User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3619 von 32492 ErsteErste ... 2619 3119 3519 3569 3609 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3629 3669 3719 4119 4619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.181 bis 36.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Wunsch nach eigener Souveränität und eigenem Nationalstaat ist in jedem Menschen mehr oder weniger vorhanden, erfahrungsgemäss im Osten noch weit ausgeürägter als im Westen.
    Ich sah ein Video, wo die prorussische Seite novorussia, sogar grosse Betriebe verstaatlichen will.
    Mir ist jetzt klar warum sich der Oligarch militärisch einmischt.

Hätte man sich sparen können, das Gezeter. Wahl 2015 und fertig. Aber nein US Einmischung.

Europa ist genau das Gegenteil von nationaler Identität es gibt seinen Grund warum man die EU auch EUSSR nennt, die Paralleln sind unverkennbar
    Ich will schon nationale Identität. Einen deutschen Geldtopf keinen europäischen.

Die Russen haben heute polnisches Niveau, da sind die Ukrainer weit weg. Etwa Tunesien.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    CIA-Nazi-Milizen...
    Mich wundert jeden Tag auf's neue, daß Deutsche sich von dieser bodenlosen Hetze aufstacheln lassen, als kämpften sie für ihr eigenes Vaterland.

Manchmal glaube ich aber auch, daß hier gar nicht so viele Deutsche schreiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Halt dein Scheiss Maul du verfluchtes Arschloch. Wenn ich dich jetzt treffen wuerde, ich wuerde deinen jaemmerlichen Koerper zu brei verpruegeln, du geistiger und koerperlicher Schwaechling!

Du raffst einfach nichts. Was da gerade in der Ukraine passiert. Du bist und bleibst ein Idiot.
    Ich glaube nicht ich tippe mal ich bin grösser stärker und trainierter als du, da müsstes du schon mit deinen russischen Kampfgefährten hier auftauchen um was auszurichten aber gottseidank habt ihr in Deutschland noch nicht so die gewaltätige Macht wi ihr sie in der Ukraine habt und noch brauche ich zum Glück keine Angst vor solcher russischen Unterdrückung haben. Und das es auch so bleibt bzw die Ukraine von der russichen Drangsalierung befreit wird dafür lohnt es sich doch zu kämpfen - nieder mit dem Faschismus und der Unterdrückung tretet Russland in den Arsch damit solche Leute wie du hier niemlas was zu sagen haben und keiner unter solche Fanatikern wie dich zu leiden hat

PS, ich hatte das ja schon vorher mal erwähnt entsprechend ernenne ich dich zum Rumpelstilzchen Nr.1 - ich hoffe du fühlst dich geehrt

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dies auch der Guerillakampf, welche die amerikanischen Berater und Strategen so herbeireden und wollen. Warum auch immer. Meine Laune ist wegen diesem Psychopathen Trantor momentan total unten. Und wenn der Guerillkampf, Haeuser- und Strassenkampf jetzt noch nicht so da ist, dann kann man diesen vielleicht erzwingen, indem gezielt auf Zivilisten, auf Wohnhaeuser geschossen wird, diese pauschaul zu Terroristen erklaert und dann, wenn diese sich anfangen zu wehren, dann kann man den totalen Antiterrorkampf gegen die Terroristen (Zivilisten) ausrufen unter dem lauten Einpeitscherknall der Medien und den eingelullten Lemmingen der Medienopfer(Massen).

Diese Trantor ist ein komischer Gutmensch, der hier deutsche Gründlichkeit und Ordnung zelebriert, aber wesentliches ausblendet.

Wie war denn der Wahlkampf/ Wahlwerbung. Warum sind 2 Kandidaten so weit vorne ?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht ich tippe mal ich bin grösser stärker und trainierter als du, da müsstes du schon mit deinen russischen Kampfgefährten hier auftauchen um was auszurichten aber gottseidank habt ihr in Deutschland noch nicht so die gewaltätige Macht wi ihr sie in der Ukraine habt und noch brauche ich zum Glück keine Angst vor solcher russischen Unterdrückung haben. Und das es auch so bleibt bzw die Ukraine von der russichen Drangsalierung befreit wird dafür lohnt es sich doch zu kämpfen - nieder mit dem Faschismus und der Unterdrückung tretet Russland in den Arsch damit solche Leute wie du hier niemlas was zu sagen haben und keiner unter solche Fanatikern wie dich zu leiden hat
    Er hat mehr Ahnung von der Ukraine wie du, warum kapierst du das nicht ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Hotel beschiesst dann bist du ein Terrorist der gehengt gehört!In der Ukraine und Russland wird sowas ernst genommen!Keine Vernünftiger will Terroristen untersrtützen!Zb zzt hat Putin Problemen die Tschtschenischen Militzen in der Ukraine zu kontrolieren!Er hat sie zu Abschuss frei gegeeben!
    Ich bin richtig wütend auf diese Drahtzieher des neuen Weltkrieges der in Vorbereitung ist, hätte ich die Rede von Ewald Stader nicht gehört - ich hätte nicht so einen wunschgedanken geäussert, - aber wie schon Dayan sagte, es wäre klüger das Hotelpersonal auszutauschen und den Drahtziehern der "westlichen Demokratie" und der Provokationen des CIA - in ihrem Wisky und Tee ein Spezialmittel zu veabreichen - damit wären die bösartigen Kräfte ausgeschaltet und das Hotel wäre der Nachwelt erhalten geblieben und es kommen nur die realen Verbrecher zu Schaden.... - Putin hatte ja so gegenüber einem Austeiger der sich nach London flüchtete gehandelt...so sah er dann aus . nach dem Tee trinken

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar haben die am Boden schlechte Karten.
    ...was die Behauptung, Putin würde die Separatisten unterstützen restlos ad absurdum führt, ...wenn die vernünftige Waffen, tragbare Luftabwehrraketen etc. hätten, dann würde es da unten richtig knallen..

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mich wundert jeden Tag auf's neue, daß Deutsche sich von dieser bodenlosen Hetze aufstacheln lassen, als kämpften sie für ihr eigenes Vaterland.

Manchmal glaube ich aber auch, daß hier gar nicht so viele Deutsche schreiben.
    Wäre der verbrecherische US-Maidanputsch nicht vorausgegangen würde ich anders schreiben.
    Würde ich die US Ziele nicht kennen, die Welt beherrschen zu wollen mit 1000 Stützpunkten und Wahnsinns Militärausgaben.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...was die Behauptung, Putin würde die Separatisten unterstützen restlos ad absurdum führt, ...wenn die vernünftige Waffen, tragbare Luftabwehrraketen etc. hätten, dann würde es da unten richtig knallen..
    Klar würden die jeden Hubschrauber runter holen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    und wenn das passiert, dauert es leider nicht mehre lange bis wir das abbekommen, und das ist ziemlich gefährlich, deswegen habe ich so eine scheiss Wut auf diese USA , CIA Agenten und ihre Helfer aus unseren Politikerkreisen....ich habe die Rede von Ewald Stadler gehört und die war eindeutig und hier nochmal eine gute Ansprache von einem Experten Dirk Müller !!!

ab Minute 04:00 wird es interesannt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer