher usw. beschimpft werde. Also letztendlich den Medienopfern begegne, welche die Meinung der Medieneigner 1:1 aufsaugen und dann wie ein enthirnter Mob auf alles Andere losgeht. Ohne auch nur einmal den Hirnkasten hochzufahren. Meine Frau haelt seit dem Putsch in der Ukraine nichts mehr dort. Sie ist in Kiev geboren worden, hat in der Regierung gearbeitet, war in der Partei von Timotschenko, kennt mehrere Abgeordnete persoenlich. Sehr interessiert an Politik, wie ich eben auch. Das ukrainische Parlament ein Affenhaus. Die Medien eine von Oligarchen kontrollierte Macht, welche nichts anderes tun als die Menschen mit Angst vor einem Krieg gegen Russland gleich aengstliche hypnotisierte Kaninchen in die richtige Richtung zu treiben. Naja, wo unterscheiden sich diese Medien schon vom Qualitaetsjournalismus/Propaganda der deutschen Medien? Geistesmuell hier wie dort.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.