User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3630 von 32492 ErsteErste ... 2630 3130 3530 3580 3620 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3634 3640 3680 3730 4130 4630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.291 bis 36.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Schön wie du deine Beiträge hier zusammengefasst hast.
    Arrogant, dumm und unlogisch.

So sehe ich das mit der Abspaltung der Ukraine auch, es ist nicht relevant.
    Schön das du wieder gezeigt hast das du nicht fähig bist einfache Sätze inhaltlich zu erfassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Schön das du wieder gezeigt hast das du nicht fähig bist einfache Sätze inhaltlich zu erfassen.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Das Problem liegt bei dir.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Weil es nicht relevant ist

Da es für die Beurteilung der Sachlage eben nicht notwendig ist , da keine Relevanz.

Auch hiermit beweist du nur wieder deine nicht vorhandene Logik, eine Meinung ist keine Garantie auf Wahrheit, darum auch Agnostiker, es ist wie die Erkenntnis etwas nicht zu wissen ein Zeichen von Demut und Weisheit, 2 Dinge die dir eben komplett abgehen.

Doch sehr grossherzig, obwohl Putin eher sagen wird total bescheuert, und Chrutschow dafür einen auf die Fresse hauen würde gleich nachdem er Gorbatschow erschossen hat.
    Nur zum 5. Mal es ist nicht relevant
    Die ukraine ist ein anerkannetr souveräner Staat in den Grenzen inklusive Krim und Ostukraine, auch von Russland anerkannt (gewesen)

War das nun ausfühlich genug oder ist es immer noch nicht angekommen?
    Auf diesen Unsinn werde ich nicht mehr reagieren.
    Warum?

Weil Du erneut Begriffe verwendest, von denen Du keine Kenntnis hast, nur eine wage Ahnung.
    Daß Du weiter oben "UNLOGIK" geschrieben hast zeugt mir deutlich Deine Innenwelt auf.

Nein, arrogant bist Du nicht, nur dämlich, zumindest heute.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Warum bekreuzigt sich ein Christ? Poroschenko ist orthodox und Mitglied der ukrainisch-orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats.
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist er nun konvertiert?

Hier im Forum behauptet der Benutzer Krabat, er sei Jude, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Ein Ukrainer aus Lwiw behauptet auf stormfront.org das Gleiche. Ebenso dieser Beitrag hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist er denn nun?
    "Weiss wieder mal keiner" um es mit Axel Stoll zu sagen
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ist er nun konvertiert?

Hier im Forum behauptet der Benutzer Krabat, er sei Jude, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Ein Ukrainer aus Lwiw behauptet auf stormfront.org das Gleiche. Ebenso dieser Beitrag hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist er denn nun?
    Ich behaupte das nicht. Er war wie alle im postsowjetischen Raum Komsomolze und wie so viele hat er dann seinen Glauben entdeckt.

Auf dich scheint das hier zuzutreffen:
    "Um die Gegenwart zu verstehen, will ich von der Vergangenheit nichts wissen!"
    Tja, bei diesem Nutzer habe ich schon aufgehört, mich zu wundern, obwohl das sich wundern die erste Auflage meines Gotteshauses ist, des Orakels zu Delphi, des Hauses Apolls. Aus dem sich wundern heraus entsteht was neues, neue Erkenntnisse, frei des Dogmas.

Doch nennt er sich "Agnostiker", wobei er auch diesen Begriff als Fremdbegriff kennengelernt hat und nun mir gegenüber den Obermaker spielt.

Er scheint kein Agnostiker zu sein, sondern ein Agnoist.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Tja, bei diesem Nutzer habe ich schon aufgehört, mich zu wundern, obwohl das sich wundern die erste Auflage meines Gotteshauses ist, des Orakels zu Delphi, des Hauses Apolls. Aus dem sich wundern heraus entsteht was neues, neue Erkenntnisse, frei des Dogmas.

Doch nennt er sich "Agnostiker", wobei er auch diesen Begriff als Fremdbegriff kennengelernt hat und nun mir gegenüber den Obermaker spielt.

Er scheint kein Agnostiker zu sein, sondern ein Agnoist.
    Es gibt Leute die scheinbar persönliche Rechnungen mit Putin begleichen wollen.

Mitglied

Was du mit Putin zu tun hast? Nun du unterstützt seine Annektion von Teilen der Ukraine.
    Wo die Russen sind? In der Ukraine und führen Krieg wie mehrmals belegt wurde, sogar ihre Anführer sind reine Russen die in Russland gelebt aufgwachsen sind und nur zur Kriegsführung in der Ukraine verweilen.
    Ob du Ukrainer bist oder deine Mutter oder wer auch immer und ob du in Russland warst ist unerheblich
    Tatsache ist die ukrainische Armee bekämpft militante russischtämmige Seperatisten die von Russen unterstützt werden und wie jedes andere Land auch hat die Ukraine jedes Recht dazu.

Einfache Anworten auf einfache Fragen.
    Bitte den Begriff Annexion lernen! Es nervt immer wieder wie viele von den Parteiblättern abschreiben ohne den Begriff zu kennen.

Annexion: ist die erzwungene endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit. Annexionen gegen den Willen der Bevölkerung, aber auch das Verbot von Annexionen, wenn die Annexion von der betroffenen Bevölkerung gewünscht wird, stehen im Konflikt mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker.

Also,
    Seit 22.08.1995 wurde die Autonomie der Krim hergestellt mit einem eigenen Parlament.
    Der damalige gültige ukrainische Präsident bat Russsland um Hilfe.
    Selbstbestimmungsrecht der Bevölkerung auf der Krim wurde gewahrt durch ein Referendum.
    Russen können nicht Russen annektieren. Das widerspricht schon in sich.

Die Anführer der Ostukraine werden die ehemaligen Berkut-Truppen sein, die eine bessere Ausbildung genießen durften als die ukrainische Armee. Daher werden ja auch US-Söldner (Academi) und der rechte Sektor (Nationalgarde) in die Ostukraine geschickt.

Tatsache ist, die ukrainische Armee kämpft gegen Föderalisten, die wiederum von der Bevölkerung gewählt wurde. Daher sehe ich eher die ukrainische Armee als Staatsterroristen gegen das eigene Volk an.

Es gibt Leute die scheinbar persönliche Rechnungen mit Putin begleichen wollen.
    Oh gut, wir würden ihn in diesem Falle beim Agon (Wettkampf) gegen Putin unterstützen,
    zum Beispiel indem er sich als besserer Bärenreiter vorstellt.

Mitglied

Den russischen Faschismus der sich in der Unterdrückung von anderen Völkern und Beschneidung ihrer Bürgerrechte ausdrückt.
    Dein Faschismus indm du meinst das Minderheiten die Mehrheiten diktieren dürfen und demokratische Regeln nicht beachtet werden müssen.
    Deinen Faschismus und deine Arroganz weil du glaubst deine Meinung - und die deiner Mutter/Frau über die überwältigende Mehrheit von Mio von Ukrainern zu stellen.
    Faschismus gab es in Deutschland und nicht in Russland. Der rechte Sektor in Kiew steht dem Gedanken von 1933 sehr nah, siehe Kontakte zur NPD.
    Nicht umsonst kämpften die Westukrainer mit Hitler und die Ostukrainer gegen Hitler.

Bitte den Begriff Faschismus lernen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer