Auf diesen Unsinn werde ich nicht mehr reagieren.
Warum?
Weil Du erneut Begriffe verwendest, von denen Du keine Kenntnis hast, nur eine wage Ahnung.
Daß Du weiter oben "UNLOGIK" geschrieben hast zeugt mir deutlich Deine Innenwelt auf.
Nein, arrogant bist Du nicht, nur dämlich, zumindest heute.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Tja, bei diesem Nutzer habe ich schon aufgehört, mich zu wundern, obwohl das sich wundern die erste Auflage meines Gotteshauses ist, des Orakels zu Delphi, des Hauses Apolls. Aus dem sich wundern heraus entsteht was neues, neue Erkenntnisse, frei des Dogmas."Um die Gegenwart zu verstehen, will ich von der Vergangenheit nichts wissen!"
Doch nennt er sich "Agnostiker", wobei er auch diesen Begriff als Fremdbegriff kennengelernt hat und nun mir gegenüber den Obermaker spielt.
Er scheint kein Agnostiker zu sein, sondern ein Agnoist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Bitte den Begriff Annexion lernen! Es nervt immer wieder wie viele von den Parteiblättern abschreiben ohne den Begriff zu kennen.
Annexion: ist die erzwungene endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit. Annexionen gegen den Willen der Bevölkerung, aber auch das Verbot von Annexionen, wenn die Annexion von der betroffenen Bevölkerung gewünscht wird, stehen im Konflikt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Also,
Seit 22.08.1995 wurde die Autonomie der Krim hergestellt mit einem eigenen Parlament.
Der damalige gültige ukrainische Präsident bat Russsland um Hilfe.
Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung auf der Krim wurde gewahrt durch ein Referendum.
Russen können nicht Russen annektieren. Das widerspricht schon in sich.
Die Anführer der Ostukraine werden die ehemaligen Berkut-Truppen sein, die eine bessere Ausbildung genießen durften als die ukrainische Armee. Daher werden ja auch US-Söldner (Academi) und der rechte Sektor (Nationalgarde) in die Ostukraine geschickt.
Tatsache ist, die ukrainische Armee kämpft gegen Föderalisten, die wiederum von der Bevölkerung gewählt wurde. Daher sehe ich eher die ukrainische Armee als Staatsterroristen gegen das eigene Volk an.