User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3629 von 32492 ErsteErste ... 2629 3129 3529 3579 3619 3625 3626 3627 3628 3629 3630 3631 3632 3633 3639 3679 3729 4129 4629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.281 bis 36.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Weiss ich nicht, halte ich für möglich müsste ich aber im detail nachlese, ist aber für die Bewertung meines Standpunktes nicht relevant , da selbst wenn es stimmen würde, es eben nicht Russland auch ermächtigen würde die Souveränität der Ukraine wieder abzunehmen, deshalb auch meine Gegenfrage.
    Was viele nicht wissen.
    Die Abspaltung der Krim ist übrigens wie die Abspaltung der Ukrainischen Sowjetrepublik verlaufen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Was ist, Du bist sonst sehr laut, wo bleibt hierzu deine Antwort?

(den Post von weiter oben erneut eingesetzt)

Warum weißt Du es nicht?
    Wie kommt es nun, daß Du ohne dieses notwendige Hintergrundwissen eine Meinung vertrittst?
    Vermutlich wirst Du auch nicht wissen, was man unter "Meinung" zu verstehen hat.
    Nur unter der Prooptik läßt sich Dein Hinauslehnen ins Agnostische begründen.

Meinst Du nicht auch, daß die großherzigen Russen den Ukrainern gestattet haben, auf russischem Boden zu leben? Chrustschow, der ukrainische Diktator, hat den Russen sogar die Chersones Taurus (Krim) entwendet.

entweder du bist zu dumm zum lesen oder zu dumm zu verstehen was du liest - stell dir vor das weiss ich auch nicht - also such es dir selbst aus.

aber ich wiederhole nochmals, versuche es langsam zu lesen vllt dringt es dann auch zum Kleinhirn durch: "Es ist nicht relevant".
    Begründung warum nicht stand im letzten Post auch dabei, was du sogar zitiert hast, manchmal frage ich mich wie es Leute wie du geschaftt haben die Intelligenzleistung aufzubringen sich in diesem Foum anzumelden....

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Da schwafelt der Traktor was von Arroganz. Kehr mal vor deiner eigenen Haustür du Putin-Fetischist und Russenbekämpfer.
    Brauche ich nicht kehren, das ich extrem arrogant auftrete ist mir durchaus bewusst, allerings ist es auch schwer bei der Masse an Dummheit und Unlogik und mangelndem Textverständnis die einem hier entgegenschlägt nicht abzuheben.

Mitglied

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was viele nicht wissen.
    Die Abspaltung der Krim ist übrigens wie die Abspaltung der Ukrainischen Sowjetrepublik verlaufen.
    Auch an dich der Hinweis wie an Nachbar, wie ich auch begründet habe - es ist nicht von Relevanz.

entweder du bist zu dumm zum lesen oder zu dumm zu verstehen was du liest - stell dir vor das weiss ich auch nicht - also such es dir selbst aus.

aber ich wiederhole nochmals, versuche es langsam zu lesen vllt dringt es dann auch zum Kleinhirn durch: "Es ist nicht relevant".
    Begründung warum nicht stand im letzten Post auch dabei, was du sogar zitiert hast, manchmal frage ich mich wie es Leute wie du geschaftt haben die Intelligenzleistung aufzubringen sich in diesem Foum anzumelden....

...manchmal frage ichmich wie solche Leute wie du es überhaupt geschafft haben die Intelligenz aufzubringen sich in einem Forum anzumelden, hat das jmd für dich übernommen?
    "manchmal frage ich mich wie es Leute wie du geschaftt haben die Intelligenzleistung aufzubringen sich in diesem Foum anzumelden...."

Ja, das frage ich mich nicht, ich sehe und erkenne Deine Qualitäten.
    Hast Du nun eine Antwort auf meine Frage oder nicht, Großmaul.
    Was Du als relevant empfindest war nicht die Frage.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Brauche ich nicht kehren, das ich extrem arrogant auftrete ist mir durchaus bewusst, allerings ist es auch schwer bei der Masse an Dummheit und Unlogik und mangelndem Textverständnis die einem hier entgegenschlägt nicht abzuheben.
    Warum hältst Du nicht Stille, Großmal, oben bezeugst Du Deine Dummheit selber.
    Dein Sprachwissen scheint sehr mager zu sein.

Schlaue Menschen verwenden nur Begriffe, die sie auch fehlerfrei beherrschen, so um die 80 Vokabeln dürften für Dich schon genug sein.

Auf jeden Fall hast Du es aus Dummheit oben falsch geschrieben, Dir ist der korrekte Oros völlig unbekannt.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Was ist, Du bist sonst sehr laut, wo bleibt hierzu deine Antwort?

(den Post von weiter oben erneut eingesetzt)

[INDENT][FONT=trebuchet ms]Warum weißt Du es nicht?
    Weil es nicht relevant ist
    Wie kommt es nun, daß Du ohne dieses notwendige Hintergrundwissen eine Meinung vertrittst?
    Da es für die Beurteilung der Sachlage eben nicht notwendig ist , da keine Relevanz.

Vermutlich wirst Du auch nicht wissen, was man unter "Meinung" zu verstehen hat.
    Nur unter der Prooptik läßt sich Dein Hinauslehnen ins Agnostische begründen.
    Auch hiermit beweist du nur wieder deine nicht vorhandene Logik, eine Meinung ist keine Garantie auf Wahrheit, darum auch Agnostiker, es ist wie die Erkenntnis etwas nicht zu wissen ein Zeichen von Demut und Weisheit, 2 Dinge die dir eben komplett abgehen.

Meinst Du nicht auch, daß die großherzigen Russen den Ukrainern gestattet haben, auf russischem Boden zu leben? Chrustschow, der ukrainische Diktator, hat den Russen sogar die Chersones Taurus (Krim) entwendet.
    Doch sehr grossherzig, obwohl Putin eher sagen wird total bescheuert, und Chrutschow dafür einen auf die Fresse hauen würde gleich nachdem er Gorbatschow erschossen hat.
    Nur zum 5. Mal es ist nicht relevant
    Die ukraine ist ein anerkannetr souveräner Staat in den Grenzen inklusive Krim und Ostukraine, auch von Russland anerkannt (gewesen)

War das nun ausfühlich genug oder ist es immer noch nicht angekommen?

GESPERRT

Schön wie du deine Beiträge hier zusammengefasst hast.
    Arrogant, dumm und unlogisch.

Auch an dich der Hinweis wie an Nachbar, wie ich auch begründet habe - es ist nicht von Relevanz.
    So sehe ich das mit der Abspaltung der Ukraine auch, es ist nicht relevant.

GESPERRT

Da es für die Beurteilung der Sachlage eben nicht notwendig ist , da keine Relevanz.

Auf dich scheint das hier zuzutreffen:
    "Um die Gegenwart zu verstehen, will ich von der Vergangenheit nichts wissen!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer