User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3618 von 32492 ErsteErste ... 2618 3118 3518 3568 3608 3614 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3628 3668 3718 4118 4618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.171 bis 36.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    es geht um Aktionen gegen die CIA.
    Wenn du ein Hotel beschiesst dann bist du ein Terrorist der gehengt gehört!In der Ukraine und Russland wird sowas ernst genommen!Keine Vernünftiger will Terroristen untersrtützen!Zb zzt hat Putin Problemen die Tschtschenischen Militzen in der Ukraine zu kontrolieren!Er hat sie zu Abschuss frei gegeeben!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Präsident Poroschenko und sein weiterhin aus Putschisten bestehendes Kabinett lassen weiterhin Panzer und Hubschrauber gegen die Bürger der Ostukraine los. Auch heute wurden Zivilisten getötet. Wen kümmert es? Keine Sau in den Etagen in EU-ropa, wo man noch die Wunden leckt weil die Bürger von den "etablierten Parteien" immer mehr die Schnauze voll haben.

Vergleiche dazu:

"Die Spitzen demokratischer Staaten dürfen nicht tatenlos zusehen, wie ein blutiger Diktator sein Volk tötet."
    (Vitali Klitschko, 17.02.2014 - an diesem Tag waren mindestens 7 Polizisten getötet und mindestens 200 Polizisten durch friedliche Demonstranten verletzt worden)
    Es ist das gleiche wie in Syrien, da wird ein Stellvertreterkrieg ins Leben gerufen, in der Westukraine unter den dubiosen Präsidenten, aggieren die CIA Schergen, ganze Hotels in Kiew sind ausgebucht und dort sind alle CIA Agenten vertreten.
    In der Ost-Ukraine sind es die pro russichen Kräfte die heimlich vom FSB dem Nachfolger des KGB unterstützt werden....und die werden das Spiel einige Monate weiter spielen.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    CIA-Nazi-Milizen schiessen gezielt auf Zivilisten. Wollen die das jetzt wochenlang so machen ?
    Tote... Zivilisten ohne Ende.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die wissen um den harten Guerillakampf und ballern wahllos in die Häuser.
    Vielleicht ist dies auch der Guerillakampf, welche die amerikanischen Berater und Strategen so herbeireden und wollen. Warum auch immer. Meine Laune ist wegen diesem Psychopathen Trantor momentan total unten. Und wenn der Guerillkampf, Haeuser- und Strassenkampf jetzt noch nicht so da ist, dann kann man diesen vielleicht erzwingen, indem gezielt auf Zivilisten, auf Wohnhaeuser geschossen wird, diese pauschaul zu Terroristen erklaert und dann, wenn diese sich anfangen zu wehren, dann kann man den totalen Antiterrorkampf gegen die Terroristen (Zivilisten) ausrufen unter dem lauten Einpeitscherknall der Medien und den eingelullten Lemmingen der Medienopfer(Massen).
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

In den Büchern steht, daß es einen Staat Ukraine nie gegeben hätte, hätten sich die Russen für diese Ukraine nicht starkgemacht.
    Die Russen hätten das Gebiet sogleich als Russland benennen können.
    Nur mal angenommen ic würde dieser Aussage zustimmen, DH du meinst da die Russen der Ukraine die Souveränität gegeben hat darf sie diese ihr auch wieder nehmen?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll zu, aber man sieht daran schön welche Art von Anhänger Putin hier in Deutschland um sich schart - Montagsdemonstranten....
    Die hiesigen Anhänger von Putin sind meistens ewig gestrigen die glauben in Putin ein Hitler Ersatz gefunden zu haben!Putin verachtet diesen Abschaum!
    Geändert von Dayan (27.05.2014 um 18:07 Uhr)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    wenn die Russen klug wären, müsste PUTIN seine Agenten heimlich nach Kiew schicken und ein paar Hotels in die Luft jagen, notfals mit einer Basuka, dann dort sitzen fast nur CIA Schergen drinne...- leider habe ich kein Geld und keine Basuka - ich würd gern diesen Job machen...
    Verführerische Idee! Da ich aber (immer noch) Pazifistin bin, plädiere ich dafür, den Gästen der einschlägigen Hotels starke Abführmittel in den Kaffee und in den Whisky zu mischen und das immer wieder. Dann sind sowohl Drahtzieher als auch Kämpfer aus Übersee nachhaltig ausgeschaltet.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Hotel beschiesst dann bist du ein Terrorist der gehengt gehört!In der Ukraine und Russland wird sowas ernst genommen!Keine Vernünftiger will Terroristen untersrtützen!Zb zzt hat Putin Problemen die Tschtschenischen Militzen in der Ukraine zu kontrolieren!Er hat sie zu Abschuss frei gegeeben!
    wenn man weiss das dort nur CIA Schergen sind, dann muss man sich die Frage stellen wer hier die Terroristen sind...aber anscheinend geht es Dir zu gut - dann mit dem CIA und den provokatorischen Handlungen des Westens in der Ukraine ist es nur noch eine Frage der Zeit wann Putin der Geduldsfaden platzt und er mit seinen Panzern in den Osten der Ukraine rein spaziert und dann geht die Spirale der Gewalt richtig los und dann @Dayan geht es auch Dir an den Kragen...

Du kannst natürlich leicht reden, das ist so wie bei Hitler - wenn man wüsste Hitler ist in dem Hotel XY und man würde das Hotel sprengen weil damit Hitler und seine Nazischergen tod wären, müsste man sich die Frage stellen, wäre ich ein Terrorist wenn ich dadurch den 2.Weltkrieg verhindert hätte ????

Eine Frage die man nicht so leicht beantworten kann oder ?

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

der Bürgerkrieg ist dort im vollen Gange .
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Verführerische Idee! Da ich aber (immer noch) Pazifistin bin, plädiere ich dafür, den Gästen der einschlägigen Hotels starke Abführmittel in den Kaffee und in den Whisky zu mischen und das immer wieder. Dann sind sowohl Drahtzieher als auch Kämpfer aus Übersee nachhaltig ausgeschaltet.
    ICH LIEBE DICH - !!!!

du bist hoch inteligent und lässt dich nicht von Emotionen leiten....- du hast Recht eine Tasse Tee kann eine Menge wunder bewirken, der eine Typ in London bekam guten Tee aus Moskau serviert.....( aber dazu müsste das Personal im Hotel zeitweise ausgestauscht werden).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer