User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3649 von 32492 ErsteErste ... 2649 3149 3549 3599 3639 3645 3646 3647 3648 3649 3650 3651 3652 3653 3659 3699 3749 4149 4649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.481 bis 36.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Grafenwalder scheint von Natur aus ein Arschkriecher zu sein, wenn es für ihn nur entweder US-Herrschaft, oder "Russen-Herrschaft gibt.
    Viele Deutsche meinen halt immer irgendwem in den Arsch kriechen zu müssen. Schon zu Napoleons Zeiten gab es ja die "Franzosenknechte".
    Dieses Kriechertum scheint eine deutsche Volkskrankheit zu sein.

Mitglied

99% der Putin-Fans woll nur eines nicht, nämlich nicht in Putins Russland leben zu müssen. Lieber in der schönen, angenehmen, sicheren und wohlhabenden BRD bzw. Westen irgendwo sein Leben verbringen...

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Aha, darum umkurve ich im Straßenverkehr im gesegneten Ländle auch überall brennende Autos, Separatisten-Sperren, muß aufpassen ob mich nicht ne Scharfschützenkugel erwischt, und lebe auch sonst recht actionfilm-mäßig mit gehorteten Konserven im Keller und Sandsäcken auf der Fensterbank...
    diese bösen Amis!

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Viele Deutsche meinen halt immer irgendwem in den Arsch kriechen zu müssen. Schon zu Napoleons Zeiten gab es ja die "Franzosenknechte".
    Und wem kriechst du in den Arsch?

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hier eine Übersicht zur Pressefreiheit, Vergleich zwischen den Ländern

Russland Platz 148 Deutschland Platz 14
    Damit hat sich die Beweisführung erledigt.
    Ähnliches gilt für Nationalismus Faschismus und unterdrückung bis hn zur ausrottung von Minderheiten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Reporter ohne Grenzen? Die Angaben werden per Fragen an die Journalisten ermittelt. Brasilianische Reporter beispielsweise, sind immer kritischer als Deutsche, alleine ihres Temperaments geschuldet. Aber was ich in Brasilien lesen durfte, ist hier nicht möglich - Beispiel: Korruption, Umweltverschmutzungen, Venezuela-. In Deutschland wird vieles unter den Teppich gekehrt und ein Hurra- und Partyjournalismus betrieben.

Reporter ohne Grenzen klagen an, über 200 Joutnalisten wurde in der Ostukraine beschimpft oder verschleppt. Nach den Deffamierungen der Presse gegenüber der Bevölkerung im Osten, ist die Wut des Volkes vor Ort über die Presse verständlich. Welche Großmutter in der Ostukraine lässt sich als Terroristin beschimpfen via Zeitungen. Und die Namen der Journalisten, die verschleppt wurden?: Fehlanzeige.

Nein einen gibt es doch:Tagesspiegel [Links nur für registrierte Nutzer] "Reporter ohne Grenzen berichtet, dass der deutsche Journalist Paul Ronzheimer von der Bild-Zeitung von einem russischen Kollegen in Slawjansk bedroht wurde, nachdem er über Wahlbetrug beim umstrittenen Referendum der Separatisten berichtet hatte." Aber im Artikel ging es um den getöteten italienischen Reporter durch die ukrainische Armee. Verurteilte der Tagesspielgel oder Reporter ohne Grenzen den Vorgang, es geht immerhin nicht um Beschimpfungen, sondern um Mord? Nein. Fehlanzeige.

Auf der anderen Seite regt sich Reporter ohne Grenzen nicht auf, als 2 russische Reporter in Kiew verschleppt wurden oder das Fernsehen von RT nicht in Kiew einreisen durfte.

Reporter ohne Grnezen, sind die Reporter, die uns jeden Tag über die Ukraine anlügen. Die Statistik können sie ruhig in den Papierkorb werfen. Das ist etwas für naive Leser.

GESPERRT

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Grafenwalder scheint von Natur aus ein Arschkriecher zu sein, wenn es für ihn nur entweder US-Herrschaft, oder "Russen-Herrschaft gibt.
    Ach Bürschchen, genau in diesem primitiven Denkmuster bin ich nicht gefangen, sondern meine Widersacher. Obwohl es hier um den Russland-Ukraine-Konflikt geht, wird jeder, der den Kreml kritisiert, sofort als Ami-Arschkriecher bezeichnet, so auch ich regelmäßig. Dabei bin ich kein bedingungsloser Anhänger einer Großmacht. Ich würde auch die USA kritisieren, wenn sie so eine Nummer z.B. in Mexiko abzöge.

Du schließt offensichtlich von dir auf andere. Wo sitzt du eigentlich? In Mütterchen Russland, dem Paradies? Viele Putin-Fans schreiben aus England, Portugal oder Kanada. Es scheint fast, je weiter sie entfernt sind von Russland, desto ergebener sind sie ihm. Krank! Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch lieber nach Westen ziehen. Krim wäre vielleicht auch eine Überlegung als Ruhesitz wert gewesen, bevor es sich Vladimir gekrallt hat. Jetzt nicht mehr.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...guter Vergleich,...kräftig abgelacht...so entwaffnend auch noch nicht gehört...
    Hin und wieder ist Pragmatismus eine gute Waffe.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Niemand will neben dem Tyrannen Putin stehen. Peinlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genial!
    Noch peinlicher geht es nicht...

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dem muss man leider zustimmen. Selbst die Franzosen sind in dieser Hinsicht patriotischer.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Und wem kriechst du in den Arsch?
    Höchstens in meinen Eigenen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn der Obama mit Drohnen meine Kinder abschlachten wuerde, ich wuerde selber zur Terroristin werden. Dass sich immer mehr Menschen im Nahen und Mittleren Osten den Terror der USA und deren Rumzuendeln nicht gefallen lassen, ist nachvollziehbar.

Die in Washington wissen doch teilweise gar nicht mehr, was sie da anrichten. Genauso jetzt in der Ukraine. Wenn der CIA da weiter Zivilisten wahllos abschlachten sollte, werden immer mehr Menschen in den aktiven Widerstand uebergehen. Aber ganz sicher.
    In beiden Fällen sehe ich das ebenso. Um mich täte es mir nicht wirklich leid, aber wenn meine Kinder abgeschlachtet würden, würde ich zur sprichwörtlich rasenden Wildsau.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Reporter ohne Grenzen? Die Angaben werden per Fragen an die Journalisten ermittelt. Brasilianische Reporter beispielsweise, sind immer kritischer als Deutsche, alleine ihres Temperaments geschuldet. Aber was ich in Brasilien lesen durfte, ist hier nicht möglich - Beispiel: Korruption, Umweltverschmutzungen, Venezuela-. In Deutschland wird vieles unter den Teppich gekehrt und ein Hurra- und Partyjournalismus betrieben.
    [...]
    Würden die hiesigen (deutschen) Medien im Sinne ihres Auftrages des Informationsvortrages und der Aufklärung z.B. über Korruption berichten, dann müßte es laufend Sonderauflagen hierzu geben. Die gibt es jedoch nicht.

Sicher ist jedoch, daß die deutschen Banken und Firmen zu denjenigen gehören, die die Wegbereiter der Korruption in andren Ataaten darstellen. So hat beispielsweise Griechenland den deutschen SIEMENS-Manager per Haftbefehl gesucht.

Es ist NIE gut, wenn Politik + Wirtschaft + Volk im geistigen Gleichschritt marschieren.
    Das ist NIE gut.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer